Das Ticketing

  • ich glaube das da etliches noch beim Edelshop TEDI verteilt wird, außerdem bekommen Kindergärten die ein H im Namen führen ( zum Beispiel Hohenschönh..., Honk, Herthino) Freitickets für die Kleinen nebst 2 erwachsener Begleiter. Weiter werden traditionell beim Heimspiel zuvor in der Halbzeitpause Tickets vergeben. Hier liegt die Wissensmeßlatte allerdings deutlich höher: eventuell muß man 2 der zuletzt 10 Trainer kennen, oder einen Spitzname für die Hertha , oder muss 3 Vereine nennen die ein eigenes Fußballstadion besitzen... Yoh, sonst Klienschi anschreiben, is ja schon mal ein Platz freigeworden...

    Fußball ist VOLKSEIGENTUM. Das Recht auf Fußball ist UNANTASTBAR.

  • Leverkusen im Pokal: Unattraktives Stadion, welches weit weg ist und leider unter der Woche. Für viele Unioner mit regelmäßiger Arbeitszeit und/oder Familie vermutlich einfach nicht machbar. Wird eher der harte Kern oder Exiler aus der Gegend.

    Pfeife nie die eigene Mannschaft aus.

    Gehe nie vor Abpfiff aus dem Stadion.

    Mache niemals einen aus dem Team zum Sündenbock.

    Heiserkeit ist der Muskelkater der Unioner.

  • Reklame:
  • Leverkusen im Pokal: Unattraktives Stadion, welches weit weg ist und leider unter der Woche. Für viele Unioner mit regelmäßiger Arbeitszeit und/oder Familie vermutlich einfach nicht machbar. Wird eher der harte Kern oder Exiler aus der Gegend.

    Ok ich kann gut reden, bin Exiler. Aber dein Argument kann für einen Unioner nicht gelten.

  • Leverkusen im Pokal: Unattraktives Stadion, welches weit weg ist und leider unter der Woche. Für viele Unioner mit regelmäßiger Arbeitszeit und/oder Familie vermutlich einfach nicht machbar. Wird eher der harte Kern oder Exiler aus der Gegend.

    Ok ich kann gut reden, bin Exiler. Aber dein Argument kann für einen Unioner nicht gelten.

    Heißt die arbeiten müssen, an dem Tag, sind keine Unioner? :/ Was sind die jenigen denn inkl. mich eingeschlossen? :eek:

  • Leverkusen im Pokal: Unattraktives Stadion, welches weit weg ist und leider unter der Woche. Für viele Unioner mit regelmäßiger Arbeitszeit und/oder Familie vermutlich einfach nicht machbar. Wird eher der harte Kern oder Exiler aus der Gegend.

    Ok ich kann gut reden, bin Exiler. Aber dein Argument kann für einen Unioner nicht gelten.

    Nehme einfach mal an, dass Du den Smiley vergessen hast.


    Falls nicht: Unioner ist doch nicht nur der Allesfahrer. Unioner ist erstmal jeder, der bei Spielen der Mannschaft im Stadion oder vor dem Fernseher mitfiebert oder -schreit, der sich über unsere Entwicklung als Verein freut und dem Sachen wie gerade mit Polter nicht am Arsch vorbeigehen. Ich könnte da jetzt noch ganz viele Dinge aufzählen, aber schlussendlich muss dass jeder mit sich selbst ausmachen. Ich für meinen Teil versuche jedes Heimspiel (schaffe ich auch nicht) und das eine oder andere Auswärtsspiel mitzunehmen, ist alles eine Zeit-, Geld- und auch Prioritätenfrage. Ich kann mich zuhause natürlich hinstellen und meinen Willen bezüglich Union immer durchdrücken (mein bessere Hälfte hasst Fussball), dann würde ich vermutlich (und das vielleicht auch zu Recht) irgendwann alleine ohne Familie dastehen. Das Leben ist nun mal voller Kompromisse, zumindest für die meisten Menschen die ich kenne.

    Und ja, wenn ich priorisieren muss dann fahre ich erstmal lieber z.B. nach Mönchengladbach oder zu den Bayern als unter der Woche nach Leverkusen oder Hoffenheim (Stadion kenne ich trotzdem schon, lohnt nicht!)

    Pfeife nie die eigene Mannschaft aus.

    Gehe nie vor Abpfiff aus dem Stadion.

    Mache niemals einen aus dem Team zum Sündenbock.

    Heiserkeit ist der Muskelkater der Unioner.

  • Reklame:
  • Reklame:
  • wird genug Leute geben die vor dem Stadion 2-3 Tickets in der Hand haben werden ,das sie die Karten nicht loswerden glaub ich nicht.

    Der Unioner muss Geduld haben,der Preis sinkt dann bis zum Anpfiff.

    der "ick war beim derby dabei" - eventie hat aber diese geduld nicht - und "ausverkauft" treibt die preise die nä zeit defintiv in die höhe! :opi:

    glaube und befürchte ick jedenfalls - schaun mer mal... :crazy

  • Hallo zusammen, fleißig mit lesend gebe ich auch mal meine Sicht kund.


    Vor annähernd zwei Jahren war absehbar klar dass es für lange Zeit keine neue Dauerkarten mehr geben wird. Dennoch blieb ich bewusst bei dem Tageskartenkauf, da ich gerne munter durch die Blöcke wandere und nie meine eigenen 0,5 qm haben wollte.


    Die Folge war natürlich das ich zu 50% der Heimspiele kein Tickets mehr gewann, welches mich aber aus folgenden Gründen nicht zu sehr krämmt. Denn die Folge daraus war das ich unserer Mannschaft munter durchs Land folge. 😘


    Ja es ist eine kostspielige Angelegenheit und dennoch liebe ich es mit Gleichgesinnten besser Gleichverrückten eng in den Blöcken Landaufundab zu stehen.


    Auswärts ist das Spielergebniss noch egaler. Und somit bin ich für die Verknappung fast dankbar.


    Auf nach Leverkusen und ja ich gebe zu meine Quote Auswärtstickets (wenn ich hin fahren wollte und bin) liegt bei 100% einschließlich Bremen, Verl, Hertha und Leverkusen.


    Solange die Verlosung mit fairem Algorithmus erfolgt, alles schick.


    Eisern 🙃

  • wird genug Leute geben die vor dem Stadion 2-3 Tickets in der Hand haben werden ,das sie die Karten nicht loswerden glaub ich nicht.

    nur für een normalen auf der karte aufjedruckten preis

    ansonsten können mich solche leute am arm fassen und hoffentlich mit der karte nach hause fahren

  • Reklame: