Janine Jänicke R.I.P.

  • Man kann nur hoffen, dass sich dieses beschissene Jahr ganz schnell dem Ende neigt.


    Was muss Janine's Mann nun durchmachen, ich will das gar nicht zu Ende denken... Ich hoffe er hat viele starke Schultern um sich.


    Mach's gut schöne starke Frau!


    Andreas & Christin

  • mehrfach habe ich nun heute einen anlauf genommen auch etwas zu schreiben. mal war es länger, mal kürzer, aber in jedem fall habe ich alles wieder verworfen, weil es dann doch nicht die richtigen worte waren, um all das auszudrücken was mir durch den kopf schwirrt. und trotzdem ist er eigentlich leer.....


    deshalb nur R.I.P.


    und ganz viel kraft für Mario!!! und allen angehörigen!

  • Niemand muss sich Vorwürfe machen.


    Tolle Anmerkung. Es wäre so wichtig für ihren Mann, genau das zu vermeiden - Selbstvorwürfe. Aber das ist so verdammt einfach daher gesagt, wenn man nicht direkt der Betroffene ist. Und trotzdem wünsche ich ihm genau das. Es ist einfach ein Riesenunglück.


    Alle Kraft die es gibt wünsche ich ihm, allen Familienangehörigen und Freunden. Mein tief empfundenes Beileid.

  • "Das schönste Denkmal, das ein Mensch bekommen kann, steht in den Herzen seiner Mitmenschen."
    (Albert Schweitzer)


    R.I.P. Janine

  • Reklame:
  • Leider kannte ich Frau Jänicke erst seit einem halben Jahr. Um so mehr bedauere ich ihren Tod. Ich habe selten so eine freundliche, nette, zuvorkommende und trotz ihrer Behinderung immer positiv nach vorn blickende Frau kennengelernt.
    Auch ich wünsche allen Angehörigen und Freunden viel Kraft in diesen schweren Stunden. Mein herzlichstes Beileid.

  • danke bunki für die worte die mir fehlen um das auszudrücken, was mich seit gestern beschäftigt.


    auch von meinem freund pelle ein aufrichtiges beileid an mario, der familie und allen freunden


    du fehlst

    Doch ich meine, solange wir leben, sollten wir mit allem, was in unserer Macht steht, versuchen, aus unserem Leben eine Reise voller Wunder zu machen und jeden Augenblick zu genießen.




    Sergio Bambaren

  • Tolle Anmerkung. Es wäre so wichtig für ihren Mann, genau das zu vermeiden - Selbstvorwürfe. Aber das ist so verdammt einfach daher gesagt, wenn man nicht direkt der Betroffene ist. Und trotzdem wünsche ich ihm genau das. Es ist einfach ein Riesenunglück.


    Alle Kraft die es gibt wünsche ich ihm, allen Familienangehörigen und Freunden. Mein tief empfundenes Beileid.


    Was bist Du nur für ein Moderator?
    Dieses Thema ist zu sensibel, um auf Deine Auslassungen einzugehen.
    Wenn Du was mir sagen willst, Zugang zu meiner E-Mail-Adresse wirst Du ja haben.
    Deine "Moderatoren"-Anmerkung war einfach pietätlos,- und wie schon öfters- völlig falsch verstanden und genauso falsch argumentiert.
    Du bist als Moderator einfach überfordert, das hast Du mehrfach bewiesen. Und jetzt ist gut damit.

  • Mc Biker


    Ich habe es genau so gemeint, wie ich es geschrieben habe. Daher glaube ich, dass Du da gerade etwas völlig in den falschen Hals bekommen hast. Bin mir jedenfalls nicht im geringsten irgendeiner Pietätlosigkeit bewusst. Wollte lediglich hervorheben, dass ich Deine "Anmerkung" sehr gut und wichtig fand.
    Kann ehrlich gesagt gerade nicht nachvollziehen, was Du da rein interpretierst. :nixweiss:

  • Reklame:
  • ohhh, nein. was für ein scheixx ... ;( ... ruhe in frieden, janine. ;(


    und mario: wehe dir! sieh zu, dass du wieder auf die beine kommst ... bitte nicht beide ... ;(


    eisern! :(

    "I don't know half of you half as well as I should like, and I like less than half of you half as well as you deserve."
    J.R.R. Tolkien, The Fellowship of the Ring

    Einmal editiert, zuletzt von falk ()

  • Ich weiß nicht, ob ich jetzt noch so gern zu unserem ersten Heimspiel gehen werde - diese furchbare Halbzeit...
    Auch das wird dann ein Moment sein, an dem das wieder etwas wahrer wird, von dem man dachte, es ist nur ein schlechter Traum...
    Aber wir werden zusammenstehen und Dir Ehre erweisen.
    Und ich werde dabei Deine immer lachenden Augen sehen.


    R.I.P. Janine

  • Reklame:
  • langsam zerreißt es einem das Herz...
    grüße die anderen "Haudegen" da Oben.



    EISERN :rip

    Was man über sich denkt ist wichtiger als das, was Andere über einen denken.
    "dass wir schon wahrgenommen werden als Verein, der eine ganz besondere Fankultur pflegt"
    Dirk Zingler



  • Traurig. Sehr traurig. Hatten gelegentlich miteinander gesprochen, weil mein Vater Unterstützung brauchte. Überflüssig zu erwähnen, dass sie jederzeit mit Rat und Tat zur Seite stand.


    Es bleibt nur der Trost, dass jemand der in unserer Erinnerung weiter lebt, im Leben eigentlich alles erreicht hat was möglich ist.

    Fanclub Alt-Unioner


    Von klein auf dabei, aber infiziert seit dem 2.9.1973 (übrigens 1:0 gegen EAB). 50 Jahre aktive Fanszene und jetzt als Sahnehäubchen oben drauf die CL. Mehr kann man im Leben nicht erreichen.


  • Reklame: