Das Ticketing

  • Er musste, um den 1. FC Union Berlin ADAF live spielen zu sehen, erstmal eine scharf gesicherte Drecksgrenze und eine unentspannte Kalte-Kriegs-Einreise incl. Zwangsumtausch absolvieren!!

    Ich hoffe, du verstehst jetzt etwas besser, wie lange er schon dabei ist...

    Außerdem hat er insgesamt drei Fragen gestellt, die Feststellung kam erst zu Schluss....

  • ich steh grad total aufm Schlauch-sorry-warum wollen Gladbacher zu dem Spiel und dann noch in unserem Block stehen? Mir erschließt sich gerade die Logik nicht... danke für die Aufklärung!

    die aktive Szene ist befreundet mit der aktiven Szene aus MG und diese kommen zu Heim und away spiele ( diese beziehen dann auch Karten über den das Kontingent der aktiven Szene) mehr ist da nicht. Und man möchte es nicht glauben aber einige sind auch bei uns Mitglied :schal:


    und über den Rest von @Hague FC Fritz kann man nur schmunzeln. Da ist jemand enttäuscht und muss Dampf ablassen. Kann man verstehen muss man aber nicht im Internet machen=O=O


    Zur Vergabe von Tickets für Fanclubs, Szene, Sponsoren und Mitarbeiter; hilft nachfragen, sich es erklären lassen, verstehen und dann ist man darüber auch nicht mehr so ……..

    danke für die Aufklärung

  • Reklame:
  • Ein „finde ich auch“ oder „das sehe ich anders“ wäre inhaltsvoller.

    Ein “träum weiter“ tut es auch. :)

    Warum?! Hast du in Prag was von der Sottocultura gesehen?! Also man hat gesehen das die Leute Gladbach zugeordnet werden können, aber von der Sottocultura hing definitiv nichts im Block.

    Die Sottocultura hängt auch immer nur über/am Banner der HHs. Und wir fahren weder mit WS noch mit HH Banner international auswärts. Also hängt da dann auch nichts von den Gladbachern.


    Oder ist mir einfach nur was entgangen und ich hab's auf dem Bildern übersehen?! Glaube nicht.

  • Reklame:
  • Ein “träum weiter“ tut es auch. :)

    Warum?! Hast du in Prag was von der Sottocultura gesehen?! Also man hat gesehen das die Leute Gladbach zugeordnet werden können, aber von der Sottocultura hing definitiv nichts im Block.

    Die Sottocultura hängt auch immer nur über/am Banner der HHs. Und wir fahren weder mit WS noch mit HH Banner international auswärts. Also hängt da dann auch nichts von den Gladbachern.


    Oder ist mir einfach nur was entgangen und ich hab's auf dem Bildern übersehen?! Glaube nicht.

    Ok, hast mich überzeugt.

  • Die Buchung der Verlosung der Plätze für Wolfsburg sollte um 12:00 Uhr starten. Funktioniert bei mir noch nicht. Hatte jemand schon Erfolg?

    Wir denken selten an das, was wir haben, aber immer an das was uns fehlt.

    Artur Schopenhauer

  • Ja, ich war Punkt 12:00 drin, habe die Karte geholt und bin wieder raus. Danach bin ich nochmal rein, das ging auch problemlos, worauf ich gleich wieder raus ging.

  • Reklame:
  • Ja, ich war Punkt 12:00 drin, habe die Karte geholt und bin wieder raus. Danach bin ich nochmal rein, das ging auch problemlos, worauf ich gleich wieder raus ging.

    Danke hat bei mir um 12:18 Uhr auch geklappt. Seit langem mal wieder einen Sitzplatz gewonnen.

    Zum ersten mal in A1. In C2, meinem eigentlichen Bereich, sitzen nur noch VIP`s. In C1 waren nur noch 3 Plätze frei, die ich aber nicht buchen konnte, weil sie eventuell ein anderer gleichzeitig buchen wollte. Dieser Block ist durch VIP`s ebenfalls fast vollständig blockiert. Leider.


    Ich hoffe, dass bald eine Regelung gefunden wird, um wieder mehr Zuschauer in das Stadion zu lassen.

    Wir denken selten an das, was wir haben, aber immer an das was uns fehlt.

    Artur Schopenhauer

  • Reklame: