DIE Aufstiegsparty

  • PS Ick melde mich schon mal für ein Stückchen Schwarzwälder Kirschtorte, Rote Wurst, Maultäschle, Käsespätzle Wurschtsalat, Flammkuchen und Tannenzäpfle an!!


    Die Schilder ändern wir dann kurzfristig ab (Eberswalder, ... ) Dit merkt kener!:S

    Du solltest auch den Kartoffelsalat vorbestellen, der seit Jahren im Keller reift.8o;)

    Stimmt fehlt :daumen:... och nisch fülle anders als Schwäbischer <X:D:whistling: - und wenn es der Sache dient, her damit :). Schild brauchen wir da dann aber nicht zu tauschen!


    Ist sicher der kleinste Blödsinn, den man im Falle eins Falles machen kann.;)

  • So, alle Messen sind gesungen.

    Die Fete ist......hihi,...sag ich nich......



    :schal::essen::beer<3:daumen:

    Du lässt wirklich nichts unversucht, damits doch noch schiefgeht, was?:cursing:

    I'm a fool in search of wisdom...


    Der mündige Bürger ist das Feindbild des Mainstreams

    Vera Lengsfeld

  • Reklame:
  • Echt ma, der Sonny kann ich ma.....

    Du hast sogar schon Events "organisiert", an denen auch du dann nicht teilgenommen hast...,

    Marinehaus...???

    „Du kannst jeden belügen, aber nicht die Fans.

    Es war mir eine Ehre, danke für die Anerkennung.“


    Damir Kreilach

    Geht nicht, gibt´s nicht!

  • Reklame:
  • Lasst uns doch einfach feiern wenn es geschafft ist. Ein arrogantes wir haben es eh schon geschafft vom MM macht mir eher Bauchschmerzen, Da sind wir wieder beim Fell und Bär.:rolleyes: MM hatte schon zu oft leider die Fresse zu voll genommen und am Ende hatten anderer gefeiert.

  • Lasst uns doch einfach feiern wenn es geschafft ist. Ein arrogantes wir haben es eh schon geschafft vom MM macht mir eher Bauchschmerzen, Da sind wir wieder beim Fell und Bär.:rolleyes: MM hatte schon zu oft leider die Fresse zu voll genommen und am Ende hatten anderer gefeiert.

    Meinst du, es wird ihm von deinem pelzigen Kartoffelsalat schon ordentlich kotzübel werden?=O:crazy

  • Lasst uns doch einfach feiern wenn es geschafft ist. Ein arrogantes wir haben es eh schon geschafft vom MM macht mir eher Bauchschmerzen, Da sind wir wieder beim Fell und Bär.:rolleyes: MM hatte schon zu oft leider die Fresse zu voll genommen und am Ende hatten anderer gefeiert.

    und wie bewertest du in diesem Zusammenhang seine AJ Initiative/ Nikkis?

  • Jetzt heißt es Ruhe bewahren, nicht durchdrehen, es ist erst die Hälfte des Weges geschafft. Die werden uns noch Felsen vor die Füße schmeißen. Wir müssen auf den Rängen Montag alles geben. Am besten einer betet wie zu Ost Zeiten, in der Spielfeldmitte vor dem Spiel, über einer Ur Alten Union Fahne. Das hätte Kult. Am besten eine Fahne, die schon viele Schlachten mit gemacht hat. :schal::schal:

  • Reklame:
  • Lasst uns doch einfach feiern wenn es geschafft ist. Ein arrogantes wir haben es eh schon geschafft vom MM macht mir eher Bauchschmerzen, Da sind wir wieder beim Fell und Bär.:rolleyes: MM hatte schon zu oft leider die Fresse zu voll genommen und am Ende hatten anderer gefeiert.

    und wie bewertest du in diesem Zusammenhang seine AJ Initiative/ Nikkis?

    Ich finde die hässlich.

  • Jetzt heißt es Ruhe bewahren, nicht durchdrehen, es ist erst die Hälfte des Weges geschafft. Die werden uns noch Felsen vor die Füße schmeißen. Wir müssen auf den Rängen Montag alles geben. Am besten einer betet wie zu Ost Zeiten, in der Spielfeldmitte vor dem Spiel, über einer Ur Alten Union Fahne. Das hätte Kult. Am besten eine Fahne, die schon viele Schlachten mit gemacht hat. :schal::schal:

    Dis Jute Is, zwischen Donnerstag und Montag liegt ein Freitag und Sonnabend. Alle haben also Zeit ihren Lieblingskardiologen aufzusuchen und sich entsprechende Hilfsmittel zu besorgen.

    Wird schon.


    Wie äußerte hier mal n André ?


    Jaaaaaanz ruuuuuuuhich....:crazy:schal:

  • Ihr Luschen, ihr seid nur uffjeregt.

    ICH habe Stress, findet mal in Berlin/Brandenburg ne Bude die ... in diesem Ausmaße produzieren kann. Also, ähm, ich meine, habe mich nur vorsoglich erkundigt! Walte Hugo, nich sooo einfach!8o;):P

    Der rechte Moment, bischen unter Spannung steh ick ja nu ooch!

  • Reklame: