Netzathleten

Trikot 18/19

  • Alle Jahre wieder grüßt das Murmeltier der Leibchenpräsentation für die kommende Saison 2018/19.


    Nachdem der Saisonverlauf scheinbar dafür verantwortlich ist, dass die Präsentation am letzten Heimspieltag jekänzelt wurde, warten wir also auf den nächsten möglichen Zeitpunkt.

    Theoretisch können wir ja die Kontraste zu Schwarz-Gelb am nächsten Spieltag testen, aber möglicherweise ist das nicht so Ideal.


    Wie all jene, die noch nicht in die Packete aus Italien geillert haben, bin ich doch etwas gespannt, wie wir nächste Saison die Farben unseres Vereins präsentieren.

  • Ick wäre ja durchaus mal als Kompromiss für alle Streifen-Nichtliebhaber für : rote Trikots, weiße Hosen, rote Stutzen.

    Das ist immer noch die am häufigsten getragene Kombi auf Mannschaftsfotos von Union, und deshalb wahrscheinlich ooch uff dem Rasen. :schal:

    7.9.96 Union:Energie= 0:4-Ick kam, Ick sah, ick war valiebt!
    Mir ejal wie Ihr meine Tante nennt.Ick nenn se Hertha!
    Berlin, Berlin Eisern Berlin!

  • Vielleicht den juten alten Flüdelkragen wieder auspacken, und dann Baumemäßig hochklappen. 8)

    Union 78

    7.9.96 Union:Energie= 0:4-Ick kam, Ick sah, ick war valiebt!
    Mir ejal wie Ihr meine Tante nennt.Ick nenn se Hertha!
    Berlin, Berlin Eisern Berlin!

  • Ick denke ja, wir werden een rotet Trikot mit komplett weißen Ärmeln sehen, ähnlich wie dit von Arsenal 17/18.

    Auswärts denke ick mal wieder an een dunkelgrünet, dit Dritte wird weiß


    :schal:

    UNION - SONST NIX

    Mehr als Unioner kann ein Mensch nicht werden.

  • ich dachte das das blau der schlosserjungs die profis an arbeit (nicht an christian arbeit) sondern an richtiger arbeit erinnert und somit mentale stärke erzeugt werden kann ohne gelaber

    Um BESONDERES zu erreichen müssen wir BESONDERES leisten. :heart:

  • Unsere Vereinsfarben sind rot und weiß und inzwischen irgendwie auch gelb. Blau möchte ich da ganz sicher nicht sehen, egal ob auf Hosen, Trikot oder Stutzen.

  • Reklame:
  • Nee, nee nee keine "Fremd" farbe mit reinbasteln! :opi:


    Dit Gelb war schon daneben.

    7.9.96 Union:Energie= 0:4-Ick kam, Ick sah, ick war valiebt!
    Mir ejal wie Ihr meine Tante nennt.Ick nenn se Hertha!
    Berlin, Berlin Eisern Berlin!

  • Bleibe dabei unsere "Für jeden Scheiß nen Shirt beim Merchendise"-Politik ist besser als "diese Ecke präsentiert ihnen die Bundeswehr" und "diese Verletzungspause DocMorris". :crazy


    Spielkleidungen dürften ruhig 2 Saisons behalten werden, und bitte keine Litfassäulen wie in Skandinavien und den Alpen. Mit dem Ärmelsponsor ist allerdings wieder ein Nagel in den Sarg des "guten alten" Fussballs geschlagen. :wacko:

    Wir haben mit unserem aber noch optisch Glück gehabt.


    Hier meine Idee für die Aufstiegssaison, 18/19 soll wieder was (farblich?) gewagtes beim Ausweichkit kommen.


    Bei mir isses ne Kombi aus zwei alten Union-Trikots von 77 und 80.

    Dateien

    7.9.96 Union:Energie= 0:4-Ick kam, Ick sah, ick war valiebt!
    Mir ejal wie Ihr meine Tante nennt.Ick nenn se Hertha!
    Berlin, Berlin Eisern Berlin!

  • :daumen: für deine Mühe!:beer

  • Reklame: