• Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass Zingler nach den Darbietungen der letzten Wochen daran denkt mit Keller vorzeitig zu verlängern.

    Den Fehler einer unnötigen vorzeitigen Verlängerung macht er nur einmal.

    Union ist inzwischen für viele Trainer interessant.

    Ich könnte mir höchstens vorstellen, dass es bei erfolgreichem Ausgang der letzten 2 Heimspiele, in der Winterpause einen Vertrag gibt, der nur bei Aufstieg 2018 wirksam wird.

    Wir denken selten an das, was wir haben, aber immer an das was uns fehlt.

    Artur Schopenhauer

  • Mich würde interessieren, was einen Trainer bewegt, auf eine solche 1. Hz. keine Reaktion zu zeigen. Was gab ihm Grund zur Hoffnung, dass dieser ( zwar kämpfende) planlose Haufen von selbst ins Spiel findet.

    Dieses Stückwerk, diese Einzelkämpferei, dieses Gerumpel ist Ausdruck, dass es in der Mannschaft als Gefüge/ Einheit nicht stimmt.

    Und ich schließe nicht aus, dass dies an falschen Personalentscheidungen liegen könnte.

    Entscheidungen, die im Sommer getroffen wurden.

  • ick globe, daß Jens noch 2 Spiele kriegt bis Dirk reagiert.

    dann kann André zeigen wat er kann.



    EISERN :thumbup:

    :schal:

    Was man über sich denkt ist wichtiger als das, was Andere über einen denken.
    "dass wir schon wahrgenommen werden als Verein, der eine ganz besondere Fankultur pflegt"
    Dirk Zingler



  • Reklame:
  • Wenn er nicht mindestens 4 Punkte holt und der Mannschaft wieder Leben einhaucht, glaube ich das auch.

    Zingler ist in dieser Saison mit dem Nichtverkauf von Leistner viel Risiko eingegangen, um aufzusteigen. Er wird handeln, wenn es nötig wird.

    Wir denken selten an das, was wir haben, aber immer an das was uns fehlt.

    Artur Schopenhauer

  • Herr Keller

    Jetzt Tacheless reden oder die Reissleine ziehen. Ihre Wischi Waschi Aussagen nach den letzten Spielen sind eines Aufstiegstrainers unwürdig

    Wenn dir das Leben Zitronen schenkt dann frage nach Tequila und Salz.

  • Mich würde interessieren, was einen Trainer bewegt, auf eine solche 1. Hz. keine Reaktion zu zeigen. Was gab ihm Grund zur Hoffnung, dass dieser ( zwar kämpfende) planlose Haufen von selbst ins Spiel findet.

    Dieses Stückwerk, diese Einzelkämpferei, dieses Gerumpel ist Ausdruck, dass es in der Mannschaft als Gefüge/ Einheit nicht stimmt.

    Und ich schließe nicht aus, dass dies an falschen Personalentscheidungen liegen könnte.

    Entscheidungen, die im Sommer getroffen wurden.

    Weil er das Spiel offensichtlich anders sieht!

    Wo wir zur Halbzeit ein „Warum nicht mehr?!“ sehen, sieht er vielleicht ein „Hier ist noch alles drin!“.

    Wer weiß.

    Aber dass diese Reflexe da sind, hat spätestens Tante Käthe auf Island ja nun großartig offenbart.

  • Hä? Tore machen wir doch wohl immer. Egal wie scheiße wir spielen - ergo: steht die 0, holste Punkte. Wenn ich Busk schon wieder gesehen habe heute bei der einen Aktion an seinem Pfosten, als er sich bei einem hohen Ball auf Trimmel verlässt..

    "Man lernt eine Zeile von einem Sieg und ein Buch aus einer Niederlage."

  • Reklame:
  • ... wenn DZ sich an seinen ambitionierten Zielen messen lassen will .. dann wird der Weihnachtsbaum im Forsthaus wohl schon beim Aufstellen brennen ...


    Aktuell könnte man bei uns doch so ziemlich jeden Weihnachtsmann auf die Bank setzen und es würde wohl nicht mehr schlimmer werden ..


    Ich persönlich glaube, dass JK einer Mannschaft nicht den Druck nehmen und ihr einen gewissen Killerinstinkt einhauchen kann, welchen man nun mal zum Aufstieg braucht. Und dann diese stetige Emotionslosigkeit ... so was überträgt sich doch auch auf das Umfeld ... (wie man heute eindrucksvoll gesehen hat)


    Wenn wir diese Saison wirklich noch ein ernsthaftes Wort um den Aufstieg mitreden wollen, dann muss sehr zeitnah was passieren!

    "Die multikulturelle Gesellschaft ist eine Illusion von Intellektuellen" Helmut Schmidt

  • Hä? Tore machen wir doch wohl immer. Egal wie scheiße wir spielen - ergo: steht die 0, holste Punkte. Wenn ich Busk schon wieder gesehen habe heute bei der einen Aktion an seinem Pfosten, als er sich bei einem hohen Ball auf Trimmel verlässt..

    Ja, aber anscheinend nicht genug!:crazy

    Gegen Darmstadt eigentlich kein richtiges Tor erzielt (einmal Torwarthosenträger, ein Elfer, ein Eigentor)!

  • Mesi würde vielleicht aber der Abwehr , darf man die so nennen, in den Arsch treten. Busk sehe ich da nicht so. Und Leistner sollte sein England Gastspiel im Winter beginnen. Denn der ist übrig.

    Grosse Klappe und Null Leistung

    Wenn dir das Leben Zitronen schenkt dann frage nach Tequila und Salz.

  • So gut eine Unaufgeregtheit auch sein kann. Diese über mehrere Spieltage in der selben Form aufrecht zu erhalten reicht in meinen Augen nicht.

    Kann man nicht Herrn Keller auch einen Weg aufzeigen wie es gehen kann (sorry, das ist ja Kellers Aussage ggü. Skribbi).

    Absolut geerdet, das mit dem Besonderen fängt beim Trainer an.

  • Mesi würde vielleicht aber der Abwehr , darf man die so nennen, in den Arsch treten. Busk sehe ich da nicht so. Und Leistner sollte sein England Gastspiel im Winter beginnen. Denn der ist übrig.

    Grosse Klappe und Null Leistung

    Lol Mesi und Arschtritt. Reden wir über die selbe Person??

  • Reklame:
  • Lol Mesi und Arschtritt. Reden wir über die selbe Person??

    Gegen Leverkusen war er verbal sehr viel aktiver in die Organisation der Abwehr involviert. Davor eher nicht, da stimme ich zu.

    Gegen Leverkusen zeigte er weiterhin auch eine stark verbesserte Spieleröffnung und ansatzweise die Fähigkeit zum "sweepen", wo wir schon dabei sind.

    Ist schade, dass das vom Trainerteam ignoriert wurde.

  • Gegen Leverkusen war er verbal sehr viel aktiver in die Organisation der Abwehr involviert. Davor eher nicht, da stimme ich zu.

    Gegen Leverkusen zeigte er weiterhin auch eine stark verbesserte Spieleröffnung und ansatzweise die Fähigkeit zum "sweepen", wo wir schon dabei sind.

    Ist schade, dass das vom Trainerteam ignoriert wurde.

    Gegen Leverkusen landete fast jede Parade vor den Füßen des Gegners, darauf folgte gemeckere Richtung eigene Reihen... Wir hätten locker 6-7 Buden mehr kassiert wenn die nicht so arrogant gewesen wären, alleine deren Abschlüsse. Ich verstehe nach wie vor nicht warum ausgerechnet nachm Leverkusenspiel hier Mesi in den Himmel gelobt wird, das war eins seiner schwächsten Spiele...


    Mesi ist nicht der Charakter für Abwehrorganisierung, er ist aufn Kasten fokussiert, hällt ganz ordentlich aber zeigt die selben Schwächen in Punkto Strafraumbeherrschung wie der gesamte Rest der derzeitigen Mannschaft. Gerade von nem Trainer der Verteidiger ist erwartet man mehr.

  • Niemand erwartet von Keller, dass er in jedem Spiel 3-4 Spieler rotiert. Spielern das Vertrauen zu geben ist ok, aber manchmal muss man auch mal 1-2 Spieler bringen, die man vielleicht nicht sofort auf der Rechnung hat und mal auch ein anderes System auf den Platz bringen. Man muss auch mal unberechenbar sein. Der gegnerische Trainer muss auch mal mehr als 5 Minuten zum Erforschen unserer Mannschaft benötigen.

  • Gegen Leverkusen landete fast jede Parade vor den Füßen des Gegners, darauf folgte gemeckere Richtung eigene Reihen... Wir hätten locker 6-7 Buden mehr kassiert wenn die nicht so arrogant gewesen wären, alleine deren Abschlüsse. Ich verstehe nach wie vor nicht warum ausgerechnet nachm Leverkusenspiel hier Mesi in den Himmel gelobt wird, das war eins seiner schwächsten Spiele...


    Mesi ist nicht der Charakter für Abwehrorganisierung, er ist aufn Kasten fokussiert, hällt ganz ordentlich aber zeigt die selben Schwächen in Punkto Strafraumbeherrschung wie der gesamte Rest der derzeitigen Mannschaft. Gerade von nem Trainer der Verteidiger ist erwartet man mehr.

    Reinste Geschichtsklitterung!

    Klar gab es Abpraller nach vorne, ist mir ebenfalls aufgefallen. Diese landeten aber fast ausnahmslos (!) in den Beinen unserer Abwehrspieler.

    Weiterhin hatte er ETLICHE sehr starke Paraden, einmal dutzende Meter vor der eigenen Box gesweeped mit one-touch langem Ball ZUM EIGENEN Mann. Da ist Busk Welten von entfernt.

    Was du hier machst, ist regelrecht lügen. Wirklich unter aller Kanone, was du hier gerade abziehst.

  • Reklame: