Eine ganz spezielle Spezies - Die Torhüter

  • ...ich musste schon immer meinen Kopf hinhalten......

    Merkst du es denn heute noch?😂😉


    ...die einen sagen so, die anderen so...;)


    Aber ganz ehrlich: Nö!


    Mein Schädel war schon immer eisern. Aus dem Grund habe ich ja auch zu Union gefunden!

    ...sollte Ihnen der Beitrag nicht gefallen haben, wäre ich Ihnen für Ihre Missfallensbekundung zu Dank verpflichtet...

  • Der ist doch deutlich sympathischer. Hat auch ein nettes Buch über seine Karriere geschrieben.


    http://www.kicker.de/news/fuss…sportvorstand-werden.html


    ...er ist auch mit dem Hubschrauber zum Training nach Stuttgart geflogen. Es gab seinerzeit ziemlich Ärger in seinem Wohnort Berg am Starnbeger See. Das macht ihn für mich nicht gerade sympathisch.

    ...sollte Ihnen der Beitrag nicht gefallen haben, wäre ich Ihnen für Ihre Missfallensbekundung zu Dank verpflichtet...

  • Issa der T1tan? Issa der einzig wahre Titan?


    Kahn sieht bei neuem Torwarthandschuh Namensrechte verletzt.

    welt


    hatta n bisschen zu grosses ego, wenn ihr mich fragt

    Damit hat er seine Eignung als Bayern-Präsi endgültig unter Beweis gestellt!

    "Wenn einer, der mit Mühe kaum, geklettert ist auf einen Baum,
    schon meint, daß er ein Vöglein wär,
    so irrt sich der." (W.Busch)

  • Reklame:
  • Kam ein Jürgen Croy auch in der Reportage vor, oder wurde der als "Unwichtig" in den Skat gedrückt?

    https://de.wikipedia.org/wiki/J%C3%BCrgen_Croy

    Ist aber nett umschrieben auf Wikipedia. "Hielt die Treue...". Stimmt schon, das Croy nicht weg wollte. Aber ich arbeite in dem Werk was früher Sachsenring war. Dort drohte man richtig mit Arbeitsverweigerung im Falle das Croy gehen muss. Hut ab dafür.

  • Issa der T1tan? Issa der einzig wahre Titan?


    Kahn sieht bei neuem Torwarthandschuh Namensrechte verletzt.

    welt


    hatta n bisschen zu grosses ego, wenn ihr mich fragt


    ...gerade im Radio gehört, dass bei der gestrigen Gerichtsverhandlung kein Urteil gefällt wurde. Vielmehr legte der Richter den Parteien nahe, sich außergerichtlich zu einigen. Gut, O. Kahn wurde der Titan genannt und will nun € 250.000,00 Schadensersatz. Die Firma T1tan hat die Namensrechte aber seit 2013. Für mich als Laie (#1) eine eindeutige Sache. Jetzt wird es eine Einigung geben und die Firma muss O. Kahn ws. € 50.000,00 zahlen. Für mich als Laie (#2) ein unverständliches Nichturteil. Schade, dass der Richter keine Eier hatte.

    ...sollte Ihnen der Beitrag nicht gefallen haben, wäre ich Ihnen für Ihre Missfallensbekundung zu Dank verpflichtet...

  • Dazu...


    ...mal ein Zitat aus http://www.rechtsanwalts-news.de:


    "Was vielen unbekannt ist: Auch die Richter und Anwälte sind einem Vergleich häufig nicht abgeneigt und werden vom Gesetzgeber für den Abschluß einer gütlichen Einigung zur Beendigung oder Vermeidung eines Gerichtsverfahrens sogar gesondert belohnt. Die Rechtsanwälte verdienen bei Abschluss eines Vergleichs eine zusätzliche Einigungsgebühr – die Richter brauchen kein langes Verfahren führen und anschließend ein aufwendiges Urteil schreiben, sondern können die Akte mit Aufnahme des Vergleichs abschließen."


    Ergo: nur Gewinner. Einige profitieren finanziell - andere können zumindest dem natürlichen Drang, weniger fürs gleiche Geld arbeiten zu wollen, nachgeben. Das wird oft verschwiegen, wenn über die vielen Vergleiche berichtet wird...

    Jagd auf den Fußball-Club St. Pauli von 1910

    Einmal editiert, zuletzt von wow! ()


  • ...das kenne ich leider zur Genüge aus der Branche, in der ich arbeite. Ein Vergleich ist dann sinnvoll, wenn beide Seiten eine Vielzahl von Claims aufgebaut haben, deren Bewertung und Aufrechnung nur schwer bis gar nicht möglich ist. Dem Säbelgekkapper im Vorfeld folgt irgendwann der Vergleich, um das Thema endlich aus den Büchern zu haben.


    Allerdings gibt es sehr oft nicht nur Gewinner. Im obigen Beispiel verliert die Fa. T1tan, wenn sie bei einem Vergleich an O. Kahn zahlen muss. Die kostenlose Werbung durch der Prozess wird das wohl nicht aufwiegen.

    ...sollte Ihnen der Beitrag nicht gefallen haben, wäre ich Ihnen für Ihre Missfallensbekundung zu Dank verpflichtet...

  • Reklame:
  • Naja, nun is der Olli K. nicht mein Lieblingsspieler aber die Bemerkungen über ihn vom Eintracht-Fan und Firmengründer kommen mir doch eher dünne rüber.

    Titan - Torwart- Deutschland, hier ist wohl klar wer gemeint ist. :opi:

    Ob jetzt juristisch, deswegen was schiefläuft (klagenswert ist), das is ne andere Frage-erst Recht was das janze dann Wert ist. Ick hab von der Firma jedenfalls erst jetzt durch diesen Prozeß erfahren, das nennt man Werbung - Dank Oliver Kahn, und damit hat Oliver Kahn der Titan doch seinen Obolus verdient, oder? 8)


    PS. Mal die Seite angeguck, das Konzept scheint mir aber durchaus interessant zu sein Handschuhe die bei den alten Weltmarken 120 € kosten, bekommt man für die Hälfte, da nur online verkauft wird, und auf "100 unnötige Features (keine Ahnung was das sein soll)" verzichtet wird. Halt und Grip sind die wichtigen Punkte am Tw-Handschuh und das bekommt man zum Halben Preis hin.

    Material soll das gleiche sein. Und sie wollen den Markt übernehmen. :gamer


    Hab ja selber beim Bolzen meisstens Tw gespielt, hatte aber immer nur nakte Hände - von "richtige" Handschuhen also keine Ahnung. Abund zu , von nem Kumpel diese Stoffteile, die sonen Belag wie Tischtenniskellen hatten. Mann waren wir oldschool.

    7.9.96 Union:Energie= 0:4-Ick kam, Ick sah, ick war valiebt!
    Mir ejal wie Ihr meine Tante nennt. Ick nenn se Hertha!
    Berlin, Berlin Eisern Berlin!

    3 Mal editiert, zuletzt von Benatz ()

  • Benatz


    ......Abund zu , von nem Kumpel diese Stoffteile, die sonen Belag wie Tischtenniskellen hatten. Mann waren wir oldschool.


    Die kenne ich auch noch- stolz wie Bolle war man damals auf diese Handschuhe, wenn man mal welche ergattert hatte- ich kenne die auch noch mit Kunstleder.

    Sie sind mit den heutigen natürlich nicht mehr zu vergleichen.😉

    Aber zum Thema, ich finde es schlimm wenn einige Prominente, nur weil sie Spitznamen bekommen haben, diese nutzen um andere ihre Geschäftsidee kaputt zu machen, oder besser Geld mit verdienen wollen. Herr Kahn hat den Namen nicht für sich gepachtet, also frag ich mich was der scheiß soll. Hat er nicht schon genug Kohle und keine anderen Sorgen?

    Leider darf in Deutschland jeder jeden für irgendwelchen Mist verklagen und die wichtigen Probleme bleiben damit auf der Strecke.

  • Hoffe natürlich ooch, dass es Kahn nicht nötig hat, aber vielleicht hat er sich ja bei tipico verzockt. :crazy

    7.9.96 Union:Energie= 0:4-Ick kam, Ick sah, ick war valiebt!
    Mir ejal wie Ihr meine Tante nennt. Ick nenn se Hertha!
    Berlin, Berlin Eisern Berlin!

  • Kleiner Wissenstest ist mir vorhin zufällig "über den Weg gelaufen"....:


    Welcher Torhüter hielt in der Geschichte der Bundesliga die meisten Elfmeter?...














    Oli Kahn? Bodo Illgner? Hans-Jörg Butt? Sepp Meier? Uli Stein? Walter Junghans? Richard Golz?.... ? Jetzt nicht etwa googeln:opi:....





























    Ich wäre nicht draufgekommen:

    Es ist Rudi Kargus! 9 Jahre beim HSV hielt er 23 oder 24 von 70 Elfmetern:thumbup:.....

  • Reklame:
  • Dabei war Hansjörg Butt wahrscheinlich der Torhüter, der nach einem eigenen Torerfolg das schnellste Gegentor bekam....

    Elfer gegen Schalke verwandelt, beim Zurücktraben noch Schwätzchen hier und da mit den eigenen Verteidigern...und dabei den Anstoß der Schalter verpasst...

    Wer Schoß nochmal das Gegentor?? So'n blonder königsblau -weißer Maik Hanke?:/

  • Dabei war Hansjörg Butt wahrscheinlich der Torhüter, der nach einem eigenen Torerfolg das schnellste Gegentor bekam....

    Elfer gegen Schalke verwandelt, beim Zurücktraben noch Schwätzchen hier und da mit den eigenen Verteidigern...und dabei den Anstoß der Schalter verpasst...

    Wer Schoß nochmal das Gegentor?? So'n blonder königsblau -weißer Maik Hanke?:/

    "Schwätzchen hier und da mit den eigenen Verteidigern...und dabei den Anstoß der Schalter verpasst..."


    Da hatte er den Schalter auf das Spiel wohl noch nicht

    umgelegt!!!;):D

  • Reklame: