Das Ticketing

  • lieber ne Nutte mit Holzbein, sorry :saint:

  • Du tust doch oft so als hättest du vom Programmieren 'ne Ahnung... Dann solltest du auch wissen das nicht die Software das Problem darstellt. Schon gar nicht da unser Ticketing über einen externen Anbieter läuft und da dann doch zu erwarten ist das die mehr als nur Standard-Programme nutzen.


    Am Ende ist es also schlichtweg nicht gewollt oder eben das Problem liegt am Programmierer, der zu blöd ist einfache Algorithmen einzupflegen. Aber an der Software an sich liegt es sicher nicht.

  • bei der verlosung wird sicher excel benutzt :rofl:

  • Du tust doch oft so als hättest du vom Programmieren 'ne Ahnung... Dann solltest du auch wissen das nicht die Software das Problem darstellt. Schon gar nicht da unser Ticketing über einen externen Anbieter läuft und da dann doch zu erwarten ist das die mehr als nur Standard-Programme nutzen.


    Am Ende ist es also schlichtweg nicht gewollt oder eben das Problem liegt am Programmierer, der zu blöd ist einfache Algorithmen einzupflegen. Aber an der Software an sich liegt es sicher nicht.

    bei der verlosung wird sicher excel benutzt :rofl:

    Selbst damit lassen sich diverse Algorithmen einpflegen. Das könnten dann sogar Leute machen, die kaum 'ne Ahnung von PCs und schon gar nicht von Programmierung haben, da die Basics von Excel an Schulen gelehrt werden.


    Blöd gesagt: würde Excel benutzt werden könnte ein 8.Klässler ein halbwegs funktionierendes/faires Lossystem auf die Beine stellen. In meiner Schulzeit waren gerade die Los-Beispiele die Übungsbeispiele für Excel. :rofl:


    Wenn ich darüber nachdenke ist es dann eigentlich schon richtig traurig das es bei uns so zugeht wie es zugeht. :crazy

  • Reklame:
  • Da stimm ich dir zu.


    andererseits passieren dann aber auch so Dinger wie bei der Weihnachtssingen Auslosung.


    Ne "gute" excel lösung ist oft auch das beste briefing für ein Programmierteam. Man muss es nur angehen.

  • 66.110

  • Hat noch jemand Probleme bei der Buchung der Gladbach-Tickets? Der Stadionplan erscheint kurz, verschwindet aber bevor ich einen Block auswählen kann.


    Ob PC/Smartphone oder Firefox/Chrome macht keinen Unterschied.


    Augsburg funktioniert komischerweise X/

  • Reklame:
  • Kann mir hier einer erklären warum es laut Homepage nur 3200 Karten für den Gästeblock in Köln gibt? Das Stadion verfügt über 50000 Plätze. Irgendwie fehlen da knapp 1800 Plätze bei 10 Prozent der Gesamtkapazität.

  • Kann mir hier einer erklären warum es laut Homepage nur 3200 Karten für den Gästeblock in Köln gibt? Das Stadion verfügt über 50000 Plätze. Irgendwie fehlen da knapp 1800 Plätze bei 10 Prozent der Gesamtkapazität.

    Vieleicht nimmt Union erstmal 3200 ab.

    Falls mehr mitwollen, dann gibts Nachschlag.

  • Reklame:
  • Kann mir hier einer erklären warum es laut Homepage nur 3200 Karten für den Gästeblock in Köln gibt? Das Stadion verfügt über 50000 Plätze. Irgendwie fehlen da knapp 1800 Plätze bei 10 Prozent der Gesamtkapazität.

    Karten gehen bestimmt an die "Freunde vom Dorf"... :crazy

  • Kann mir hier einer erklären warum es laut Homepage nur 3200 Karten für den Gästeblock in Köln gibt? Das Stadion verfügt über 50000 Plätze. Irgendwie fehlen da knapp 1800 Plätze bei 10 Prozent der Gesamtkapazität.

    Karten gehen bestimmt an die "Freunde vom Dorf"... :crazy

    och wenn dit böse war 👍

  • Im Mönchengladbach werden dann wohl auch Freunde vom anderen Dorf da sein, oder nicht?


    Was müssen uns eigentlich Auseinandersetzungen zwischen zwei Dörfern interessieren?

  • Im Mönchengladbach werden dann wohl auch Freunde vom anderen Dorf da sein, oder nicht?


    Was müssen uns eigentlich Auseinandersetzungen zwischen zwei Dörfern interessieren?

    ...verteilt sich heute halt alles....früher gabs noch den Luxus sonnabends Leipzig Hbf.....die "Fantreffen".......unerreicht

  • Reklame: