Das Ticketing

  • ...

    Man könnte dem locker aus dem Weg gehen, wenn jeder im Oberrang sich dahin stellt, wo er einen freien Platz findet, ohne das da jemand sagt: Das ist mein Platz.

    ...

    Kann man so machen.

    Man kann sich allerdings auch an die einfache Regel "Unterrang = freie Platzwahl / Oberrang = feste Plätze" halten.

    Ist genauso einfach und sollte auch funktionieren.


    Ich habe, wie schon anderswo gesagt, bewusst Oberrang gebucht, um mit meinen Leuten zusammenstehen zu können, ohne 1h vorher im Block zu sein.

  • ich will es so wie in den 60/70 er , Karte kaufen ,hingehen wo ich will........:opi::opi::opi::opi:


    ich weiß ,Nostalgie , trotzdem war es sehr schön , einfach zum Spiel zu kommen wenn man will , Karte kein Problem ,Platz sowieso nicht...:schal::schal::schal:

  • Kommt lieber alle 2 Std.vorher

  • Stand in der Sportbild von gestern. Leider kein Link, aber vielleicht findest du bei Google etwas unter „Bundesligabarometer“


    Tut mir leid.

    Und da wurde auch Urs Fischer zum Trainer der Saison 22/23 gewählt.

    Sportbildapp.

    Kann ick euch nur empfehlen.

    Braucht ihr keine SportBild mehr kaufen.

  • Reklame:
  • Man kann sich allerdings auch an die einfache Regel "Unterrang = freie Platzwahl / Oberrang = feste Plätze" halten.

    Ist genauso einfach und sollte auch funktionieren.

    ick geb mal den propheten - wird es aber nicht 8o

    Die schlimmste aller Ketzereien
    war gesunder Menschenverstand.

    George Orwell in "1984"

  • Schreib ma deine Platznummern , dann stellt sich wenigstens keiner vom Forum da hin:P

  • Will auch gar keinen von Euch da haben, sondern die Spiele geniessen, denn, wer nicht geniesst, wird ungeniessbar.8)

    WWEL


    P.S. Habe erst später aufgeklappt und gesehen, dass nicht ich gemeint war. Aber ich will trotzalledem geniessen.:saint:

  • Man kann sich allerdings auch an die einfache Regel "Unterrang = freie Platzwahl / Oberrang = feste Plätze" halten.

    Ist genauso einfach und sollte auch funktionieren.

    ick geb mal den propheten - wird es aber nicht 8o

    Das Problem sollte sich doch unter Unionern friedlich lösen lassen.

    Wem freie Platzwahl so wichtig ist, der findet im Unterrang sicherlich ein Plätzchen, der Bereich ist groß genug.

  • Reklame:
  • ick geb mal den propheten - wird es aber nicht 8o

    Das Problem sollte sich doch unter Unionern friedlich lösen lassen.

    Wem freie Platzwahl so wichtig ist, der findet im Unterrang sicherlich ein Plätzchen, der Bereich ist groß genug.

    Wenn man aber durch die Ticketpannen am letzten Donnerstag nur noch in letzter Sekunde nach über 6 h nur noch einen Oberrangplatz buchen konnte, hat sich das wahrscheinlich mit dem Unterrang erledigt.

    Und ich will ja nicht, dass Ober- und Untergang vermischt werden, sondern nur gleiches Recht bei gleichen Preisen für Alle.

    WWRL

  • Das Problem sollte sich doch unter Unionern friedlich lösen lassen.

    Wem freie Platzwahl so wichtig ist, der findet im Unterrang sicherlich ein Plätzchen, der Bereich ist groß genug.

    Wenn man aber durch die Ticketpannen am letzten Donnerstag nur noch in letzter Sekunde nach über 6 h nur noch einen Oberrangplatz buchen konnte, hat sich das wahrscheinlich mit dem Unterrang erledigt.

    Und ich will ja nicht, dass Ober- und Untergang vermischt werden, sondern nur gleiches Recht bei gleichen Preisen für Alle.

    WWRL

    Die einen wollen dies, die anderen wollen jenes.

    Und jeder hat seine Gründe dafür...

  • Mir ist gerade aufgefallen, dass derzeit der Ticket Softwareanbieter im Union Ticketing ersichtlich ist. Ob das hier jemals besprochen wurde, ist mir nicht bekannt.


    Aber es scheint Ticketing - LMS Sport GmbH (lms-sport.de) zu sein. Falls es mal wieder nicht funktioniert kann mann Beschwerden dann gerne zukünftig dorthin richten :)


    Mich wundert, dass die sehr viele Bundesligisten als Partner haben - neu wäre mir, dass die ähnliche Probleme haben.

  • Reklame:
  • Mir ist gerade aufgefallen, dass derzeit der Ticket Softwareanbieter im Union Ticketing ersichtlich ist. Ob das hier jemals besprochen wurde, ist mir nicht bekannt.


    Aber es scheint Ticketing - LMS Sport GmbH (lms-sport.de) zu sein. Falls es mal wieder nicht funktioniert kann mann Beschwerden dann gerne zukünftig dorthin richten :)


    Mich wundert, dass die sehr viele Bundesligisten als Partner haben - neu wäre mir, dass die ähnliche Probleme haben.

    War tatsächlich bekannt, aber Beschwerden dort bringen nichts.
    Dienstleister ist dabei Union und man wird auch bei Kontaktaufnahme darauf hingewiesen… ^^

  • Mir ist gerade aufgefallen, dass derzeit der Ticket Softwareanbieter im Union Ticketing ersichtlich ist. Ob das hier jemals besprochen wurde, ist mir nicht bekannt.


    Aber es scheint Ticketing - LMS Sport GmbH (lms-sport.de) zu sein. Falls es mal wieder nicht funktioniert kann mann Beschwerden dann gerne zukünftig dorthin richten :)


    Mich wundert, dass die sehr viele Bundesligisten als Partner haben - neu wäre mir, dass die ähnliche Probleme haben.

    Habe neulich eine SMS bekommen, die mich genauso verblüfft hat


    Hallo Männer,

    wenn ich nichts übersehen habe, vertraut kein Bundesligist (außer Union) auf die „besondere“ Expertise von LMS-Sports: https://www.lms-sport.de/referenzen/ Das funktioniert vielleicht beim Lippizanergestüt Piber, aber nicht bei einem CL-Teilnehmer der versucht, 70.000 Karten nach einem komplizierten Buchungsschlüssel für 3 Spiele en bloc zu vergeben. Hier sollte sich Union evtl. mal umhören, welchen Anbieter der Rest der Bundesliga für das Ticketing präferiert.


    Eiserne Grüße


    Sind wir da eigentlich auch nur Erstbundesligist, an dem man üben kann, und gerade auch CL-Teilnehmer?

    Fragen über Fragen.X(

    WWEL

  • Kann derzeit eigentlich jemand auf dem Zweitmarkt eine Karte kaufen. Bei mir scheint die Seite im Moment nicht zu funktionieren.

    Wir denken selten an das, was wir haben, aber immer an das was uns fehlt.

    Artur Schopenhauer

  • Reklame: