Confed Cup 2017 in Russland

  • Eiserner ritter, glaubst du ernsthaft der Draxler schreibt das selbst? Der setzt nur seinem Willi runter (wenn überhaupt).


    Diese Scheinheiligkeit des DFB ist einfach nur lächerlich. Allein die Nominierungen von Werner und dem Kapitän Draxler sind mehr ala fragwürdig wenn man immer schön die Rolle von Respekt und Fairness spielt.

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • Chile deutlich überlegen, Deutschland nutzt dafür die erste Chance. 1:0 nach 25 Minuten.

    Wir denken selten an das, was wir haben, aber immer an das was uns fehlt.

    Artur Schopenhauer

  • Reklame:
  • Wenn dieser Check mit dem Ellenbogen in das Gesicht eines Spielers, bewiesen mit Videobeweis, nicht zu einer Roten Karte führt, braucht man den Videobeweis auch nicht. Oder der Schiedsrichter sollte ausgetauscht werden. :sick:

  • Videobeweis. Ich habe bislang noch nichts erlebt, was dem Fußball so sehr geschadet hat. Ist das ätzend.


    Zumindest so wie das gehandhabt wird, ist es Grütze.

    I'm a fool in search of wisdom...


    Der mündige Bürger ist das Feindbild des Mainstreams

    Vera Lengsfeld


  • Zumindest so wie das gehandhabt wird, ist es Grütze.


    Es geht nicht anders. Der Videobeweis ist ein Tempokiller. Das ist echt kaum auszuhalten.


    Und Diskussionen gibt es trotzdem. Es ist so, wie die Kritiker des Beweises sagten, nur viel schlimmer. Das macht den Sport kaputt.

  • Reklame:
  • Es geht nicht anders. Der Videobeweis ist ein Tempokiller. Das ist echt kaum auszuhalten.


    Natürlich ist es das, liegt in der Natur der Sache.
    Hätte es hier aber eben Rot gegeben, hätte seine (mögliche) Berechtigung/ Hilfe eindrucksvoll unter Beweis stellen können.

  • Natürlich ist es das, liegt in der Natur der Sache.
    Hätte es hier aber eben Rot gegeben, hätte seine (mögliche) Berechtigung/ Hilfe eindrucksvoll unter Beweis stellen können.


    Da Fehlentscheidungen eben immer Teil des Spiels sind - mit und ohne Videobeweis - sehe ich das völlig anders. Tempo und Spielfluss sind wichtiger als hier und da mal ne korrektur.

  • Diese Tätlichkeit war auch ohne Brille/Videobeweis klar zu erkennen.


    Nein, in Moskau und im Wedding kann man so was auch als Freundschaftliche Begrüßung interpretieren. :oops


    Öhm, oder Sankt Petersburg... :rolleyes:

  • Reklame:
  • Diese Tätlichkeit war auch ohne Brille/Videobeweis klar zu erkennen.


    Echt?
    Ich habe es beim ersten Sehen als "Schwächeanfall" interpretiert (gesehen durch meine "Werner-....Loch- Brille").
    (Erst) In der Wiederholung und aus anderer Perspektive war es dann für mich offensichtlich.
    Gratulationzu Deinen guten Augen!

  • Der Cup hilft dem Veranstalter ein Jahr vor der WM, soviel ist sicher. Der sportliche Wert ist fragwürdig, der Videobeweis ..., alles Affentheater. Es wird Werbepausen im TV geben, wenn der Videobeweis bemüht wird - Bravo :)

    Nächste Saison - mehr Mattuschka- Fußball an der Alten Försterei, Champions League ist nicht mehr ... kein Verlust.

  • Reklame: