vorverkauf fuer auswaertsderby gegen hertha

  • Aha, ihr macht also nen Wechselgesang in Mono :eek: dann zeigen wir euch mal die Stereo-Version :schal:


    DerWechselgesang für Unioner ist geeignet, wenn Ihr beide Marathontore vereinahmt. Das haben die Bayern im letzten Bundeliga-Heimspiel auch hinbekommen. Besser als Stereo ist Quadro!

  • [quote='Hertha-Feuerreiter','index.php?page=Thread&postID=192204#post192204'][quote='hermannw','index.php?page=Thread&postID=192202#post192202



    war wirklich so- von Gegenüber hat man nichts gehört, nur von Eurer langen Tribüne.
    Ich finde Euer Stadion cool - hab selber gespendet. Ich weiß nicht warum die Akustik so ist - wie sie ist. Aber das ist Euer internes Problem.
    Das Problem mit der Akustik wird wohl bei Euch auch heiß diskutiert. Ich hab nix dagegen , wenn es bei Euch lauter ist. Nur jetzt kommt der Schall bei Euch nicht richtig an - und umgekehrt.[/quote]



    Stimmt, schreiben ja andere Fans auch und im "Akustikthread" wurde ja auch festgestellt das die fehlende Haupttribüne höchtwahrscheinlich schuld ist.... :S
    E.U.Wassermann

    Und jedem Anfang wohnt ein Zauber inne, der uns beschützt und der uns hilft, zu leben.

  • Reklame:
  • das Beste wäre, wenn man das Marathontor schließen würde und nur einen Durchgang belässt. Das würde akustisch richtig was bringen und die Kapazität auf 78.000 steigern.
    Während der Umbauzeit stand dort mal eine Nottribüne für das Pokalfinale. Das war echt klasse.


  • Block F ist schon in fester Unionhand, 5 Stück lachen mich gerade an, :schal: !!!

  • eigentlich wollter ich ja nichts mehr sagen, aber zu verlangen sowas unkomentiert zu lassen waere unmenschlich

    PS. Und Stephan kommt auch mit!!!!!!


    wenn ihr hertha ueberzeugt den abzockzuschlagerloes (6*8000 = 48.000euro) aus dem gaesteblock an ein unionnahes fanprojekt zu spenden lasse ich mich gerne vom mitkommen ueberzeugen. ich bin nicht kleinlich und berechne geschaetzte 40.000unioner die abgezockt werden ;)


    ps: bis wieder mitdiskutiere sollte mancher sich mal den unterschied zwischen einem kartengrundpreis (ist immer derselbe) und einem topzuschlag kundig machen.

  • eigentlich wollter ich ja nichts mehr sagen, aber zu verlangen sowas unkomentiert zu lassen waere unmenschlich


    wenn ihr hertha ueberzeugt den abzockzuschlagerloes (6*8000 = 48.000euro) aus dem gaesteblock an ein unionnahes fanprojekt zu spenden lasse ich mich gerne vom mitkommen ueberzeugen. ich bin nicht kleinlich und berechne geschaetzte 40.000unioner die abgezockt werden ;)


    ps: bis wieder mitdiskutiere sollte mancher sich mal den unterschied zwischen einem kartengrundpreis (ist immer derselbe) und einem topzuschlag kundig machen.


    40.000 Unioner? Wovon träumst du eigentlich nacht's, Stephan. :rofl:

  • 40.000 glaub ick auch nich janz :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :schal:


    aber bei so einem Kick , worauf man lange gewartet hat muss man eigentlich schon mit mindestens 20.000 unioner rechnen .


    alles andere wäre schon ne kleine enttäuschung :( :( :(

  • Reklame:
  • ...die Schlange blieb heute vormittag über längeren Zeitraum konstant. Wartezeit 25 min. Habe nun also meine 6 Karten (für 3 DK-Inh.).


    Ich rechne nicht nur mit einem ausverkauften Gästeblock, sondern auch mit einem ausverkauften Oly. Also ranhalten, sonst gibt es demnächst wieder Diskussionsbedarf wegen so schnell vergriffenem Kartenkontingent oder weil davon auch noch ein paar Karten bei ebay gelandet sind.


    Eisern in die Runde

  • eigentlich wollter ich ja nichts mehr sagen, aber zu verlangen sowas unkomentiert zu lassen waere unmenschlich


    wenn ihr hertha ueberzeugt den abzockzuschlagerloes (6*8000 = 48.000euro) aus dem gaesteblock an ein unionnahes fanprojekt zu spenden lasse ich mich gerne vom mitkommen ueberzeugen. ich bin nicht kleinlich und berechne geschaetzte 40.000unioner die abgezockt werden ;)


    ps: bis wieder mitdiskutiere sollte mancher sich mal den unterschied zwischen einem kartengrundpreis (ist immer derselbe) und einem topzuschlag kundig machen.

    hallo stephan,na dass waren ja mal lange 2-3 tage (waren ja nicht mal 60%) ,schön das du endlich wieder da bist ,war ja schon langweilig hier

  • Reklame:
  • ceule zum thema abzockerei durch hertha habe und werde ich mich in den naechsten tagen auch weiterhin nicht in art eines diskussionsbeitrags aeussern. ich habe jedoch nie zugesagt nichts zu zuschauerzahlen oder mir nicht die abzockzusatzeinnahmen (80.000*6€ = 480.000€) in der zwischenzeit auszurechnen


    und der arme donnersdach sollte nur wissen was ich erwarte um mitzukommen, nicht das er vergebens hofft

  • 40.000 Unioner? Wovon träumst du eigentlich nacht's, Stephan. :rofl:


    na das wollen wir hier alle lieber nicht wissen :D
    40000 unioner sind abolut utopisch. vor bald 10 jahren zum pokalfinale waren wir ca.20000. und die zuschauerentwicklung hat sich ganz sicher nicht nach unten bewegt. 25000 unioner (+x) halte ich für realistisch und auch erstrebenswert. ob nun mit oder ohne den stephan's dieser welt.


    ps. ein paar neutrale werden wir (vielleicht) auch noch auf unsere seite ziehen

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Reklame: