Das Ticketing

  • Wenn ick versuche mein Ticket zu buchen komm ick genau biz zu Schritt 1. sobald (nachdem er sich totlädt) ich auf meinen Sektor klicke bekomme ich

    "Fehler beim Darstellen des Stadion/Saalplanes"

    Da werden doch um 5 Uhr frühmorgens die Server nicht überastet sein :)?


    Nuja probier ichs nachher von Arbeit nochmal.

  • Was mich nervt, per Smartphone funktionierte nur die sogenannte Bestplatzbuchung. Ich konnte zwar im Browser "Desktopseite anzeigen" einstellen, habe dann auch die einzelnen Plätze zu Gesicht bekommen, eine manuelle Auswahl war jedoch nicht möglich.

    Dann eben das nächste Mal meinen Laptop mit auf Baustelle nehmen. :doofy

  • Reklame:
  • vielleicht ja, weil das spiel wegen der coronageschichte in der a jugend doch noch nicht ganz fix ist?

    okay! könnte aber och so jeschrieben werden , als nur die meldung von freitach zu überarbeiten

    tickets für die a jugend sind ab heute buchbar.

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Warte immer noch auf zweite Mail !

    Muss ich mir Sorgen machen ?

    Bei meinem ‚Print at home‘ habe ich vier Sachen, Fehlermeldung, Bearbeitungsbestätigung und ähnliches :/

    Nach schneller Zeughaus-Antwort auf meine Mail, mit dem Hinweis noch zu warten, war der richtige Download der Platzkarte ab heute 10:00 Uhr in meinem ‚Print@home‘ verfügbar...:)

  • Ich könnte kotzen....


    15 Uhr zufällig grüne Flächen im Stadion entdeckt. aber beim drauf klicken, alles grau.


    DANN plötzlich Block N ein Platz GRÜN. ich druff, und bevor ich reagieren könnte, wurde er wieder grau 8|;(X(

  • Reklame:
  • Bei mir hat alles problemlos geklappt. War um Punkt 12 Uhr im Webshop, Platz ausgesucht, gebucht, fertig. Hat keine Minute gedauert. Das bei nur wenigen verfügbaren Tickets dann um 13 Uhr geschweige denn 15 Uhr eher nichts mehr zu haben ist, sollte bei allem Mitgefühl für die Betroffenen jetzt keine große Überraschung sein.

  • Das hat sich bei mir ein wenig anders dargestellt. Seit 12:00 Uhr habe ich in verschiedenen Blöcken versucht eine Karte zu erwerben.

    Ich habe es sowohl ermäßigt als auch nicht ermäßig versucht. Jeweils erfolglos.

    Eigentlich könnte man diese Option rausnehmen. Keiner darf seine Karte weitergeben. Somit sind als Mitglieder alle ermäßigt.

    Gegen 12:17 hatte ich dann nach ca. 10 erfolglosen Versuchen eine Karte im Warenkorb.

    Sektor 3 Stehplatz Kurve. Dort war ich in den letzten 44 Jahren noch nie.

    Aber ich will mich keinesfalls beschweren.

    Ich bin sehr froh, dass das noch geklappt hat.

    Wir denken selten an das, was wir haben, aber immer an das was uns fehlt.

    Artur Schopenhauer

  • Reklame:
  • hat hier eigentlich jemand ein ticket für die buchvorstellung gekauft und konnte sich bereits das print&home ticket ausdrucken? ich habe ein ticket gekauft, aber das ticket ist zum ausdrucken nicht vefügbar. noch nicht?

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • hat hier eigentlich jemand ein ticket für die buchvorstellung gekauft und konnte sich bereits das print&home ticket ausdrucken? ich habe ein ticket gekauft, aber das ticket ist zum ausdrucken nicht vefügbar. noch nicht?

    nochmal nachgefragt. hat jemand anderes auch dieses problem?

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Freitag nachmittag gekauft, Ticket wurde problemlos sofort erstellt. Anders als zum Spiel gegen Mainz: da stand in etwa "Ticketerzeugung aktiv", dann ist aber längere Zeit nichts passiert. Da war dann eine telefonische Rücksprache mit dem Zeughaus nötig, deren Mitarbeiterin umgehend helfen konnte.

  • Reklame: