Das Ticketing

  • Auf Leute die nur Mitglied werden, um an Karten zu kommen, kann ich verzichten.


    Ich wurde in erster Linie Mitglied, weil ich diesen Verein liebe!!!

    Diese Aussage ist dumm, oberflächlich und anmaßend. Und außerdem ist sie ein Tritt in den Hintern all derer, die viele Jahre mit ihrer Liebe 1.FCU durch dick und dünn gegangen sind, obwohl sie „nur ganz normale Fans“ und keine Mitglieder waren.

    Und schließlich, und auch das gehört zur ganzen Wahrheit mit dazu, war es der Verein selbst, der diese Menschen dann auf einmal vom Erwerb von Tickets/ Dauerkarten dauerhaft fernhalten wollte, wenn sie sich nicht auf einen Eintritt in den Verein eingelassen hätten.
    Also bitte ein bisschen mehr Respekt statt dumpfer Polemik.

  • Letztlich ist es so gekommen, wie bereits vor einer Woche vermutet. Es werden so viele Karten zurückgeben, dass ein weiterer Verkaufsprozess gestartet werden muss. Eine Verlosung wäre zu langwierig.

    Wir denken selten an das, was wir haben, aber immer an das was uns fehlt.

    Artur Schopenhauer

  • Und nun wurde präzise alles reingeschrieben wäre vllt. In der ersten Mail schon ganz gut gewesen. Nun mal was ganz anderes. Ist es überhaupt rechtens das die Ausweisnummer auf das Ticket kommt.

    Es ist mir egal,ick schreib ooch meine Fussnägellänge drauf.

    Ick will doch nur ein Ticket.

    Union.Mein Verein,bitte das kann doch nicht so schwer sein,das ick morgen,an der Warteschlange vorbei,direkt ins Zeughaus gelange.;)

  • Reklame:
  • Und nun wurde präzise alles reingeschrieben wäre vllt. In der ersten Mail schon ganz gut gewesen. Nun mal was ganz anderes. Ist es überhaupt rechtens das die Ausweisnummer auf das Ticket kommt.

    Ich hätte mir noch gewünscht, dass der Verein sagt, wie viel "Restkarten" zurückgekommen sind und wie viele "Berechtigte" es für den Kauf gibt.


    Nur um zu überlegen, ob ich mir die emotionale Achterbahnfahrt noch einmal antue.

    Wir denken selten an das, was wir haben, aber immer an das was uns fehlt.

    Artur Schopenhauer

  • Und nun wurde präzise alles reingeschrieben wäre vllt. In der ersten Mail schon ganz gut gewesen. Nun mal was ganz anderes. Ist es überhaupt rechtens das die Ausweisnummer auf das Ticket kommt.

    Ich hätte mir noch gewünscht, dass der Verein sagt, wie viel "Restkarten" zurückgekommen sind und wie viele "Berechtigte" es für den Kauf gibt.


    Nur um zu überlegen, ob ich mir die emotionale Achterbahnfahrt noch einmal antue.

    Is dit hier n Wunschkonzert oder wat? :gamer

  • Auf Leute die nur Mitglied werden, um an Karten zu kommen, kann ich verzichten.


    Ich wurde in erster Linie Mitglied, weil ich diesen Verein liebe!!!

    Diese Aussage ist dumm, oberflächlich und anmaßend. Und außerdem ist sie ein Tritt in den Hintern all derer, die viele Jahre mit ihrer Liebe 1.FCU durch dick und dünn gegangen sind, obwohl sie „nur ganz normale Fans“ und keine Mitglieder waren.

    Und schließlich, und auch das gehört zur ganzen Wahrheit mit dazu, war es der Verein selbst, der diese Menschen dann auf einmal vom Erwerb von Tickets/ Dauerkarten dauerhaft fernhalten wollte, wenn sie sich nicht auf einen Eintritt in den Verein eingelassen hätten.
    Also bitte ein bisschen mehr Respekt statt dumpfer Polemik.

    Kann es sein, dass du auf etwas anderes antwortest, als du zitierst?

  • Reklame:
  • Diese Aussage ist dumm, oberflächlich und anmaßend. Und außerdem ist sie ein Tritt in den Hintern all derer, die viele Jahre mit ihrer Liebe 1.FCU durch dick und dünn gegangen sind, obwohl sie „nur ganz normale Fans“ und keine Mitglieder waren.

    Und schließlich, und auch das gehört zur ganzen Wahrheit mit dazu, war es der Verein selbst, der diese Menschen dann auf einmal vom Erwerb von Tickets/ Dauerkarten dauerhaft fernhalten wollte, wenn sie sich nicht auf einen Eintritt in den Verein eingelassen hätten.
    Also bitte ein bisschen mehr Respekt statt dumpfer Polemik.

    Kann es sein, dass du auf etwas anderes antwortest, als du zitierst?

    Pete Reloaded eben

  • Und nun wurde präzise alles reingeschrieben wäre vllt. In der ersten Mail schon ganz gut gewesen. Nun mal was ganz anderes. Ist es überhaupt rechtens das die Ausweisnummer auf das Ticket kommt.

    Sind denn unsere Ultras dann überhaupt dabei. Ist doch eins der Hauptthemen der Ultrakultur. Registrierte Ticket

  • aber es steht wieder nicht drin, dass das registrierte Mitglied über den Account mit dem gekauft wird, automatisch mit Namen eingetragen wird...


    was leider einige die Kommentare hier, dass sie den Namen selber eintragen konnten, bestätigen...


    warum man tatsächlich die PA-Nummer mit angeben muss, obwohl doch letztlich der Name schon ausreichend ist (der steht doch auch in meinem Ausweis), entzieht sich mir dann etwas/ is einfach unnötig

  • Reklame:
  • aber es steht wieder nicht drin, dass das registrierte Mitglied über den Account mit dem gekauft wird, automatisch mit Namen eingetragen wird...


    was leider einige die Kommentare hier, dass sie den Namen selber eintragen konnten, bestätigen...


    warum man tatsächlich die PA-Nummer mit angeben muss, obwohl doch letztlich der Name schon ausreichend ist (der steht doch auch in meinem Ausweis), entzieht sich mir dann etwas/ is einfach unnötig

    Die Namen und die die PA-Nummern werden wohl per Stift raufgeschrieben. Champions League halt...

  • Reklame: