Das Ticketing

  • Für mich nicht, absolut nicht. Ich für meinen Teil mache das, Union hin oder her, nicht mit. Auch nur im Notfall in der Liga. Fussball muss für mich bezahlbar bleiben. Wenn es das für andere ist, schön für die.

    Gerne im Stadion>>>, Halberstädter Würstchen, andere Annehmlichkeiten,

    doch nur die Pforte überschreiten für 35€,

    ist mir einfach mal zu kostenintensiv!

    Von Anreise- und Abreisekosten mal ganz abgesehen... Ach so, weil hier die Sieger des Kartenwettbewerbs zu recht freudig reagieren...


    Wenn bei 4 Browsern seit 9.55 Uhr bis 11. 45 Uhr, ja der Cache wurde mehrmals geleert, es nicht klappte, dann sind sehr wahrscheinlich die

    technischen Möglichkeiten unseres Vereins einfach mal noch in der tiefsten 2. Liga, obwohl, selbst Internet von nunmehr 3.Ligist Ingolstadt hat mich vorige Saison überzeugt, als wir da antraten...


    P.S.:


    Um wie viel Karten haben wir denn heute das (un)erfolgreiche Rennen bestritten???

    „Du kannst jeden belügen, aber nicht die Fans.

    Es war mir eine Ehre, danke für die Anerkennung.“


    Damir Kreilach

    Geht nicht, gibt´s nicht!

  • Reklame:
  • Wenn sich ein paar Tausend Leute um deutlich weniger Karten bemühen sollte egtl klar sein, daß da der Großteil hinten runter fällt.


    Hat mal gar nichts mit einem von Dir postuliertem Zweitliganiveau zu tun.

    Von gerade dir kompetenten Insider erwarte ich die Beantwortung meiner Frage, ja auch ich will noch immer damit Druck vom Kessel nehmen, ob du es mir abnimmst???

    „Du kannst jeden belügen, aber nicht die Fans.

    Es war mir eine Ehre, danke für die Anerkennung.“


    Damir Kreilach

    Geht nicht, gibt´s nicht!

  • dann bitte mal darüber nachdenken, dass wenn nur online-verkauf ist, diesen dann auch bitte aufs Wochenende legen, so haben alle die gleiche Chance sich zu hause vor den Rechner zu klemmen

    Stichwort Nachdenken.

    Ein WE ist für die Zukunft natürlich sowas von ideal. Am besten beim Away Spiel in Freiburg. Da sitzt man auf jedenfall am Rechner zu Hause.

    Ist natürlich auch ein Argument, wenn die Bundesliga läuft, gebe Ich dir recht. Doch Vormittags um 10.00 bzw 11.00 Uhr ist für mich selber definitiv nicht zu realisieren. Habe mir mit einem tollen Unioner zwar was einfallen lassen, hoffe das es auch sehr oft klappt mit Tickets- nebenbei gibt es noch andere Helfer, wo ich einfach nur danke sagen kann- ihr seit dufte Jungs, das ist mein Union!! !

    Doch jeder hat diese Möglichkeit nicht und bekommt denn kein Ticket, wenn er denn Abends nach Hause kommt. Was eine richtig gute Lösung wäre, weiß ich selber auch nicht, deshalb möchte mich auch nicht aus dem Fenster lehnen und irgendwas sappeln, wie man es besser machen könnte. Eins aber wäre evtl schon hilfreich- die Zeit der Warteschleife, beim Ticketkauf zu reduzieren- und da sind die IT Spezialisten gefragt, ob das funktionieren bzw gehen würde. Oder geht das Internet denn kaputt? ;)

  • Für mich nicht, absolut nicht. Ich für meinen Teil mache das, Union hin oder her, nicht mit. Auch nur im Notfall in der Liga. Fussball muss für mich bezahlbar bleiben. Wenn es das für andere ist, schön für die.


    Mit "Fußball muss bezahlbar bleiben" kommen, wenn es nicht um die Sache, sondern nur um einen selbst geht, finde ich daneben.



    Willy 70 mein Mitleid hält sich in Grenzen. Hoffe die Spezialisten, die mit mehreren Browsern den Server/die Warteschlange zusätzlich belasten, werden anhand der IP erkannt und jedesmal wieder ans Ende der Warteschlange gepackt.

  • Diese strafenswürdige Handlung meinerseits , obwohl ich im Idealfall auch nur eine Karte bekommen hätte, was bin ich für ein altes Dummerchen!!!


    Löschst du den "Cache", biste wieder vorne dran, so mein erfolgreicher Studienabschluss an der FU in diesem Jahrtausend... mir bis heute garantierte...

    Man, ich gönne euch, den heutigen FORUMS-Jugendlichen, alle unter 45, uns alte zu belehren...

    „Du kannst jeden belügen, aber nicht die Fans.

    Es war mir eine Ehre, danke für die Anerkennung.“


    Damir Kreilach

    Geht nicht, gibt´s nicht!

  • Reklame:
  • Wer sich über die 35 Kröten aufregt sollte sich mal Gedanken machen was der Aufwand für zwei Zusatztribünen kostet.

    HBS hätte das nicht machen müssen, im Grunde können wir auch ein wenig Dankbar sein, das wir dort in so großer Anzahl unsere Götter unterstützen können . Gegen Freiburg war es am Ende keine gute Erfahrung für HBS , da blieben zu viele Plätze leer. Der Preis ist knapp kalkuliert und Alternativ los !

    Das wurde mir hier aus erster Hand versichert.

    Eventuell gibt es ja noch eine Möglichkeit für Steher, dann aber im Heimbereich;)

  • Mal so am Rande, Willy 70, was meinst du, bewirkt dein Genöle hier?

    Wäre eine Mail ans Zeughaus, oder am besten gleich ne PN FCU Kommunikation , zielführender?:/

  • honi


    Damit tust du ihm Unrecht. Ich glaub ich kenn den eiserner ritter auch real etwas und kann einschätzen das er mit Fussball muss bezahlbar sein nicht nur seine Eintrittskarte meint.


    [Edit: Siehe #1.715, sorry Ritter.]


    Es ist ein Vorwurf an den Gastgeber, der sich, meiner Meinung nach, nichts hat zuschulden kommen lassen. Daher möchte ich dieser Kritik einfach widersprechen.

  • Wer sich über die 35 Kröten aufregt sollte sich mal Gedanken machen was der Aufwand für zwei Zusatztribünen kostet.

    HBS hätte das nicht machen müssen, im Grunde können wir auch ein wenig Dankbar sein, das wir dort in so großer Anzahl unsere Götter unterstützen können . Gegen Freiburg war es am Ende keine gute Erfahrung für HBS , da blieben zu viele Plätze leer. Der Preis ist knapp kalkuliert und Alternativ los !

    Das wurde mir hier aus erster Hand versichert.

    Eventuell gibt es ja noch eine Möglichkeit für Steher, dann aber im Heimbereich;)

    Ich bin mir sicher, wenn HBS dies so macht, dann wird die Kosten-Nutzen-Rechnung ---vorher---im Mittelpunkt gestanden haben.

    Auch sie erhalten 100.000 € vom DFB allein für das Stattfinden

    des Spiels...

    Und vom TV-Vertrag kann ich hier noch nicht´s in die Diskussion einbringen...

    „Du kannst jeden belügen, aber nicht die Fans.

    Es war mir eine Ehre, danke für die Anerkennung.“


    Damir Kreilach

    Geht nicht, gibt´s nicht!

  • Ich stelle die Behauptung in den Raum, dass er das nicht geschrieben hätte, wenn er eine Stehplatzkarte bekommen hätte.

    Wie ich gerade in einem anderen Thread gelesen habe, HAT ER!

    I'm a fool in search of wisdom...


    Der mündige Bürger ist das Feindbild des Mainstreams

    Vera Lengsfeld

  • Reklame:
  • Ich stelle die Behauptung in den Raum, dass er das nicht geschrieben hätte, wenn er eine Stehplatzkarte bekommen hätte.

    Wie ich gerade in einem anderen Thread gelesen habe, HAT ER!

    Mich könnt ihr ausklammern, ich habe keine Karte...

    „Du kannst jeden belügen, aber nicht die Fans.

    Es war mir eine Ehre, danke für die Anerkennung.“


    Damir Kreilach

    Geht nicht, gibt´s nicht!

  • dann bitte mal darüber nachdenken, dass wenn nur online-verkauf ist, diesen dann auch bitte aufs Wochenende legen, so haben alle die gleiche Chance sich zu hause vor den Rechner zu klemmen

    Stichwort Nachdenken.

    Ein WE ist für die Zukunft natürlich sowas von ideal. Am besten beim Away Spiel in Freiburg. Da sitzt man auf jedenfall am Rechner zu Hause.

    super einwand...


    also erstens hat das Wochenende 2 Tage, und an beiden werden wir ja nich spielen...


    und zweitens ist es am Wochenende viel einfacher jemanden zu finden der zum onlineverkauf 1h zeit hat, als zur arbeitszeit in der woche, prime time Montag früh 10 Uhr


    aber trotzdem super einwand, es gibt vermutlich 4 von 17 Spielen wo man Auswärts auch noch am anderen tag unterwegs ist, da hat natürlich derjenige der jeden Montag (Donnerstag) um 10 Uhr arbeiten muss es deutlich besser...


    grunz

  • Reklame: