Das Ticketing

  • Genau und nicht so viel zum Thema sagen,

    ich geb hier hilfrriche Tipps aber wenn ihr lieber jammert anstatt sie in Anspruch zu nehmen und sie zu nutzen,

    gehts wieder nur faktenlos gegen mich :rolleyes:

    Wahrscheinlich müssten Einige hier mal wieder aufn Entsafter - schaut euch nackte Menschen im Netz an, geht jetzt auch ohne umblättern also fast beide Hände frei 8o

    Bitte widerlegt mich sachlich, sonst haltet einfach die Klappe !!!:opi:

    Und nervt mich Bitte nicht mit arroganten faktenlosen Überfliegerbehauptungen :hail

  • Reklame:
  • Zeitgenau Ansetzung ist am Samstag gekommen, Sonntag war Spieltag also wird man heute erstmal die Modalitäten für den Verkauf planen und festlegen.

    Bis es dann losgeht wird sicher noch bis Mittwoch dauern.

  • Reklame:
  • Ich hoffe, dass vorher die Verlosung der Auswärtstickets für Madrid startet.

    Eigentlich müsste in dieser Woche nicht nur die Verlosung starten, sondern auch schon die Gewinner bekannt gegeben werden und der Verkauf der Tickets erledigt sein.

    Sonst wird es sehr knapp mit dem Versenden der Tickets. Zumal einige auch schon ein paar Tage eher nach Madrid aufbrechen wollen.

    Wir denken selten an das, was wir haben, aber immer an das was uns fehlt.

    Artur Schopenhauer

  • Ich hoffe, dass vorher die Verlosung der Auswärtstickets für Madrid startet.

    Eigentlich müsste in dieser Woche nicht nur die Verlosung starten, sondern auch schon die Gewinner bekannt gegeben werden und der Verkauf der Tickets erledigt sein.

    Sonst wird es sehr knapp mit dem Versenden der Tickets. Zumal einige auch schon ein paar Tage eher nach Madrid aufbrechen wollen.

    Vieleicht gibts keine Verlosung.

    Wenn Union Charterflieger besorgt,werden die Karten da weggehen.

    Karte im Flugpreis mit drin.

    Hoffentlich

  • Wenn Union Charterflieger besorgt,werden die Karten da weggehen.

    Karte im Flugpreis mit drin.

    Hoffentlich

    Hat Madrid auch ein Nachtflugverbot? Aber bei 18:45 Anstosszeit, könnte der Rückflug noch klappen, nur übern BER müsste dann wahrscheinlich per Fallschirm abgesprungen werden oder dürfen die Jets mit ausgeschalteten Triebwerken gleitend landen?:nixweiss:

    WWEL

  • Wenn Union Charterflieger besorgt,werden die Karten da weggehen.

    Karte im Flugpreis mit drin.

    Hoffentlich

    Hat Madrid auch ein Nachtflugverbot? Aber bei 18:45 Anstosszeit, könnte der Rückflug noch klappen, nur übern BER müsste dann wahrscheinlich per Fallschirm abgesprungen werden oder dürfen die Jets mit ausgeschalteten Triebwerken gleitend landen?:nixweiss:

    WWEL

    jupp BER wird am selben tag nicht möglich sein. Charterflüge bin ich gespannt was da kommt. Bis gestern konnten ja die Fanclubs die Wünsche (Karten) abgeben soweit ich weiß. Da wird man schauen wieviele weggehen. Cool wäre wenn der Verein zeitnah ne Info rausgibt.

  • Charterflieger in der kürze der Zeit?

    Geht ja eigentlich nur wenn sie die schon vorher blockiert haben ohne zu wissen wann es wohin geht. Ich drück die Daumen!

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • Reklame:
  • Wenn Union Charterflieger besorgt,werden die Karten da weggehen.

    Karte im Flugpreis mit drin.

    Hoffentlich

    Hat Madrid auch ein Nachtflugverbot? Aber bei 18:45 Anstosszeit, könnte der Rückflug noch klappen, nur übern BER müsste dann wahrscheinlich per Fallschirm abgesprungen werden oder dürfen die Jets mit ausgeschalteten Triebwerken gleitend landen?:nixweiss:

    WWEL

    Brauchst hier nicht rumblödeln,Rückflug ist dann am nächsten Morgen.

    Wo ist das Problem?

  • Charterflieger in der kürze der Zeit?

    Geht ja eigentlich nur wenn sie die schon vorher blockiert haben ohne zu wissen wann es wohin geht. Ich drück die Daumen!

    Naja im letzten Jahr hatte man auch nicht so viel Zeit am 26.08. war da die Auslosung und in Braga (Porto Flüge) haben wa am 15.09. gespielt. Finde es gut wenn der Verein so was macht aber ick will dann schon nen wenig was sehen und nicht nur Flughafen-Stadion-Flughafen.

  • Hat Madrid auch ein Nachtflugverbot? Aber bei 18:45 Anstosszeit, könnte der Rückflug noch klappen, nur übern BER müsste dann wahrscheinlich per Fallschirm abgesprungen werden oder dürfen die Jets mit ausgeschalteten Triebwerken gleitend landen?:nixweiss:

    WWEL

    Brauchst hier nicht rumblödeln,Rückflug ist dann am nächsten Morgen.

    Wo ist das Problem?

    Übernachtung, wie weiland letztes Jahr in Porto, auffn Flughafen?

    Nix mit rumblöden, sondern nur Fragen, die sich aufgrund von Flugbeschränkungen automatisch ergeben.

    Ich bin für Anstosszeiten, wie früher in der Bundesliga.

    WWEL

  • Es gibt das Gerücht das man ab morgen Reservierungen für evtl Charterflieger nach Madrid incl Ticket vornehmen kann.

    Tickets ohne Flieger gibts über die Fanclubs, Spomsoren und wenn der Bedarf an Charterfliegerplätzen die <ticketanzahl nicht erreicht über Verlosung.


    Die Fanclubverantwortlichen sollten eigentlich darüber bereits informiert sein.

  • Reklame: