Warte immer noch auf zweite Mail !
Muss ich mir Sorgen machen ?
Bei meinem ‚Print at home‘ habe ich vier Sachen, Fehlermeldung, Bearbeitungsbestätigung und ähnliches
Warte immer noch auf zweite Mail !
Muss ich mir Sorgen machen ?
Bei meinem ‚Print at home‘ habe ich vier Sachen, Fehlermeldung, Bearbeitungsbestätigung und ähnliches
Wenn ick versuche mein Ticket zu buchen komm ick genau biz zu Schritt 1. sobald (nachdem er sich totlädt) ich auf meinen Sektor klicke bekomme ich
"Fehler beim Darstellen des Stadion/Saalplanes"
Da werden doch um 5 Uhr frühmorgens die Server nicht überastet sein :)?
Nuja probier ichs nachher von Arbeit nochmal.
Was mich nervt, per Smartphone funktionierte nur die sogenannte Bestplatzbuchung. Ich konnte zwar im Browser "Desktopseite anzeigen" einstellen, habe dann auch die einzelnen Plätze zu Gesicht bekommen, eine manuelle Auswahl war jedoch nicht möglich.
Dann eben das nächste Mal meinen Laptop mit auf Baustelle nehmen.
Einfach mal das Smartphone drehen.
Einfach mal das Smartphone drehen.
Als ob ich darauf nicht gekommen wäre. 😉Wie geschrieben, die Plätze wurden mir in der Desktopansicht angezeigt, aber auswählen konnte ich keinen.
vielleicht ja, weil das spiel wegen der coronageschichte in der a jugend doch noch nicht ganz fix ist?
okay! könnte aber och so jeschrieben werden , als nur die meldung von freitach zu überarbeiten
tickets für die a jugend sind ab heute buchbar.
Warte immer noch auf zweite Mail !
Muss ich mir Sorgen machen ?
Bei meinem ‚Print at home‘ habe ich vier Sachen, Fehlermeldung, Bearbeitungsbestätigung und ähnliches
Nach schneller Zeughaus-Antwort auf meine Mail, mit dem Hinweis noch zu warten, war der richtige Download der Platzkarte ab heute 10:00 Uhr in meinem ‚Print@home‘ verfügbar...
Einfach mal das Smartphone drehen.
Als ob ich darauf nicht gekommen wäre. 😉Wie geschrieben, die Plätze wurden mir in der Desktopansicht angezeigt, aber auswählen konnte ich keinen.
Ging mir auch so...
Ich könnte kotzen....
15 Uhr zufällig grüne Flächen im Stadion entdeckt. aber beim drauf klicken, alles grau.
DANN plötzlich Block N ein Platz GRÜN. ich druff, und bevor ich reagieren könnte, wurde er wieder grau
das geht schon seit ca 13 Uhr so mit ständig wechselnden Blöcken ,reine Verarsche.
Ab 12:11 Uhr war doch schon alles grau. Und ich hatte diesmal beim losen kein Glück, aber heute
Bei mir hat alles problemlos geklappt. War um Punkt 12 Uhr im Webshop, Platz ausgesucht, gebucht, fertig. Hat keine Minute gedauert. Das bei nur wenigen verfügbaren Tickets dann um 13 Uhr geschweige denn 15 Uhr eher nichts mehr zu haben ist, sollte bei allem Mitgefühl für die Betroffenen jetzt keine große Überraschung sein.
Ich habe um 12 Uhr ohne Probleme für meinen Sohn ein Ticket kaufen können.
Das hat sich bei mir ein wenig anders dargestellt. Seit 12:00 Uhr habe ich in verschiedenen Blöcken versucht eine Karte zu erwerben.
Ich habe es sowohl ermäßigt als auch nicht ermäßig versucht. Jeweils erfolglos.
Eigentlich könnte man diese Option rausnehmen. Keiner darf seine Karte weitergeben. Somit sind als Mitglieder alle ermäßigt.
Gegen 12:17 hatte ich dann nach ca. 10 erfolglosen Versuchen eine Karte im Warenkorb.
Sektor 3 Stehplatz Kurve. Dort war ich in den letzten 44 Jahren noch nie.
Aber ich will mich keinesfalls beschweren.
Ich bin sehr froh, dass das noch geklappt hat.
Allen die am Dienstag Losglück hatten und heute Glück hatten eine Restkarte zu ergattern,wünsch ick viel Spaß.
hat hier eigentlich jemand ein ticket für die buchvorstellung gekauft und konnte sich bereits das print&home ticket ausdrucken? ich habe ein ticket gekauft, aber das ticket ist zum ausdrucken nicht vefügbar. noch nicht?
hat hier eigentlich jemand ein ticket für die buchvorstellung gekauft und konnte sich bereits das print&home ticket ausdrucken? ich habe ein ticket gekauft, aber das ticket ist zum ausdrucken nicht vefügbar. noch nicht?
nochmal nachgefragt. hat jemand anderes auch dieses problem?
Freitag nachmittag gekauft, Ticket wurde problemlos sofort erstellt. Anders als zum Spiel gegen Mainz: da stand in etwa "Ticketerzeugung aktiv", dann ist aber längere Zeit nichts passiert. Da war dann eine telefonische Rücksprache mit dem Zeughaus nötig, deren Mitarbeiterin umgehend helfen konnte.
Danke, dann werde ich dies auch mal tun.
Habe mich heute Nachmittag für das Freiburgspiel an der Verlosung beteiligt aber bisher noch keine Bestätigungsmail bekommen.
Wie lange dauert das im allgemeinen mit den Bestätigungen?