Das Ticketing

  • Da kann jetzt jeder spekulieren, warum noch keine Info vom Verein kommt.


    Geht Tendenz bei den Verantwortlichen beim Senat eher in Richtung Zulassung von 18.000 oder 5.000 Zuschauer beim nächsten Heimspiel gegen Bayern.

    Wir denken selten an das, was wir haben, aber immer an das was uns fehlt.

    Artur Schopenhauer

  • Das Aussetzen der Verlosung kann doch nur bedeuten, dass alle DK-Besitzer reinkommen und wir am 30.10. dann 18 000 Zuschauer einlassen dürfen. So dass die restlichen Karten dann ab Montag, aber spätestens Dienstag unter den Vereinsmitgliedern verlost werden können. Schließlich steigt doch in allen anderen Stadien auch der Zuschaueranteil.

    Anderseits geht der Inzidenzwert gerade auf 100 hoch, doch dann müssten doch alle anderen Vereine ihre Zuschauerzahlen wieder reduzieren. Ich hoffe mal, dass ersteres zutrifft und am 30.10. die Zuschaueranzahl weiter erhöht weredn kann. :/

  • Das Aussetzen der Verlosung kann doch nur bedeuten, dass alle DK-Besitzer reinkommen und wir am 30.10. dann 18 000 Zuschauer einlassen dürfen. So dass die restlichen Karten dann ab Montag, aber spätestens Dienstag unter den Vereinsmitgliedern verlost werden können. Schließlich steigt doch in allen anderen Stadien auch der Zuschaueranteil.

    Anderseits geht der Inzidenzwert gerade auf 100 hoch, doch dann müssten doch alle anderen Vereine ihre Zuschauerzahlen wieder reduzieren. Ich hoffe mal, dass ersteres zutrifft und am 30.10. die Zuschaueranzahl weiter erhöht weredn kann. :/

    .... mit G2-Regelungen!

  • Reklame:
  • Das Aussetzen der Verlosung kann doch nur bedeuten, dass alle DK-Besitzer reinkommen und wir am 30.10. dann 18 000 Zuschauer einlassen dürfen. So dass die restlichen Karten dann ab Montag, aber spätestens Dienstag unter den Vereinsmitgliedern verlost werden können. Schließlich steigt doch in allen anderen Stadien auch der Zuschaueranteil.

    Anderseits geht der Inzidenzwert gerade auf 100 hoch, doch dann müssten doch alle anderen Vereine ihre Zuschauerzahlen wieder reduzieren. Ich hoffe mal, dass ersteres zutrifft und am 30.10. die Zuschaueranzahl weiter erhöht weredn kann. :/

    .... mit G2-Regelungen!

    Watt is bei Bayern?

  • Reklame:
  • Vielleicht mal nicht so viel denken, sondern einfach abwarten. Die Vereinsoberen werden sicher in der kommenden Woche mit den Behörden beraten.


    Barolf

    Und wenn sie ähnlich schnell wie sonst auch sind in den letzten Monaten, werden wir das auch zeitnah 24h nach Abpfiff erfahren :crazy


    Ne, Spaß beiseite. Das Spiel ist in weniger als 7 Tagen. Da könnte man schon mal kommunizieren, was derInhalt Stand ist. Und wenn sie sagen, sie reden Montag mit dem Senat/ Gesundheitsamt oder wem auch immer und werden im Laufe des Abends weitere Infos mitteilen, wäre ja auch schon geholfen. Ich hab aber nicht rund um die Uhr Zeit, auf sie Startseite zu schauen in der Hoffnung, dass es da mal Infos gibt. Stattdessen wird über das Spiel der Frauen berichtet (was ja auch richtig ist) und das eine Jugendauswahl internationale Spiele bestreiten wird (was ne nette Info ist, aber das Bayern-Spiel ist dann doch irgendwie ne Nummer wichtiger für die meisten)... Aber das mal wieder so gar nichts kommt, ist schon nen bisschen schade...

  • Ist es vorverlegt worden? Ich habe nen Marker am 4.11. im Kalender.:/

  • Und wenn sie ähnlich schnell wie sonst auch sind in den letzten Monaten, werden wir das auch zeitnah 24h nach Abpfiff erfahren :crazy


    Ne, Spaß beiseite. Das Spiel ist in weniger als 7 Tagen. Da könnte man schon mal kommunizieren, was derInhalt Stand ist. Und wenn sie sagen, sie reden Montag mit dem Senat/ Gesundheitsamt oder wem auch immer und werden im Laufe des Abends weitere Infos mitteilen, wäre ja auch schon geholfen. Ich hab aber nicht rund um die Uhr Zeit, auf sie Startseite zu schauen in der Hoffnung, dass es da mal Infos gibt. Stattdessen wird über das Spiel der Frauen berichtet (was ja auch richtig ist) und das eine Jugendauswahl internationale Spiele bestreiten wird (was ne nette Info ist, aber das Bayern-Spiel ist dann doch irgendwie ne Nummer wichtiger für die meisten)... Aber das mal wieder so gar nichts kommt, ist schon nen bisschen schade...

    Ist es vorverlegt worden? Ich habe nen Marker am 4.11. im Kalender.:/

    4.11.ist Kölle

  • Reklame:
  • Ich hab aber nicht rund um die Uhr Zeit, auf sie Startseite zu schauen

    Aber...


    ...zumindest hast du offenbar den Anspruch, dass diejenigen Menschen, die bei uns im Verein für derlei Regelungen und deren Verkündung verantwortlich sind, rund um die Uhr arbeiten. Auch die Ehrenämtler, wie das Präsidium, die bei solchen Fragen (Auslastung etc.) ganz sicher aktuell mit einzubinden sind.


    Applaus!

  • Reklame: