DIE Aufstiegsparty

  • Reklame:
  • Nun ist etwas Zeit vergangen, sodass ich die 2 Haare die ich inne Aufstiegsparty-Suppe gefunden habe, sorry wenn es schon hier irgendwo steht, hier erwähnen kann 8)


    Wenn wir mind. 17 MIO !!! mehr Einnahme haben, ist es schon peinlich so ein SCHLECHTER Musikakt zu engagieren und kein Freibier anzubieten !


    Schade, aber irgendwie typisch Union :rofl:

  • Reklame:
  • Viel interessanter ist, wat machen eigentlich die Heckenstutzer?:/Schon am werkeln oder klemmt die Kettensäge?

    (Könnte auch im AJ-Fred stehen, der aber hoffentlich bald stillgelegt wird!:opi:)

    UNVEU

  • Nun ist etwas Zeit vergangen, sodass ich die 2 Haare die ich inne Aufstiegsparty-Suppe gefunden habe, sorry wenn es schon hier irgendwo steht, hier erwähnen kann 8)


    Wenn wir mind. 17 MIO !!! mehr Einnahme haben, ist es schon peinlich so ein SCHLECHTER Musikakt zu engagieren und kein Freibier anzubieten !


    Schade, aber irgendwie typisch Union :rofl:

    Helene Berg wollt Ihr ja nich, und Rammstein und Se Hoff, hatten keene Zeit.

    Ick fand die jut. :rock:


    Und Freibier...:beerick werd ooch so satt.

    7.9.96 Union:Energie= 0:4-Ick kam, Ick sah, ick war valiebt!
    Mir ejal wie Ihr meine Tante nennt. Ick nenn se Hertha!
    Berlin, Berlin Eisern Berlin!

  • Reklame:
    • Offizieller Beitrag

    Nun ist etwas Zeit vergangen, sodass ich die 2 Haare die ich inne Aufstiegsparty-Suppe gefunden habe, sorry wenn es schon hier irgendwo steht, hier erwähnen kann 8)


    Wenn wir mind. 17 MIO !!! mehr Einnahme haben, ist es schon peinlich so ein SCHLECHTER Musikakt zu engagieren und kein Freibier anzubieten !


    Schade, aber irgendwie typisch Union :rofl:

    Dieses Freibier-Hopping einiger hier nervt. Habt ihr bei Harry nicht genug gekriegt? :thumbdown:

  • Geile Austiegsparty............mit geiler Union typischen Mucke .........mir und meinen Kumpels hats gefallen.............ooch ohne Freibier immer noch blau:schal::schal::beer:beer

    Gehe nie vor dem Abpfiff aus dem Stadion
    Pfeife nie die eigene Mannschaft aus.
    Mache nie einen aus der Mannschaft zu Sündenbock. Heiserkeit sei der Muskelkater der Unioner.

  • Hallo an die Union-Fangemeinde,


    ich komme aus dem Harz und bin seit 30 Jahren eingefleischter Fan von Werder Bremen. Seit Jahren verfolge ich aber auch regelmäßig die Spiele von Union Berlin. Was habe ich aber in dieser Saison über euch geflucht, wie ihr teilweise die Spiele "abgeschenkt" habt. Wie oft hättet ihr so einfach drei Punkte einfahren können, wo euch einfach der Punsch im letzten Drittel gefehlt hat, einfach der Killerinstinkt gefehlt hat? Allein nach dem letzten Spiel in Bochum habe ich vor lauter Frust gesagt: "Union steigt die nächsten 50 Jahre nicht auf"! Ihr bekommt den Aufstieg auf dem Silbertablett geliefert und merkt es erst nach über 80 gespielten Minuten. Ich wäre vorm TV fast durchgedreht. Ich muss auch ganz ehrlich zugeben, dass meine Aussage nach der feststehenden Relegation sehr finster war. Ich bin wirklich davon ausgegangen, dass diese Relegation nach 30 gespielten Minuten im Hinspiel bereits entscheiden ist. Sorry dafür und Asche auf mein Haupt! Aber diese Meinung kam halt auf Grundlage der ganzen gesehenen Spiele von euch. Nach dem Abpfiff im Rückspiel kam die Aussage von meiner Freundin: "ich dachte du bist Werder-Fan"? Ich sprang wie ein kleines Kind vorm Fernseher rum und habe gejubelt und gefeiert. Es war einfach nur ein geiles Gefühl. Da habe ich erstmals gemerkt, dass mir Union mit der Zeit mehr und mehr ans Herz gewachsen ist. Ich möchte auch nicht die Stimmung dämpfen, aber ihr müsst einiges tun, sollte der Klassenerhalt realistisch werden. Stand jetzt würde es wohl eine harte Bruchlandung werden. Durch euch habe ich natürlich auch einen guten Einblick in der 2. Liga bekommen und muss ehrlich sagen, dass das Niveau überhaupt nicht mit der 1. Liga zu vergleichen ist. Da liegen wirklich Welten dazwischen. Ein Beispiel: Union wird ja für eine starke Defensive gelobt, was ja in der 2. Liga auch der Fall sein mag, aber ich habe oft während der Spiele gesagt, dass ihr in der Bundesliga derbe unter die Räder kommen würdet. Was da teilweise für Lücken waren, die der Gegner einfach nicht genutzt hat. Und mit der Offensive könnt ihr in der 1. Liga auch niemandem weh tun. Viel zu behäbig und umständlich wurden teilweise die Angriffe gefahren. Bitte versteht mich nicht falsch, ich möchte hier nichts mies machen. Ich möchte einfach nur darauf hinweisen, dass das Niveau ein völlig anderes ist. Als Paradebeispiel kann man z. B. Simon Terodde nehmen. In der 2. Liga schießt der alles kurz und klein und im Oberhaus bekommt der keinen Fuß auf die Erde. Aber Union hat nicht mal einen Terodde. Bitte nehmt mir diese Einschätzung nicht übel, ich möchte einfach nur, dass es kein böses Erwachen gibt. Ich habe halt sehr viel Spiele von Union verfolgt (eigentlich fast alle) und weiß wie oft ich geflucht und gesagt habe, dass es einfach nicht für die Erste Liga reicht. Nun seid ihr endlich oben und sollt es auch bleiben. Das wünsche ich euch, dem ganzen Verein und mir! Mein Fußball-Herz ist schon vergeben, aber es schlägt mittlerweile auch ein Stück für Union Berlin! Viel Glück und Erfolg in der Bundesliga! Ich hoffe ihr werdet auf dem Transfermarkt tätig und trefft gute Entscheidungen! Grün-Weiße Grüße!

    Da ist vieles richtig, aber als Neuling sollte man den Teufel tun und alles Geld in Beine stecken. Im ersten Jahr geht es nur mit Kampf in der Liga zu bleiben. Woher sollte auch der Zweitligist die Kohle hernehmen Top Spieler zu verpflichten?!?! Sicher muss noch Einiges im Kader passieren. Ich hoffe das es junge Spieler werden die einfach nur geil auf Fußball sind! Aber um spielerisch in der Bundesliga anzukommen, braucht man schon ca. 4-5 Spielzeiten. Ob wir die schaffen, keine Ahnung........

    Ich will nur nicht das man sich übernimmt mit teuren Spielern, oder einen Trainer nach dem nächsten entlässt nur um in dieser Liga zu bleiben! Freiburg ist für mich immer noch ein gutes Vorbild!!!!

  • Nun weiß ich nicht ob der Werderaner unsere Spiele gegen Dortmund, Leverkusen gesehen hat. :rolleyes: Union wird mit den Aufgaben auch wachsen. Sicher werden wir öfters Lehrgeld zahlen. Es gab sogar schon mal eine Mannschaft, die in die 1 Liga aufgestiegen ist, und gleich Deutscher Meister geworden ist. Bleib mal ganz locker Werderaner, absteigen tun wir nicht,da bin ich mir sicher. In der Försterei sind wir immer einer mehr. :pump

  • Wenn wir mind. 17 MIO !!! mehr Einnahme haben, ist es schon peinlich so ein SCHLECHTER Musikakt zu engagieren

    Also Kibi über Musik Geschmack lässt sich bekanntlich streiten. Aber ich bin neugierig. Welche grosse Band hättest du denn erwartet die innerhalb von nicht mal 48 Stunden nach Aufstieg spontan Zeit gehabt hätte. Und jetzt komm mir nicht mit man hätte schon vorher anfragen können und Verträge unterschreiben sollen. Hätte Raffa in der vorletzten Minute den letzten Schuss des VfB nicht aus der linken Ecke gekratzt hätte es die Party nicht gegeben.


    Dann hätte es um 23.00 Montag Abend bei Nina geklingelt. Sorry aber wir brauchen dich nun doch nicht mehr.:rolleyes:

  • Reklame: