1. FC Union Berlin - SC Freiburg

  • Hier wurde schon alles geschrieben.

    Möchte nur noch ein paar Worte zu Streich sagen.

    Im gegnerischen Stadion gefeiert werden, muß man erst mal hinbekommen.
    Ein sympathischer, streitbarer, ehrlicher Typ, der Fußball lebt.

    Es ist besser für etwas gehasst zu werden, was man ist. Als für etwas geliebt zuwerden, was man nicht ist.

  • Im gegnerischen Stadion gefeiert werden, muß man erst mal hinbekommen.


    Und dit ooch noch in unserem - Ick gloobe der hat viel richtig gemacht.

    Manche Leute sind so sehr mit flammenden Reden über Tradition beschäftigt, dass sie gar nicht merken wenn die Glut in ihrem Handeln zu kalter, grauer Asche wird. Honeypie

  • Kann vielen nur beipflichten!
    Der Mann hat was, ist nicht verbissen und überkandiedelt! Menschlich und charakterlich total passend für seine, mit Ambitionen, gespickte junge Mannschaft! Die Jungs haben Respekt, letztendlich sehen sie ihn auch als väterlichen Freund! Den hätte ich gern als meinen Vater gehabt...!


    Ausserdem liebt er Traditionsfussbal! (siehe meine Signatur) und keine gekaufte....Rattenschei...e oder ähnliches!


    Ich war gestern sehr angetan von Ihm, beim beklatschen unserer Fans! Selbst die "alten Säcke" neben mir haben große Augen bekommen!

  • Vier Seiten Statistik zum gestrigen Spiel als pdf

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • Klar insgesamt gesehen alles i.o . Und mich wunderts ,das hier so viel über Robo gewundert wird. Wenn es läuft bei ihm ist er richtig stark und dit wird er nächste Saison noch öfter zeigen . Auch er wurde nicht nur mal so zum Unioner , da hatte (wer auch immer ihn beobachtet hatte ) einer gut aufgepasst.

  • Reklame:
  • Es hat also doch noch mal jeklappt. Hofi macht sich unsterblich mit nem Vereinsrekord und das gegen den Meister, der zum Glück für uns "durch" war, und nicht mehr "musste". Glaube Streich, dass er lieber jewonnen hätte, aber es war halt ooch nicht so schlimm. 8)
    Und die Tore waren ja mal ein Traum, ooch das ausjerechnet unsere beeden Ur-Unioner Skribbi (das das jeklappt hat :hail ) und Quiri da zuschlugen, war ja noch mal "so n Ding".
    Dass dann noch der BTSV mitspielte, passte zu einem versöhnlichen Saisonabschluß, und dit bisschen Regen zu den Tränen die wir wg Detta, Haas und Wolf (warum er eigentlich ?( ) vergießen mussten.


    Und dann steigen noch die grauesten Mäuse der Liga ab und werden durch jute und böse Sachsen aber mehr als jut ersetzt. Von oben kommt mit H96 was besseres als aus Salzburg aka Leipzig jeht, und mit dem VfB kommt mal wieder "Frischfleisch" nach Köpenick, vielleicht folgt dem noch was aus dem fränkischem. :gamer

    7.9.96 Union:Energie= 0:4-Ick kam, Ick sah, ick war valiebt!
    Mir ejal wie Ihr meine Tante nennt. Ick nenn se Hertha!
    Berlin, Berlin Eisern Berlin!

  • Es hat also doch noch mal jeklappt. Hofi macht sich unsterblich mit nem Vereinsrekord und das gegen den Meister, der zum Glück für uns "durch" war, und nicht mehr "musste". Glaube Streich, dass er lieber jewonnen hätte, aber es war halt ooch nicht so schlimm. 8)
    Und die Tore waren ja mal ein Traum, ooch das ausjerechnet unsere beeden Ur-Unioner Skribbi (das das jeklappt hat :hail ) und Quiri da zuschlugen, war ja noch mal "so n Ding".
    Dass dann noch der BTSV mitspielte, passte zu einem versöhnlichen Saisonabschluß, und dit bisschen Regen zu den Tränen die wir wg Detta, Haas und Wolf (warum er eigentlich ?( ) vergießen mussten.


    Und dann steigen noch die grauesten Mäuse der Liga ab und werden durch jute und böse Sachsen aber mehr als jut ersetzt. Von oben kommt mit H96 was besseres als aus Salzburg aka Leipzig jeht, und mit dem VfB kommt mal wieder "Frischfleisch" nach Köpenick, vielleicht folgt dem noch was aus dem fränkischem. :gamer


    Das wäre ja nichts Neues. Du meinst, es könnte noch jemand aus dem Hessischen folgen...


    @profantom76: nach vier Jahren und mit knapp 25 wird's ja auch langsam mal Zeit. Der Junge ist ja schon ewig bei uns. Robo ist wirklich stark, wenn er stark ist, aber das ist nicht oft genug der Fall. Ich würde mich über den Durchbruch freuen, bis dahin gehöre ich auch zu denen, die sich wundern...

  • @ Unionfux Dachte da eher an die Kickers aus Würzburg, das müsste im fränkischen liegen.
    Frankfurt oder Nürnberg, nimmt sich nicht viel, für mich beides "ruhmreiche" Clubs, wobei die Eintracht lieber oben bleiben sollte.


    PS. Wer sich noch ein wenig Honig ums Maul schmieren lassen will, kann ja mal bei Transfermarkt im Spieltagsfaden der Freiburger nachlesen, denen scheint es bei uns jefallen zu haben. :)

    7.9.96 Union:Energie= 0:4-Ick kam, Ick sah, ick war valiebt!
    Mir ejal wie Ihr meine Tante nennt. Ick nenn se Hertha!
    Berlin, Berlin Eisern Berlin!

    2 Mal editiert, zuletzt von Benatz ()

  • Reklame: