Das Ticketing

  • Ich war um 9 Uhr angemeldet und um halb Zehn bin ich rausgeflogen und seitdem drücke ich alle 10 Sekunden auf die Maus.

    Sorry aber diese Infrastruktur in Berlin ist eine Zumutung. Was hat Egon Olsen immer gesagt: Alles nur Amateure.

    Ich bin echt sauer. Es gibt auch noch Leute die arbeiten müssen.


    Jetzt habe ich es bis auf die Anmeldeseite geschafft und es geht nicht weiter und nun wieder rausgeflogen.

  • Ich habe mit der Aussage mehr Probleme... ;)


    Vielen Dank für Ihr Verständnis. - Thank you for your patience(*).


    patience = Geduld... ;(

    „Du kannst jeden belügen, aber nicht die Fans.

    Es war mir eine Ehre, danke für die Anerkennung.“


    Damir Kreilach

    Geht nicht, gibt´s nicht!

  • Reklame:
  • Ich finde ja besonders die verwendung des begriffs "Warteschlange" komisch:


    Sie wurden in einer Warteschlange eingereiht.


    Bei einer normalen Warteschlange stellt man sich ja einfach nur einmal hinten an, rückt, wenn die vor einem Stehenden abgearbeitet wurden immer weiter nach vor und ist irgendwann automatisch dran.


    Bei der Zeughaus-"Warteschlange" wird man de facto sofort wieder rausgeschmissen, wenn gerade kein Sachbearbeiter frei ist, und bekommt den Hinweis, doch bitte in 10 Sekunden nochmal reinzugucken, dann gleiches Spiel von vorn usw.

  • Reklame:
  • nach einer 3/4 stunde waren plötzlich steher für bremen verfügbar und ich konnte tatsächlich eines kaufen. yeah. und verl auch. wau. :)

    ich auch, jetzt noch nen 2. Steher für meine Frau. Aber aktuell alles seeeeeehr laaaangsaaaaammm

    Ja verrückt, aktuell sind wieder Steher da für Bremen und Sitzer für Verl. Wir haben damit einen Sitzer in Bremen zu viel. Da werd' mal einer schlau aus dem Ganzen :/

  • Ich war um 9 Uhr angemeldet und um halb Zehn bin ich rausgeflogen und seitdem drücke ich alle 10 Sekunden auf die Maus.

    Sorry aber diese Infrastruktur in Berlin ist eine Zumutung. Was hat Egon Olsen immer gesagt: Alles nur Amateure.

    Ich bin echt sauer. Es gibt auch noch Leute die arbeiten müssen.


    Jetzt habe ich es bis auf die Anmeldeseite geschafft und es geht nicht weiter und nun wieder rausgeflogen.

    ... alles Nichtskönner...Ignoranten... lausige Amateure...


    Egon Olsen


    Barolf

  • Reklame:
  • seit 9 Uhr drin gewesen, dann 10:10 Uhr noch kein Werder zu sehen, Cookies gelöscht (dachte das er sich alte Daten lädt), dann raus geflogen. Immer wieder versucht rein zukommen. 10:45 bin ich rein gekommen, Karten erschöpft. Immer wieder aktualisiert, dann Sitzplätze, Karte ausgewählt, dann diverse Fehlermeldungen, Karte schon vergeben oder Konflikt usw. Dann immer wieder neu geladen, mit einem mal, keine Sitzplätze mehr, dafür aber Stehplätze, da versucht wieder Fehlermeldungen wie oben bei den Sitzplätzen..... dann rödelt das Ding ewig und siehe da im Warenkorb ein Steher.


    Glück gehabt, aber das ist alles nicht nach zu vollziehen und intransparent.

    Viele Spieler, Trainer, Vorstände und Aufsichtsräte werden kommen, viele werden gehen. Was immer bleibt, ist der 1.FC Union Berlin und sein Stadion "An der Alten Försterei".

  • Wie viel Lebenszeit/Leidenszeit wird hier vergeudet, dies seit ewigen Zeiten,

    wir sind eben die Kranken... ;)

    wieviel Lebenszeit wurde beim Anstehen für Karten am Zeughaus aufgewendet ??? (ok, da hatte man dann noch nette Gespräche...)

    Da rückte man aber Stück für Stück der Kasse näher und musste sich nicht immer wieder am Ende neu anstellenX(

    UNVEU

  • Das stundenlange-vorher-einloggen hat sich schon vor Monaten als sinnlos erwiesen, denn erst kurz vor Start wird die Dynamik langsam - heute sehr langsam - erhöht bis zum Maximum.

    Was ich noch immer als sehr mühselig empfinde, ist das Ordern von mehreren Karten innerhalb der Familie, das nervt schon sehr und muss mit viel Geduld ertragen werden. Wenigstens ist es so, dass wenn man denn einmal den Zugang erreicht hat, sich nacheinander mit den Daten einzeln einloggen kann und den Kauf abschließen kann, auch wenn dabei der Kaffee mehr als kalt wird und man das so nebenbei bei der Arbeit nicht machen kann.

    Merkwürdig fand ich heute allerdings, dass anfangs - jedenfalls für mich - nur Stehplatzkarten angeboten wurden und gerade erst bei der letzten Anwahl auch Sitzplätze zu sehen waren. Sonst ist das ja eher umgekehrt bzw. das Stehplatzkontingent schon erschöpft...

    Alles in Allem habe ch für 4 Karten ca. 12 Minuten gebraucht, das geht aber auch noch.

  • Freut mich für alle, die Tickets bekommen haben. Ich bin jetzt drin und alle weg. Mein Sohn ist bis 11:15 nicht mal reingekommen.

    Oh jetzt gibt es wieder Steher in Bremen, das soll einer verstehen.

  • Freut mich für alle, die Tickets bekommen haben. Ich bin jetzt drin und alle weg. Mein Sohn ist bis 11:15 nicht mal reingekommen.

    Oh jetzt gibt es wieder Steher in Bremen, das soll einer verstehen.

    Ich bis jetzt einmal, die Karte war aber nicht zu buchen... ,

    gehe jetzt an die frische Luft, muss die F5 Taste vergessen... ;)

    „Du kannst jeden belügen, aber nicht die Fans.

    Es war mir eine Ehre, danke für die Anerkennung.“


    Damir Kreilach

    Geht nicht, gibt´s nicht!

  • Reklame: