2018: Kommen - Gehen - Bleiben

  • Reklame:
  • Das stimmt leider so nicht , denn die meisten Gegentore haben wir diese Saison über unsere rechte Abwehrseite bekommen, auch wenn Trimmel natürlich offensiv der absolut wirkungsvollste Abwehrspieler war. Pedersen hat alle Voraussetzungen für einen sehr guten Ausssenverteidger und er gehört für mich eindeutig zu den Spielern, die wir halten sollten. Und da ist auch noch viel Potential nach oben bei einem guten Trainer.

  • Flämingunioner erst lesen...;)

    ...nach dieser kollektiven Kacksaison kann er doch wohl nicht ernsthaft das Wort Bundesliga in den Mund nehmen.....das macht man nach einer solide gespielten ....

    Erst mal nächste Saison bbodenständigund vor allem konstant! Fussball abliefern.....

    Also, lieber Fläminger, wenn aus Fehlern lernen tatsächlich klug macht, dann sollten wir schon nächste Saison als Klassenbester durchs Ziel gehen....

    ;)

  • wären wir aufgestiegen...

    Vergessen und vergeben

    Räusper.

    Die Initiative erwartet schon eine schonungslose Analyse.

    Aber wir sind jetzt schon juckig auf die nächste Saison.

    Gerade von der Initiative erwarte ich ausschließlich den Blick nach vorne!!

    Die (Analyse der) Vergangenheit überlasse ich den Historikern.

  • ...nach dieser kollektiven Kacksaison kann er doch wohl nicht ernsthaft das Wort Bundesliga in den Mund nehmen.....das macht man nach einer solide gespielten ....

    Erst mal nächste Saison bbodenständigund vor allem konstant! Fussball abliefern.....

    Also, lieber Fläminger, wenn aus Fehlern lernen tatsächlich klug macht, dann sollten wir schon nächste Saison als Klassenbester durchs Ziel gehen....

    ;)

    tatsächlich hat düsseldorf unter friedhelm funkel letzte saison erst am 32. spieltag den klassenerhalt eingetütet, so unrealistisch ist deine aussage also nicht. allerdings sind mit köln und dem hsv in der nächsten saison 2 echte kaliber am start.

  • Reklame:
  • Also ich hoffe, man bemüht sich nun um die Spieler: Reichel, Valsvik, Nyman und vielleicht noch Bulut und Abdullahi.

    Ansonsten wären weiterhin auch noch die Spieler Abu Hanna, Mwene, Moritz, Seufert, Borello und Andersson interessant.

  • Also ich hoffe, man bemüht sich nun um die Spieler: Reichel, Valsvik, Nyman und vielleicht noch Bulut und Abdullahi.

    Ansonsten wären weiterhin auch noch die Spieler Abu Hanna, Mwene, Moritz, Seufert, Borello und Andersson interessant.

    So sehr ich auch hoffe, dass wir evtl Bulut oder Abdullahi bekommen - dürften denke mal eher Nürnberg versuchen, jene Spieler zu bekommen.
    Wobei es mich auch nicht stören würde, wenn wir nach der Relegation vllt Köpke bekommen :D

  • Reklame:
  • Einer der beiden Absteiger war bis vor einem Jahr immerhin in der Relegation für die 1. Buli und ist dort nur knapp gescheitert. Fraglich also, inwiefern die jetzt eine miese Mentalität haben. ;)

  • Hoffe ich nicht.


    Ich hoffe, dass ein Gang zurückgeschaltet wird.


    Lieber Spieler von weiter unten holen und besser machen, als für teuer Geld solche Spieler holen... naja, solche von denen wir bereits zuviele haben. Es wird zuviel Geld für vermeintliche Supertalente und Leistungsträger rausgeworfen. Sie bringen unterdurchschnittliche Leistungen, aufgrund der gezahlten Ablöse wird aber zu lange an denen festgehalten, nur damit sie dann mal evtl. irgendwann eine durchschnittliche Leistung bringen. Andere Vereine erreichen mit weniger, dafür aber mit wohl viel besseren Scouting, mehr. Die größere Frage als der Trainer ist, wie lange man gewisse Spielertypen durchziehen möchte. Meiner Meinung nach sollte man 2-3 Spielern deutlich klar machen, dass sie sich umsehen sollten.


    Lieber Redondos und Kurzwegs, als Hedlunds und Gogias.

  • Reklame: