Die WM 2022 in Katar

  • https://www.faz.net/aktuell/sp…nach-wm-aus-18508018.html


    Die Kataris verarschen den DFB/deutsche N11. :)


    edit: Ok, hätte bis zum Ende des Threads schauen sollen...

    Ich muss mich schon wundern. Normalerweise wird von Dir ein Islamhass sondergleichen propagiert, geht es aber gegen den gemeinsamen Feind Deutschland dann bekommen die Katarer und Saudis auf einmal Smileys für die Verteidigung ihrer Werte. Passt irgendwie nicht zusammen.


    Ansonsten sollte man da drüber stehen. Wer sportlich scheitert braucht für Spott nicht zu sorgen, war noch nie anders.

    noch 15 Punkte bis zum FC Sankt Pauli von 1910


    Der 1. FC Union ist der erfolgreichste Verein mit 5 oder weniger Bundesligajahren.

  • sagt der, der andere hals und beinbruch wünscht!

  • Ich muss mich schon wundern. Normalerweise wird von Dir ein Islamhass sondergleichen propagiert, geht es aber gegen den gemeinsamen Feind Deutschland dann bekommen die Katarer und Saudis auf einmal Smileys für die Verteidigung ihrer Werte. Passt irgendwie nicht zusammen.


    Ansonsten sollte man da drüber stehen. Wer sportlich scheitert braucht für Spott nicht zu sorgen, war noch nie anders.

    sagt der, der andere hals und beinbruch wünscht!

    Was hat das jetzt damit zu tun? :/ Ach richtig, nichts.


    Mal gucken wann im Einwanderer Thread wieder das große Islam-Bashing losgeht. Wie es gerade in den Kram passt...

    noch 15 Punkte bis zum FC Sankt Pauli von 1910


    Der 1. FC Union ist der erfolgreichste Verein mit 5 oder weniger Bundesligajahren.

  • Mich würde ja zu gerne interessieren wie die hiesigen Medien reagieren würden wenn in zwei Jahren zur Europameisterschaft in Deutschland die Polen mit Lewandowski an der Spitze eine Armbinde mit der Aufschrift "Reputation jetzt" tragen würden.


    Eiserne Grüße

    Vor dem nächsten Versuch polemischer Stimmungsmache eventuell doch einfach mal einen Blick ins hiesige Fremdwörterbuch werfen.

  • Reklame:
  • sagt der, der andere hals und beinbruch wünscht!

    Was hat das jetzt damit zu tun? :/ Ach richtig, nichts.


    Mal gucken wann im Einwanderer Thread wieder das große Islam-Bashing losgeht. Wie es gerade in den Kram passt...

    was das damit zu tun hat? du unterstellst andere das sie gegen den islam sind und deswegen dürfen sie sich nicht darüber freuen? was hat der islam mit der geste zu tun? ich staune das du die wm geguckt hast, müsstest du nicht vorreiter sein bei deinen ganzen belehrungen über regenbogen und gegen orban usw?

    achso doppelmoral, so wie es gerade passt.

  • Mich würde ja zu gerne interessieren wie die hiesigen Medien reagieren würden wenn in zwei Jahren zur Europameisterschaft in Deutschland die Polen mit Lewandowski an der Spitze eine Armbinde mit der Aufschrift "Reputation jetzt" tragen würden.


    Eiserne Grüße

    Vor dem nächsten Versuch polemischer Stimmungsmache eventuell doch einfach mal einen Blick ins hiesige Fremdwörterbuch werfen.

    Ob nun Reputation oder Reparation. Deine hochnäsige Anmerkung ändert nichts an des Wendenschlosser ‘s Intention zu seinem Beitrag.

    Aber Hauptsache, ich kann jemand anderem Dummheit unterstellen. Tolle Diskussionskultur, Jörg HGW. Macht man das so, ja?, bei euch Muscheltretern?!

    Kenne andere aus deiner Gegend, die sind da zurückhaltender, mit solchen BonMots.

  • Islam Hass sondergleichen? Geht's dir gut? Paar Gänge runterschalten vielleicht? Ich glaube übrigens, ich bin mit mehr Arabern befreundet als du, darunter auch praktizierende Muslime, allerdings eher von der intellektuellen Sorte. Selbst die kotzt an, was aktuell hier passiert und überlegen zT nach Skandinavien weiterzuziehen.


    Abgesehen davon mag ich woke Volltrottel nicht. Wenn sich die N11 freiwillig in diese Rolle begibt und dann noch so versagt, dann gönne ich ihnen alle Häme, die sie berechtigterweise dafür abbekommen.

  • Was hat das jetzt damit zu tun? :/ Ach richtig, nichts.


    Mal gucken wann im Einwanderer Thread wieder das große Islam-Bashing losgeht. Wie es gerade in den Kram passt...

    was das damit zu tun hat? du unterstellst andere das sie ja gegen den islam sind, aber dürfen sich nicht darüber freuen. was hat der islam mit der geste zu tun? ich staune das du die wm geguckt hast, müsstest du nicht vorreiter sein bei deinen ganzen belehrungen über regenbogen und gegen orban usw?

    achso doppelmoral, so wie es gerade passt.

    Ich hab in meinem ganzen Leben noch nie jemanden über Regenbögen belehrt oder irgendwas gegen Orban geschrieben. Wovon redest Du überhaupt? 🙈 Habe auch von Anfang an gesagt, dass ich mir die WM nicht von der FIFA kaputt machen lasse und alles schauen werde. Also nichts Doppelmoral.


    Die Doppelmoral ist, dass ihr ständig den Islam als Wurzel allen Übels der orientalischen Kultur darstellt und ihn jetzt abfeiert. Benatz geht dafür regelmässig bis ins 6. und 7. Jahrhundert zurück und Du und Hayabusa liken das dann was geht. Jetzt auf einmal wird hier die muslimische Comunity abgefeiert für ihre Schadenfreude. Ist schon sehr verwunderlich wer da auf einmal Freund ist, weil Feind des Feindes. 🤡

    noch 15 Punkte bis zum FC Sankt Pauli von 1910


    Der 1. FC Union ist der erfolgreichste Verein mit 5 oder weniger Bundesligajahren.

  • Hier feiert niemand die muslimische Community.Wenn die schwer gedemütigten Kataris ,den Besserwissenden und belehrenden Zeichensetzern mit einer gewissen Häme den Spiegel vorhalten,

    dann werde ich mir das Lachen nicht verbieten lassen.

  • Reklame:
  • Reklame:
  • was das damit zu tun hat? du unterstellst andere das sie ja gegen den islam sind, aber dürfen sich nicht darüber freuen. was hat der islam mit der geste zu tun? ich staune das du die wm geguckt hast, müsstest du nicht vorreiter sein bei deinen ganzen belehrungen über regenbogen und gegen orban usw?

    achso doppelmoral, so wie es gerade passt.

    Ich hab in meinem ganzen Leben noch nie jemanden über Regenbögen belehrt oder irgendwas gegen Orban geschrieben. Wovon redest Du überhaupt? 🙈 Habe auch von Anfang an gesagt, dass ich mir die WM nicht von der FIFA kaputt machen lasse und alles schauen werde. Also nichts Doppelmoral.


    Die Doppelmoral ist, dass ihr ständig den Islam als Wurzel allen Übels der orientalischen Kultur darstellt und ihn jetzt abfeiert. Benatz geht dafür regelmässig bis ins 6. und 7. Jahrhundert zurück und Du und Hayabusa liken das dann was geht. Jetzt auf einmal wird hier die muslimische Comunity abgefeiert für ihre Schadenfreude. Ist schon sehr verwunderlich wer da auf einmal Freund ist, weil Feind des Feindes. 🤡

    da isse wider die winde der doppelmoralisten. ich staun das du keine rückwärtsverschwörungstheorie draus machst😅

  • Na is mir doch lieber als wenn du wieder vor Wut heulst wie Vorgestern

    Ich neige bei Wut eher dazu auszuteilen. Wie wohl die meisten Menschen.

    Heulen müssen wahrscheinlich die auf Grund des Mund zu Haltens einiger Fußballer nun "schwer gedemütigten" Katarer. Diese Ungerechtigkeit ist wirklich kaum zu ertragen - was erlauben Deutschland!?

    Ein Champagnerbad dürfte helfen oder vielleicht ne Zigarre mit nem Hundert-Dollar-Schein angezündet. :headbanger:

    noch 15 Punkte bis zum FC Sankt Pauli von 1910


    Der 1. FC Union ist der erfolgreichste Verein mit 5 oder weniger Bundesligajahren.

  • Diesen Schwachsinn kannst Du gerne mitmachen. Ich mit Sicherheit nicht!

    Ist aber woke.

    Auf die Gefahr hin mich zu wiederholen. Du kannst den ganzen neumodischen Quatsch gern mitmachen und so "aufgeweckt" sein wie Du möchtest, von mir aus auch "woke", klingt ja cooler auf Englisch. 🤣 Auf mich musst Du da leider verzichten, ich werde niemals gendern, das geht gegen mein Berufsethos.

    noch 15 Punkte bis zum FC Sankt Pauli von 1910


    Der 1. FC Union ist der erfolgreichste Verein mit 5 oder weniger Bundesligajahren.

  • Ist aber woke.

    Auf die Gefahr hin mich zu wiederholen. Du kannst den ganzen neumodischen Quatsch gern mitmachen und so "aufgeweckt" sein wie Du möchtest, von mir aus auch "woke", klingt ja cooler auf Englisch. 🤣 Auf mich musst Du da leider verzichten, ich werde niemals gendern, das geht gegen mein Berufsethos.

    Dir fehlt Konsequenz. Wenn Du schon Kataris gegen Katarer tauschen möchtest, solltest Du so konsequent sein, die andersgeschlechtlichen zu benennen.

    Es ist einfach nur albern, sich an der Bezeichnung Kataris hochzuziehen.

    Aber diese Korinthenkackerei beherrschen hier ja auch andere ältere Semester.


    Zurück zum Thema.

  • Reklame: