2020: Kommen - Gehen - Bleiben

  • Reklame:
  • Ein herzliches und eisernes "Willkommen!", Loris Karius!

    Schön, daß Du wieder in der BuLi zurück bist. Hab' eine gute und erfolgreiche Zeit bei uns!


    2023:

    - [27] Becker (Vertrag gilt für die 1. und 2. Liga)


    Mindestens bis 2022:

    - [23] Gießelmann (aus Düsseldorf - Vertrag gilt für die 1. und 2. Liga)

    - [33] Griesbeck (aus Heidenheim - Vertrag gilt für die 1. und 2. Liga)

    - [31] Knoche (aus Wolfsburg - Vertrag gilt für die 1. und 2. Liga)

    - [1] Luthe (aus Augsburg - Vertrag gilt für die 1. und 2. Liga)

    - [16] Maciejewski

    - [36] Teuchert (von Schalke/Hannover - Vertrag gilt für die 1. und 2. Liga, lt Presse: Option auf Verlängerung)


    2022:

    - [30] Andrich (Vertrag gilt für die 1. und 2. Liga)

    - [5] Friedrich (Vertrag gilt für die 1. und 2. Liga)

    - [32] Ingvartsen (Vertrag gilt für die 1. und 2. Liga)

    - [11] Ujah (Vertrag gilt für die 1. und 2. Liga)


    Mindestens bis 2021:

    - [15] Bülter (Vertrag gilt für die 1. und 2. Liga)

    - [12] Busk (Vertrag gilt für die 1. und 2. Liga)

    - [34] Gentner

    - [ Co-Trainer Hoffmann ]

    - [19] Hübner

    - [10] Kruse (aus Istanbul)

    - [21] Prömel (Vertrag gilt für die 1. und 2. Liga - vermutlich: bis 2022)

    - [?] Schneider (Lizenzspielervertrag, aber vorrangig U19)


    2021:

    - [14] Awoniyi (auf Leihbasis vom FC Liverpool)

    - [26] Dietz

    - [ Cheftrainer Fischer ]

    - [7] Gogia

    - [ Torwarttrainer Gspurning ]

    - [20] Karius (auf Leihbasis vom FC Liverpool)

    - [25] Lenz

    - [8] Mees

    - [39] Moser

    - [18] Endo (auf Leihbasis von Yokohama F. Marinos, Kaufoption)

    - [6] Ryerson

    - [4] N. Schlotterbeck (auf Leihbasis vom SC Freiburg)

    - [37] Taz

    - [28] Trimmel


    Ausgeliehen:

    - Abdullahi (Vertrag gilt bis 2022 für die 1. und 2. Liga, ausgeliehen an Eintacht Braunschweig bis 2021)

    - Dehl (Vertrag gilt bis mindestens 2022, ausgeliehen an den HFC bis 2021)

    - Rapp (Vertrag gilt bis 2022 für die 1. und 2. Liga, ausgeliehen an Darmstadt 98 bis 2021)

    _______________________________________________________________________________________________


    Es haben den Verein im Sommer 2020 verlassen:

    - Andersson (geht zum 1. FC Köln)

    - Flecker (geht zu den Würzburger Kickers, Rückkaufoption)

    - Gikiewicz (geht zum FC Augsburg)

    - Kade (geht zu ... Dresden, Rückkaufoption)

    - Kroos (geht zu Eintracht Braunschweig)

    - Malli (Leihe beendet, geht zurück zum VfL Wolfsburg)

    - Maloney (geht zu Borussia Dortmund U23)

    - Nicolas (Leihe vorzeitig beendet, geht zurück zu Mönchengladbach)

    - Opfermann Arcones (geht zu ???)

    - Oppermann (geht zum HSV U21)

    - Parensen (beendet aktive Laufbahn)

    - Polter (geht zu Fotuna Sittard)

    - Reichel (geht zum VfL Osnabrück)

    - K. Schlotterbeck (Leihe beendet, geht zurück zum SC Freiburg)

    - Schmiedebach (geht zu ???)

    - Subotic (geht zu Denizlispor Kulübü)


    Eisern!

    Pill

  • Reklame:
  • Nun hat Urs nicht nur bei den Linksverteidigern sondern auch bei den Torleuten die Qual der Wahl. Es wird ihn freuen. Und sicherlich werden sich vergleichbare Konkurrenzsituationen noch auf anderen Positionen ergeben. Die Saison ist noch lang, und noch nicht alle sind in Bestform. Nicht schlecht für das Projekt Klassenerhalt.

    26. April 1967. Union gewinnt gegen Ihr wisst schon wen 3:0. Mein erstes Spiel in der Alten Försterei. Als Zuschauer natürlich.

  • Reklame:
  • Ich halte A. Luthe von seiner Ausstrahlung her, für einen guten und seriösen TW. Gestern in Gladbach war er ein absoluter Rückhalt. Nun soll also L. Karius im Anmarsch sein, der hat sicherlich Potenzial, kommt aber leider eher als Showman rüber. Befürchte bei ihm, dass er sich nicht total auf seinen Job fokussiert, steht mir zuviel mit Sachen in der Öffentlichkeit, die nichts mit dem Fußball zu tun haben. Scheint gerne gute showmäßige Flugeinlagen abzuliefern und lenkt dabei die Bälle gerne spektakulär zur Ecke, für mich ist L. Karius eher ein guter Beach-Volleyballer. Torhüter sollten Ruhe ausstrahlen und am besten hohe Bälle fangen und festhalten. Am kommenden Freitag erwarte ich, dass A. Luthe im Tor steht, alles andere wäre in meinen Augen absoluter Wahnsinn.

    Ich glaube, dass Du Dich in ein paar Wochen korrigieren wirst.

    Karius wird uns sportlich weiterhelfen und weniger Showeinlagen auf und neben dem Platz abliefern als Du vermutest.

    Ich freue mich darauf, wenn er in unseren Farben aufläuft.

    Ich bleibe skeptisch und meine Freude hält sich momentan in Grenzen. Werde mir aber ein abschließendes Urteil erst in ein paar Wochen bilden. Und auch nur, falls er A. Luthe überhaupt verdrängen sollte.

  • Da wird'ne Baustelle uffjemacht,wo eigentlich keene is'... meine Meinung. Vom janzen schicki micki Jedöns mal abjesehen.

    Wir sind die Kranken... ähmmm ... Sorry Sophia.... Du natürlich nich:::: ...

  • Reklame: