1. FC Union Berlin - VfL Wolfsburg

  • Reklame:
  • Nichts gegen Proteste. Aber bitte sachlich und nicht beleidigend. Und ein Kopf im Fadenkreuz ist nun mal beleidigend. Mehr noch, es ist ein Aufruf, jemanden nach dem Leben zu trachten. Und das geht gar nicht.

    26. April 1967. Union gewinnt gegen Ihr wisst schon wen 3:0. Mein erstes Spiel in der Alten Försterei. Als Zuschauer natürlich.

  • Reklame:
  • Sehe ich genauso. Kritik, auch unhöflich Kritik, muss erlaubt sein. Und wenn das Spiel abgebrochen wird wegen Kritik an Herrn Hopp oder dem Dfb, dann sei es so.

    Dass man diesen Scheiß-Fadenkreuz-Mist mitmacht, nur um zu provozieren, ohne Inhalt, nur Hass, ist einfach dämlich.

  • Sehe ich genauso. Kritik, auch unhöflich Kritik, muss erlaubt sein. Und wenn das Spiel abgebrochen wird wegen Kritik an Herrn Hopp oder dem Dfb, dann sei es so.

    Dass man diesen Scheiß-Fadenkreuz-Mist mitmacht, nur um zu provozieren, ohne Inhalt, nur Hass, ist einfach dämlich.

    Es würde ja nicht wegen "Kritik" abgebrochen werden.

    Fadenkreuz und Hurensohn haben in meinen Augen nichts mit "Kritik" zu tun

  • Super, da werden Menschen als Hurensöhne beschimpft und einige finden das wirklich normal und fordern dafür Toleranz??? Für mich absolut daneben, in welcher Parallel-Welt leben denn die?


    Keine Ahnung, in welchem Hinterhöfen diejenigen groß geworden sind, aber für mich sind das Beleidigungen, welche unter die Gürtellinie gehen. Mütter sind grundsätzlich tabu, zumindest bin ich noch so aufgewachsen und werde das niemals ändern oder tolerieren. Und das wir auch solche Spacken bei uns im Station haben, die auch gerade in der heutigen Zeit mit Fadenkreuzpostern Menschen bedrohen, finde ich extrem abartig.


    Witzig dass immer nur Toleranz von den "Gegnern" gefordert wird. Irgendwie ist dieser Schlag "Protestler" in meine Augen so ziemlich weit weg von der realen Welt...


    Dafür müsste es lebenslanges Stadionverbot geben. Für solche Idioten in unserem Stadion schäme ich mich wirklich fremd. Das versaut die Stimmung enorm. X/


    Nun könnt ihr gerne verbal auf mich einprügeln... Aber dazu stehe ich!

    Und im übrigen bin ich der Meinung, der Senat sollte bezüglich unseres neuen Stadions endlich mal aus dem Arsch kommen.

    Frei nach Cato dem Älteren (234–149 v. Chr.)

  • Nö, ich schließ mich da voll und ganz an!

  • Reklame:
  • Nun sogar mit Fadenkreuz.

    Irgendwer schrieb gestern, dass er hofft, dass es das hier nicht geben wird.
    Schade, dass es nun doch so kam...

    ja ,hatte ich

    hab mich wohl doch getäuscht ,leider

    mir geht dies gerade sehr an die nieren

    ich hoffe der verein kümmert sich um die paar idioten aus der ecke ( will jetzt nix zuordnen)

    fans von union sind die nicht sind die nicht

    ersten spruchbänder waren noch okay aber dann .....

    hirnamputierter scheißdreck

  • Vor allem ist jetzt Phase 2 erreciht, Spiel wurde unterbreochen. Sollte es nochmal passieren, wir haben nicht den Bayernbonus, wird das Spiel abgebrochen und 0:2 gegen uns gewertet.


    Wie bescheuert und egoistisch muss man sein, den eigenen Verein so zu Schaden. Aber nein, die fühlen sich noch als Helden... :rolleyes:


    Wenn das passiert und wir deswegen absteigen, weil am Ende 3 Punkte fehlen, dann waren natürlich wieder die anderen und der böse, böse DFB schuld...


    Ich könnte kotzen. Protest und Kritik ist allen unbenommen, aber auf zivilisierte Art bitte!!!

    Und im übrigen bin ich der Meinung, der Senat sollte bezüglich unseres neuen Stadions endlich mal aus dem Arsch kommen.

    Frei nach Cato dem Älteren (234–149 v. Chr.)

  • da werden einzelne der ultras von verein und mannschaft gefeiert und in einen sonderstatus hochgehoben und die zahlen so zurück

    was fürn arschlochverhalten

  • Reklame: