Akaki Gogia

  • Jeder Spieler, der neu hinzukommt, muss sich erstmal mit dem System der Mannschaft vertraut machen, die Laufwege der Mitspieler kennenlernen. Das ist bei Akaki auch so. Ich denke, es wird von Spiel zu Spiel besser und wir werden noch viel Freude an ihm haben. Exellente technischen Voraussetzungen und Ballbeherrschung bringt Akaki in jedem Fall mit, besonders seine Gedankenschnelligkeit auf dem Rasen imponiert mir.

  • Jeder Spieler, der neu hinzukommt, muss sich erstmal mit dem System der Mannschaft vertraut machen, die Laufwege der Mitspieler kennenlernen. Das ist bei Akaki auch so. Ich denke, es wird von Spiel zu Spiel besser und wir werden noch viel Freude an ihm haben. Exellente technischen Voraussetzungen und Ballbeherrschung bringt Akaki in jedem Fall mit, besonders seine Gedankenschnelligkeit auf dem Rasen imponiert mir.


    So sehe ich es auch. Ich glaube der hat noch keine 180 Minuten in Pflichtspielen auf dem Feld gestanden. Er sollte etwas Zeit bekommen.

  • [quote='jemas','http://www.unionforum.de/index.php/Thread/35532-11-Akaki-Gogia/?postID=1470587#post1470587']Der Fehler war meiner Meinung nach in der verlore nen 3 zu 1 Situation vorher.



    Hast du jetzt schon ein bisschen von der Pk? Auch nach dieser Situation kann Gogia Trimmels Seite zu machen und die Situation ablaufen, aber er trabt. Aus diesem Grund sah ich ihn vor der Saison auch auf der 10. Da kann er defensiv nicht so viel Schaden bereiten.



    Oh doch!!
    Aber ich sehe Ihn auch eher auf der 10, aber hinter Hartel derzeit.

  • Seit dem Tor letzte Woche mit gewachsenen Selbstbewusstsein.
    Es läuft noch nicht komplett rund... Es ist jedoch imponierend, wie er keinen Ball verloren gibt und nachsetzt!
    Tore 1
    Torschüsse 4
    Torvorlagen 1
    Torschussvorlagen 4
    Ballkontakte 60
    gespielte Pässe 35
    angekommene Pässe 24
    Fehlpässe 11
    Passquote 69% :
    Zweikampfquote 59%
    Foul/Hand gespielt 1
    Gefoult worden 3
    Abseits 0

  • Reklame:
  • Ich finde, Andy fügt sich von Spiel zu Spiel besser ins Mannschaftsgefüge ein. Heute anfänglich mit einigen Schwierigkeiten mit seinem Gegenspieler gewann Gogia in diesem Duell nach und nach die Oberhand und machte ein sehr ansehnliches Spiel. Eine absolute Bereicherung für unsere Mannschaft.

  • ich fand ihn heute wirklich stark! mit seiner krativität ist er ein unruheherd für den gegner. weiter so!

    1/22/-/7=30


    Der Produkt schläft nie. Der Produkt wird nie müde. Der Produkt ist immer vor der Kunde in die Arena. Der Produkt schießt Tore schweißfrei.

  • Das Problem ist, dass Gogias Erstarken zu lasten eines unserer besten Spieler geht: Skrzybski. Ich hab ja schon vor Monaten erzählt, dass man Steven mal in der Mitte hinter Polter oder auf links probieren sollte. Als schussstarker Rechtsfuß ist das egtl. nur logisch heutzutage. Andererseits liefern Hedlund und Hartel aktuell auch nicht viele Argumente dafür, dass sie nur von der Bank kommen sollten... nominell und in Normalform sehe ich Steven dennoch vor beiden.

  • ja, das stimmt. skribbi sollte seinen platz irgendwo finden, ein super wichtiger spieler!


    (4-1-4-1)? skribbi - gogia - hartel - hedlund
    (was nur noch einen platz für entweder prömel oder kroos oder krailach oder fürstner bereithalten würde)

    1/22/-/7=30


    Der Produkt schläft nie. Der Produkt wird nie müde. Der Produkt ist immer vor der Kunde in die Arena. Der Produkt schießt Tore schweißfrei.

  • ja, das stimmt. skribbi sollte seinen platz irgendwo finden, ein super wichtiger spieler!


    (4-1-4-1)? skribbi - gogia - hartel - hedlund
    (was nur noch einen platz für entweder prömel oder kroos oder krailach oder fürstner bereithalten würde)


    4-1-4-1... naja, bei Pep klappt das aktuell auch ganz gut, wenn er es spielen lässt. ;) In der 1. Buli würde ich damit nicht antreten, aber in der 2. Liga könnten wir damit bei entsprechender Beherrschung des Systems ziemlich viele Gegner an die Wand klatschen. Aber JK scheint mir kein Trainer zu sein, der allzu flexibel mit seinen Formationen auf dem Feld umgeht. Ist ein System erstmal drin, isses drin und dann wird auch nur selten etwas anderes gespielt. Würde mir also keine allzu großen Hoffnungen machen. Vielleicht nach der Winterpause mit entsprechendem Training im Trainingslager, aber selbst das erscheint nicht sehr wahrscheinlich.

  • Reklame:
  • Die Schußqualitäten von Gogia hat kein anderer in unserem Team.
    Da haben wir wirklich tolle Qualität verpflichtet!


    So ein Quatsch. Das ist doch nur ein dem Moment geschuldeter Eindruck. Steven hat eine ebenso gute Schusstechnik und dies schon oft genug unter Beweis gestellt. Kreilach hat ebenfalls einen sehr guten Schuss. Wo Gogia offensiv Vorteile ggü. Steven hat, sind seine Dribblings.

  • So ein Quatsch. Das ist doch nur ein dem Moment geschuldeter Eindruck. Steven hat eine ebenso gute Schusstechnik und dies schon oft genug unter Beweis gestellt. Kreilach hat ebenfalls einen sehr guten Schuss. Wo Gogia offensiv Vorteile ggü. Steven hat, sind seine Dribblings.


    Ich habe vor meinen Urteil schon etwas länger als einem Moment nachgedacht, dabei ging dieser Moment bis in seine Dresdener Zeit zurück - da hat er seine/ diese Qualität auch öfters gezeigt.
    Und natürlich ist insbesondere Steven auch einer, der es richtig gut kann, aber Gogia kann es noch besser.
    Würde den mal gerne einen Freistoß schießen sehen.
    Und @Skorpio:
    Jemanden in einer Kategorie als Besten zu bezeichnen, ist ausschließlich als Lob gemeint - wenn Du daraus ein „gegeneinander ausspielen“ machst, hast Du mich gründlich und unnötig missverstanden.

  • Reklame:
  • Grundsätzlich ist festzuhalten das wir einen sehr guten Kader beisammen haben und das ist auch wichtig wenn man das Ziel Bundesliga ausgibt. Ein starker Gogia wird Stevie noch mehr anstacheln wieder in die Startelf zu rutschen und Konkurrenz belebt quasi das Geschäft. Stevie ist ein sehr wichtiger Teil der Mannschaft und das weiß er auch, nichtsdestotrotz muss auch weiterhin das Leistungsprinzip gelten. Aktuell scheint Andy eben etwas die Nase vorn zu haben. Wir haben nun mal einen Kader wo viele Startelfambitionen haben, spielen können allerdings nur 11 + 3.

  • Was soll der Versuch unsere Jungs gegeneinander auszuspielen? Scheiss egal wer spielt. Wichtig ist Union gewinnt. :opi:


    Ich finde es sogar super, das der Konkurrenzkampf größer geworden ist, auch für Steven. Wenn der Konkurrenzkampf nicht wäre, dann könnte sich jeder auf seinem Platz ausruhen. Und Steven wird mit Sicherheit noch oft spielen aber im Moment hat Akaki die Nase vorn. Allerdings könnten auch beide spielen.

  • Ich finde es sogar super, das der Konkurrenzkampf größer geworden ist, auch für Steven. Wenn der Konkurrenzkampf nicht wäre, dann könnte sich jeder auf seinem Platz ausruhen. Und Steven wird mit Sicherheit noch oft spielen aber im Moment hat Akaki die Nase vorn. Allerdings könnten auch beide spielen.


    gut zusammenspielen........... :opi:

  • Jemanden in einer Kategorie als Besten zu bezeichnen, ist ausschließlich als Lob gemeint - wenn Du daraus ein „gegeneinander ausspielen“ machst, hast Du mich gründlich und unnötig missverstanden.


    wobei ich sogar davon ausgehen würde, dass sich die beiden (und wohl auch alle anderen profis) nicht durch forumshelden wie uns beeinflussen lassen würden. :D

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Ich habe vor meinen Urteil schon etwas länger als einem Moment nachgedacht, dabei ging dieser Moment bis in seine Dresdener Zeit zurück - da hat er seine/ diese Qualität auch öfters gezeigt.
    Und natürlich ist insbesondere Steven auch einer, der es richtig gut kann, aber Gogia kann es noch besser.
    Würde den mal gerne einen Freistoß schießen sehen.
    Und @Skorpio:
    Jemanden in einer Kategorie als Besten zu bezeichnen, ist ausschließlich als Lob gemeint - wenn Du daraus ein „gegeneinander ausspielen“ machst, hast Du mich gründlich und unnötig missverstanden.


    Oder eher du mich. Vor dir war gar keine Rede. ;)

  • Reklame: