Henrik Pedersen

  • Also wenn ich zwischen Rasenballsportler und Kinderficker wählen müsste würde ich mich für den Rasenballsportler entscheiden.
    Generell ist es mir aber ziemlich egal bei welchem Arbeitgeber ein neuer Angestellter früher war. Er soll einfach das machen wofür er bezahlt wird und wenn er länger bleiben will soll er es besser machen als sein Vorgänger.
    Ich wüsste nicht warum ein Trainer der mal bei RB war nicht zu uns passen sollte.
    Der Verein sind in erster Linie die Mitglieder und Fans und nicht die Lizenzspielerabteilung.
    Mich als Fan und Mitglied beeinträchtigt
    eine blinkende Werbebande und Gammelwurst
    deutlich mehr
    als die Vergangenheit eines möglicherweise sehr erfolgreichen Fußballtrainers.



    PS: meine Prognose ist jedoch das die Quasselstrippe schon nächstes Jahr durch einen gewissen André Hofschneider ausgetauscht wird :thumbup:

    Nach der Roten Karte hätte er auf jedenfall umstellen müssen aber ne, lässt weiter schön ruhig 3-5-2 spielen.

  • @eiserner ritter ich finde 8 Seiten für ein Thema, was durchaus wichtig sein sollte (da es letztendlich unsere zukünftige Ausrichtung beeinflussen könnte) verglichen mit der Anzahl der Beiträge zu banalen Themen, doch ziemlich wenig. Zumal wirklich Kontroverse und selbstkritische Diskussion hier doch recht selten vorkommt.


    @Mittelalt-Unioner du hast sicherlich nicht unrecht mit deinem ersten Teil. Ich provoziere aber hin und wieder doch ganz gerne bzw formuliere überspitzt. Wenn sich jemand durch soetwas angegriffen fühlt (schließlich schneiße ich ja nicht mit Beleidigungen um mich), dann erzählt es seinen Zweck.
    zu dem zweiten Teil: damit magst grundsätzlich auch recht haben. In meinen Augen ist es auch nur ein WEITERES Indiz dafür, dass wir uns mittlerweile auf einem Weg befinden, der nicht nur ne Sorgen bereiten sollte.
    andere, schwerwiegendere Probleme will ich ja keiner hören. Wir sind ja in der wohlfühlzone angekommen.



    @MalerMarioist dein gutes Recht. Ich habe aber weder Zeit und Lust mich hier zu jeder Belanglosigkeit zu Wort zu melden. Die Anzahl der Beträge sollte kein Kriterium für deren Inhalt sein. Dafur gibt es hier genug Beispiele.



    @steinunioner tja und wir haben bzw hatten alles davon.RrB Trainer, kinderficker und blickende werbebanden. Was sagt das jetzt über uns?
    und wenn wir immer nur auf uns gucken, dann brauchen wir auch nicht groß vom Erhalt der Fußballkultur zu quatschen. Die Diskrepanz zwischen reden und handeln ist bei uns mittlerweile enorm und selbst du willst ja in erster Linie scheinbar auch nur noch erfolgreichen Fußball um jeden Preis sehen.



    ps: geschrieben über iphone. Eventuelle Fehler habt ihr umsonst ;)

  • @steinunioner tja und wir haben bzw hatten alles davon.RrB Trainer, kinderficker und blickende werbebanden. Was sagt das jetzt über uns?
    und wenn wir immer nur auf uns gucken, dann brauchen wir auch nicht groß vom Erhalt der Fußballkultur zu quatschen. Die Diskrepanz zwischen reden und handeln ist bei uns mittlerweile enorm und selbst du willst ja in erster Linie scheinbar auch nur noch erfolgreichen Fußball um jeden Preis sehen.



    ps: geschrieben über iphone. Eventuelle Fehler habt ihr umsonst ;)


    Also ich könnte recht gut nur auf mich kucken und über den Erhalt der Fussballkultur quatschen.
    Das mit dem Reden und Handeln bei Union sehe ich auch wie Du aber das war letztendlich schon immer so.
    Wie Du darauf kommst das ich erfolgreichen Fußball um jeden Preis möchte ???
    Mir geht dieses Kult gequatschte schon immer auf die Nerven.
    Wenn man Wort und Tat vergleicht ist FCSTP
    wohl eher der Kultverein.

    Nach der Roten Karte hätte er auf jedenfall umstellen müssen aber ne, lässt weiter schön ruhig 3-5-2 spielen.

    Einmal editiert, zuletzt von steinunioner ()


  • Es ging ja nicht um Kult sondern um Fußballkultur. Ich denke das ist schon was anderes und etwas, dass wir alle wollen. Wie "kultig" Union nun sein will und muss...naja das ist ein anderes Thema.
    Am ehrlichsten wäre es dann wohl, wenn wir einfach mal nicht so laut quatschen und zugeben würden, dass wir mittlerweile ein Verein wie jeder andere sind, bei dem es den meisten Fans nur noch um erfolgreichen Fußball geht.

  • Reklame:
  • Es ging ja nicht um Kult sondern um Fußballkultur. Ich denke das ist schon was anderes und etwas, dass wir alle wollen. Wie "kultig" Union nun sein will und muss...naja das ist ein anderes Thema.
    Am ehrlichsten wäre es dann wohl, wenn wir einfach mal nicht so laut quatschen und zugeben würden, dass wir mittlerweile ein Verein wie jeder andere sind, bei dem es den meisten Fans nur noch um erfolgreichen Fußball geht.


    Nichts für ungut, aber ich denke die Diskussion trifftet dann doch eher in einen Bereich ab, der im "Werte 'meines' Vereins"-Thread besser aufgehoben ist. ;)

  • Nicht Dein ernst ?


    Wenn man man mal versucht es politisch neutral zu betrachten, dann hat der FCSP sich nach seinem Abstieg in die Dritte Liga doch wieder etwas mehr seinenen idealen angenähert. Sehe ich im Moment auch so. Die quatschen deutlich weniger dummes Zeug in der Öffentlichkeit und sind gerade einfach etwas mehr die selbst...und schaffen es mit einem sympathischen Trainer auch ohne großspurige Ansagen oben mitzuspielen

    • Offizieller Beitrag

    @eiserner ritter ich finde 8 Seiten für ein Thema, was durchaus wichtig sein sollte (da es letztendlich unsere zukünftige Ausrichtung beeinflussen könnte) verglichen mit der Anzahl der Beiträge zu banalen Themen, doch ziemlich wenig. Zumal wirklich Kontroverse und selbstkritische Diskussion hier doch recht selten vorkommt.


    Das mit den "nur 8 Seiten" ist nicht unwesentlich der Tatsache geschuldet, daß ich damals weit über 100 Beiträge in den Werte-Thread verschoben habe.

  • Reklame:
  • Es ging ja nicht um Kult sondern um Fußballkultur. Ich denke das ist schon was anderes und etwas, dass wir alle wollen


    Fussballkultur???
    Ist das nicht son 11 Freunde Scheiß?
    Ich will Union und das am liebsten wie vor 30 Jahren nur mit Dach.

    Nach der Roten Karte hätte er auf jedenfall umstellen müssen aber ne, lässt weiter schön ruhig 3-5-2 spielen.

  • Reklame:
  • Zitat

    Ok, konzentrieren wir uns auf das wesentliche...die Anzahl der Seiten. Oh man


    Nun bleib mal entspannt. Andere haben diese Diskussion eben schon durch und ihre Meinung dazu schon hundertfach gesagt. Ich bin nach wie vor der Meinung, Union hat sich damit keinen Gefallen getan, auch wenn es sportlich vielleicht Sinn macht und HP persönlich sympathisch ist. Und so wirklich Argumente gegenüber frotzelnden Hertha-Kollegen habe ich in der Sache auch nicht. Aber die Entscheidung ist halt gefallen und wird sich auch nicht ändern, nur weil du jetzt ankommst und von allen erwartest, das Thema nochmal komplett von vorne aufzurollen.

  • Reklame: