Das Ticketing

  • Der richtige Plural lautet auch bei Verwendung der gemässigten Kleinschreibung 'kommata'...-

    respektive 'Kommata' bei sog. 'normaler' Schreibweise...


    Der humoreske Aspekt dieses Dialogs ist mir allerdings schon bewusst.

    Sorry, der musste sein. ^^

  • danke, also war mein erster intuitiver Gedanke richtig, und ich hab mich leider beeinflussen lassen... (stichwort kommas)


    willi: Illdre schrieb doch, dass es dazu schon eine Vorgeschichte gab, und vermutlich wird die Vorgeschichte der Grund sein, warum man in diesem Fall nachgehakt wurde, nun zu schreiben, andere x-beliebige Unioner müsse dass bestätigen, damit du glaubst...


    und nun wieder veristile:

    du suchst also jemand, bei dem von Vereinsseite auch der Verdacht besteht/bestand, Tickets verteuert weiter verkauft zu haben, und dieser/diese sollten sich hier öffentlich äußern, ob sie danach auch extra "kontrolliert" wurden, damit du eine für mich glaubhafte Schlussfolgerung auch glaubst..., weil alle anderen, also vermutlich die ganz große Mehrheit, hoffentlich, verkaufen ja nicht zu teuer, und kommen somit gar nicht in den Genuß, und können demzufolge gar nicht hier auf deine Anfrage antworten! dann sterb doch doof :)


    grundsätzlich finde ich die Sache gut, bei Verdacht einfach mal rot blinken zu lassen und nachzufragen, ist zumindest besser als gar nichts machen!

  • Zur eventuellen Vorgeschichte:

    Ich habe meine Karte einer CL Begegnung in der Olympiaschüssel an eine ganz tolle Unionerin per App weitergegeben.


    Diese durfte dann trotz Union-App nicht ins Stadion...


    Ja, sie hatte vorher eine von ihr nicht genutzte Karte bei E-Bay aber nachweislich zum ORIGINALPREIS verkauft...


    Nunmehr (Dez 23) ist sie wieder entsperrt und rehabilitiert...

    Sie ist um eine Erfahrung reicher, denn sie wurde abgemahnt.

    Sie sollte ein dreistelliges Strafgeld bezahlen, was ihr wegen des Nachweises, den Originalpreis erhalten zu haben, dann erlassen wurde.


    Deshalb:

    Hier an Unioner immer! Außerhalb an irgendwen, nimmer!

    „Du kannst jeden belügen, aber nicht die Fans.

    Es war mir eine Ehre, danke für die Anerkennung.“


    Damir Kreilach

    Geht nicht, gibt´s nicht!

  • Genau!

    Niemals mehr Karten egal gegen welchen Verein,bei ebay und ebayklein verkaufen.


    Auch über andere Vereine erworbene Karten !


    Union mahnt nur ab.

    Wolfsburg schickt Kanzleischreiben mit 365 Euro Strafe.

  • Reklame:
  • Union fordert eine Unterlassungserklärung über eine Karlruher Kanzlei, die wollen ca. 500 Tacken haben.

    Pfeife nie die eigene Mannschaft aus.

    Gehe nie vor Abpfiff aus dem Stadion.

    Mache niemals einen aus dem Team zum Sündenbock.

    Heiserkeit ist der Muskelkater der Unioner.

  • Doof ist ein Wort was ich zu vermeiden versuche, außerdem wird der Imperativ von "sterben" mit "i" gebildet - nein es ist nicht "sterbi". :D

    Aber gut, wenn du den veri machst kann ich öfter mal nur lesen. :rofl:

  • Unterlassungserklärung nicht unterschreiben,Anwalt sich nehmen und dann wird die Strafe gedrückt auf die Hälfte.


    Hatte jetzt bei Wolfsburg gegen Union das Vergnügen.

  • Union fordert eine Unterlassungserklärung über eine Karlruher Kanzlei, die wollen ca. 500 Tacken haben.

    Unterlassungserklärung nicht unterschreiben,Anwalt sich nehmen und dann wird die Strafe gedrückt auf die Hälfte.


    Hatte jetzt bei Wolfsburg gegen Union das Vergnügen.

    Fast. Modifizierte UE und dann nur die Hälfte.

    Pfeife nie die eigene Mannschaft aus.

    Gehe nie vor Abpfiff aus dem Stadion.

    Mache niemals einen aus dem Team zum Sündenbock.

    Heiserkeit ist der Muskelkater der Unioner.

  • Reklame:
  • Mal die Frage: Kann es sein, dass auf dem T2M massiv mit Bots/Scripts gearbeitet wird? Es ist doch nicht normal, dass teilweise Tickets oft nach gefühlten Millisekunden weg sind.

    Davon ist stark auszugehen, mitunter sind die zumeist auf Java geschriebenen Bots aber nicht erkennbar und somit ist da IT-seitig wenig bis gar nichts möglich.

    Wenn denn mal einer erkannt und ausgebremst wird, kommen 5 neue nach.

  • Reklame:
  • Mal die Frage: Kann es sein, dass auf dem T2M massiv mit Bots/Scripts gearbeitet wird? Es ist doch nicht normal, dass teilweise Tickets oft nach gefühlten Millisekunden weg sind.

    Davon ist stark auszugehen, mitunter sind die zumeist auf Java geschriebenen Bots aber nicht erkennbar und somit ist da IT-seitig wenig bis gar nichts möglich.

    Wenn denn mal einer erkannt und ausgebremst wird, kommen 5 neue nach.

    Kann Union da wirklich nichts machen? Vielleicht irgendwelche Captures einführen? Ich finde der jetzige Zustand ist schon fast eine Zumutung.

  • pasted-from-clipboard.png


    Wird gerade gewässert... ;)

    Die Nachricht ploppte bei mir bereits zwei Mal auf.

    Ich kann mir nicht vorstellen, dass da gewerkelt wird - viel eher ist die Seite aktuell überladen bzw. ist das ein Bug…

    So schlimm, wie es die Woche im T2M war, habe ich es wirklich noch nie erlebt/gehört. Aus unserer Gruppe gab es immer Mal wieder welche, die ein Ticket schießen konnten. Für das Doofmund Spiel hat es bis jetzt keiner geschafft und egal mit wem ich geredet habe oder egal, wo man so liest (inklusive hier im Forum).

    Ich selber schaue alle 5 Minuten seit Mittwoch. Krass….

  • Reklame: