Das Ticketing

  • Du kannst die Nummer des weitergegeben Tickets abgleichen. In der App wird sie angezeigt, so wie sie rechts oben im PDF-Ticket steht.

    Ja, danke. Hab ich auch schon. Weiß auch , dass das Obere von beiden das Weitergegebene ist.

    Wäre mir aber doch sicherer, wenn ich jeweils am Spieltag nur eins in App hätte...


    Und ja ,Screenshot wäre auch möglich.

  • Du kannst die Nummer des weitergegeben Tickets abgleichen. In der App wird sie angezeigt, so wie sie rechts oben im PDF-Ticket steht.

    Ja, danke. Hab ich auch schon. Weiß auch , dass das Obere von beiden das Weitergegebene ist.

    Wäre mir aber doch sicherer, wenn ich jeweils am Spieltag nur eins in App hätte...


    Und ja ,Screenshot wäre auch möglich.

    Was ich so nebenbei jetzt bemerke, man kann also mehrere Tickets für ein Spiel in der App ablegen.

    Ich hatte für das Dortmund Spiel eine eigene Karte in der App und hier im Forum eine zweite erworben habe für einen Freund, habe ich mich nicht für eine Übergabe per App sondern für Versenden der pdf per Mail entschieden, da ja der Erwerb nur einer Karte pro Mitglied möglich war. Dachte da kann man nur eine Karte in der App ablegen.

    Saarotti

  • Du kannst die Nummer des weitergegeben Tickets abgleichen. In der App wird sie angezeigt, so wie sie rechts oben im PDF-Ticket steht.

    Ja, danke. Hab ich auch schon. Weiß auch , dass das Obere von beiden das Weitergegebene ist.

    Wäre mir aber doch sicherer, wenn ich jeweils am Spieltag nur eins in App hätte...


    Und ja ,Screenshot wäre auch möglich.

    lege doch einfach das Ticket welches du benutzen willst in der Wallet ab, dann hast du da nur das eine drin. ;)

  • Ja, danke. Hab ich auch schon. Weiß auch , dass das Obere von beiden das Weitergegebene ist.

    Wäre mir aber doch sicherer, wenn ich jeweils am Spieltag nur eins in App hätte...


    Und ja ,Screenshot wäre auch möglich.

    lege doch einfach das Ticket welches du benutzen willst in der Wallet ab, dann hast du da nur das eine drin. ;)

    :):):):)

    Ja, das is ne Möglichkeit.

    Dort sieht's sogar besser aus,mehr rot:D.Danke !

    Allerdings dann morgen auch dran denken;)...

  • Reklame:
  • Bevor ich die kostbare Zeit der Zeughaus-Mitarbeiter raube, frag ich mal hier in die Runde:

    Habe aus vielerlei Gründen Heidenheim-Tickets erst weitergeleitet, dann nachgekauft.Ziemliches Wirrwarr in Kopf und Handy.Daher folgende Frage:

    Kann man die App irgendwie verknüpfen mit e-Mail-Ausgang, sodass auch per Mail weitergegebene Tickets aus App verschwinden?
    Oder Möglichmachen von Ticket-selbst-in-App löschen ?

    Klar, Luxusproblem, aber.....

    Solch ein Wirrwarr hatte ich gegen Wolfsburg.

    Ich hatte in meiner App nur meine Dauerkarte. Ziemlich zum Start des Zweitmarkts hatte ich ein zweites Ticket für meine Atze geholt --> Ticket ausgedruckt und es erschien nie in der App.

    Am Spieltag hatten mehrere aus meiner Gruppe noch Karten über.

    Also dachte ich... nehm ich Vaddern noch mit. In der Gruppe angemeldet, dass ich noch ein Ticket nehme.

    Auf einmal tauchten 3 Tickets in der App auf. Gut dachte ich... dann haben mir jetzt 2 Leute eins geschickt --> also eins an der Falle noch jemanden gegeben der keine Karte hatte.

    Am Drehkreuz dann das böse Erwachen bei Atze --> Ticket wurde schon gescannt. Das dritte Ticket war das ausgedruckte von meiner Atze, welches knapp eine Woche nicht in der App auftauchte.

    Erst als mir noch jemand ein Ticket geschickt hatte tauchte das aus dem Zweitmarkt auf. Ein Glück hatte in der Schlange hinter ihm noch jemand ein Ticket über, sodass alle reinkamen.:daumen::schal:

  • lege doch einfach das Ticket welches du benutzen willst in der Wallet ab, dann hast du da nur das eine drin. ;)

    :):):):)

    Ja, das is ne Möglichkeit.

    Dort sieht's sogar besser aus,mehr rot:D.Danke !

    Allerdings dann morgen auch dran denken;)...

    Ja, nicht vergessen ;)

    Am Sonntag stand meine Frauchen vor dem Drehkreuz und die Union-App hatte sich ausgeloggt. =O Da ist es dann ganz gut wenn man sein Passwort bei hat oder das Ticket nochmal in der Wallet. ;)

  • Ja, es dauert manchmal ziemlich lange bis die Tickets in der app erscheinen.

  • Oder der Akku...

    Doch selbst da hilft oftmals der Clearingpoint, wie ich schon erfuhr, hatte die DK der AF II versucht einzusetzen... ;)

    „Du kannst jeden belügen, aber nicht die Fans.

    Es war mir eine Ehre, danke für die Anerkennung.“


    Damir Kreilach

    Geht nicht, gibt´s nicht!

  • Reklame:
  • Die Eintrittskarten bleiben doch in der App, auch offline. Ich bin außerhalb der Reichweite von kostenlosem W-LAN immer offline, habe das mit der App am Einlass einmal probiert und das Drehkreuz öffnete sich.


    Das weiß ich jetzt, benutze aber trotzdem meine DK aus Plastik bzw. heute und gegen Braga den papiernen Ausdruck.

  • Reklame:
  • Reklame: