1. FC Union Berlin - Bayern München (Coronathread)

  • Man sollte Rolex Kalle ausdrücklich würdigen beim Spiel in der Försterei. :crazy Diese Geldgierige Ratte, es ist unfaßbar, was dieser Typ für ein ekelhaften Charakter hat.

  • Es ist erschreckend wie sich Sportler, die in ihrer aktiven Zeit, gut gelitten waren, zu ekelhaften Offizieren mutieren.

    Rolex Kalle und Südfrucht Micha sind dafür recht gute Beispiele. Sie müssten es besser wissen.

    Es ist besser für etwas gehasst zu werden, was man ist. Als für etwas geliebt zuwerden, was man nicht ist.

  • Es ist erschreckend wie sich Sportler, die in ihrer aktiven Zeit, gut gelitten waren, zu ekelhaften Offizieren mutieren.

    Rolex Kalle und Südfrucht Micha sind dafür recht gute Beispiele. Sie müssten es besser wissen.

    Sie haben begriffen, wie man mit dem Mund (Achtung! Doppeldeutig gemeint!) mehr erreicht, als mit den Beinen.

  • Jaja, schon klar. Aber wie lange können Geschäfte, Kneipen, Dienstleister und eben auch Fussballclubs durchhalten, ohne wesentliche Einnahmen zu generieren? Das mag im Moment allen furchtbar unwichtig erscheinen, aber wichtig ist es doch, sehr wichtig.

    Am Ende wird man nachrechnen müssen, welches Risiko man eingehen muss, wohl oder übel.

    Klar, stimmt schon. Ich gehe davon aus dass viele Betriebe zB in der Gastronomie nur ganz dünne Reserven haben und schon nach wenigen Wochen in große Nöte kommen.

    Nicht nur in der Gastronomie, leider. Jeder Künstler, der auftritt (und nicht festangestellt ist), jeder kleinere Laden, die gesamte Branche, die am Tourismus, an der Öffentlichkeit hängt: Taxis, Brauereien, Bauern etc. pp. bis hin zur ordinären Nutte. Und eben auch Profivereine, die nicht auf Rosen gebettet sind. Gibt so einige in D, in Europa.


    Und was Rummenigge angeht: er weiß, was passieren muss, damit sich das Rad weiterdreht. Oder sind etwa zur Zeit die Gesetze des Kapitalismus außer Kraft gesetzt? Nur scheinbar. Die Miete läuft weiter, auch wenn du nicht zu Hause bist...

  • Ich bin mir nicht sicher, ob die Schelte für Rummenigge berechtigt ist. Und ich weiß auch nicht, wie sich die Unterbrechung vor dem 26. Spieltag auf die Zahlen bei Bayern auswirken. Stimmen die Zahlen, die derzeit zum Beispiel bei Sport1 kursieren, so fehlen in unserer Jahres-GUV 20 Umsatz-Millionen. Mindestens. Die auszugleichen dürfte ein Kraftakt werden.

    26. April 1967. Union gewinnt gegen Ihr wisst schon wen 3:0. Mein erstes Spiel in der Alten Försterei. Als Zuschauer natürlich.

  • Reklame:
  • Jou, wenn einige Firmen jetzt Pleite gehen, haben vielleicht auch bald einige Millionen keine Arbeit mehr. Da kräht auch kein Hahn nach. Bei den verwöhnten Fußballern wird gejault auf hohen Niveau. Dann verdienen sie halt nicht mehr zig tausende, oder Millionen im Monat. Das ist doch sowieso völlig abartig alles geworden.

  • Dann hast Du unserem Präsi auf der PK vom Donnerstag wohl nicht richtig zugehört. Union ist auch ein Wirtschaftsfaktor in der Region für viele kleine Unternehmen.

    26. April 1967. Union gewinnt gegen Ihr wisst schon wen 3:0. Mein erstes Spiel in der Alten Försterei. Als Zuschauer natürlich.

  • Jou, wenn einige Firmen jetzt Pleite gehen, haben vielleicht auch bald einige Millionen keine Arbeit mehr. Da kräht auch kein Hahn nach. Bei den verwöhnten Fußballern wird gejault auf hohen Niveau. Dann verdienen sie halt nicht mehr zig tausende, oder Millionen im Monat. Das ist doch sowieso völlig abartig alles geworden.

    Ach, wenn's doch nur so einfach wäre...

  • Reklame:
  • Finde, Spielabsage ist ein Gottesgeschenk an Union, denn ohne Fans gäbs keine Chance für Union im diesem Spiel.

    Fragen bleiben für jeden: Was wird aus meinem Job? Was mach ich mit Kindern? Viel wichtiger, als der Fußballquatsch. Vielleicht besinnt sich die Welt auf das Wichtige. Und überwindet die Trumps, Höckes und Bolsonaros und andere Egoisten, wie Putin, Erdogan, Assad.

    Vielleicht gute Zeit des Zusammenhalts ab jetzt. (Wenn es Hamsterer nicht gäbe)

  • Ich teile die Kritik an Herrn Rummenigge, muss aber jedem, der

    D. Z. nicht mindestens genauso

    kritisiert, totale Scheinheiligkeit vor-

    werfen.

    Da hilft es auch nichts, dass er 24h

    später aufgrund massiver öffentlicher

    Kritik zurück gerudert ist.


    Auch schade, dass der Stadionausbau

    unbedingt in einem Rutsch bewerkstelligt werden soll und nicht

    in Schritten. Wäre jetzt gute Zeit eine

    Seite auszubauen.

  • Reklame:
  • die waren schon da bevor die Spieltagsabsage kam................alles klar :?::?:

    Meinst die Stars setzen sich 6 Stunden oder wie lange die Fahrt dauert, in ihren Bus? Den musste der Fahrer leer nach berlin kutschieren, der Rest kommt mit Flugzeug nach! ;)

  • Reklame: