Kein Geld für Heimspiele zurück fordern!

  • Müssen sich die Wildauer Kickers so in den Vordergrund spielen das es jetzt schon im kicker steht das SIE, die nicht Organisierten Fans mobilisieren wollen ihr Geld nicht zurück zu fordern?

    Klappe halten und jeden selbst entscheiden lassen.

    Das hat was von FDJ Gruppen verhalten.

    • Offizieller Beitrag

    Widerspruch, Euer Ehren!

    Klar ist, dass die Thematik von vielen (und insbesondere auch von den Fanclubs) diskutiert wurde und dass wir unserem Verein helfen wollen.

    Nun finde ich es gerade gut, wenn einer der ältesten und stärksten EUFC‘s hier die Vorreiterrolle inne hat(te), viele andere mit ins Boot holt(e) und das dann auch so in die Öffentlichkeit trägt.


    Es ist jedem freigestellt, weitere Aktionen zu initiieren und durchzuführen. Und es steht auch jedem frei, eine andere Meinung zu vertreten.

  • Müssen sich die Wildauer Kickers so in den Vordergrund spielen das es jetzt schon im kicker steht das SIE, die nicht Organisierten Fans mobilisieren wollen ihr Geld nicht zurück zu fordern?

    Klappe halten und jeden selbst entscheiden lassen.

    Das hat was von FDJ Gruppen verhalten.

    Wenn alle immer nur die Klappe halten, sind Initiativen - in welche Richtung auch immer - quasi unmöglich.

    Es ist wichtig und richtig, daß sich immer welche finden, die den Mund aufmachen.

    I'm a fool in search of wisdom...


    Der mündige Bürger ist das Feindbild des Mainstreams

    Vera Lengsfeld

  • Müssen sich die Wildauer Kickers so in den Vordergrund spielen das es jetzt schon im kicker steht das SIE, die nicht Organisierten Fans mobilisieren wollen ihr Geld nicht zurück zu fordern?

    Klappe halten und jeden selbst entscheiden lassen.

    Das hat was von FDJ Gruppen verhalten.

    Wenn alle immer nur die Klappe halten, sind Initiativen - in welche Richtung auch immer - quasi unmöglich.

    Es ist wichtig und richtig, daß sich immer welche finden, die den Mund aufmachen.

    Und auch so handeln! ;)

    Uns ist dabei allen klar, das von uns vorgestreckte Geld ist im aktuellen Etat verplant und bereits ausgegeben worden.

    Das nicht bedürftige Rückfordern schließe ich grundsätzlich aus...

    Es wird aber berechtigte Gründe auch dafür geben, für diese Zwänge habe ich vollstes Verständnis!

    „Du kannst jeden belügen, aber nicht die Fans.

    Es war mir eine Ehre, danke für die Anerkennung.“


    Damir Kreilach

    Geht nicht, gibt´s nicht!

  • Reklame:
  • Müssen sich die Wildauer Kickers so in den Vordergrund spielen das es jetzt schon im kicker steht das SIE, die nicht Organisierten Fans mobilisieren wollen ihr Geld nicht zurück zu fordern?

    Klappe halten und jeden selbst entscheiden lassen.

    Das hat was von FDJ Gruppen verhalten.

    Was hast du so konkret auf die Beine gestellt für Union?

  • Müssen sich die Wildauer Kickers so in den Vordergrund spielen das es jetzt schon im kicker steht das SIE, die nicht Organisierten Fans mobilisieren wollen ihr Geld nicht zurück zu fordern?

    Klappe halten und jeden selbst entscheiden lassen.

    Das hat was von FDJ Gruppen verhalten.

    Sag das ihnen doch mal ins Gesicht.

    Gossi wird Dich einatmen...

  • Ich denk mal das hat schon jeder und kann auch jeder für sich entschie/eiden.

    Da brauch niemand missionieren.


    fapewill

    Schwanzvergleich oder wolltest mich jetzt locken?

  • Ich will keinen locken, ganz im Gegenteil, ich bin froh über jede Idee, die hilft Union über die schwere Zeit zu bringen.

    Ich bin auch Besitzer einer DK, würde trotzdem noch 1 Karte für Geisterspiele kaufen, geht ja nur eine, wegen dem Losverfahren;)

  • Reklame:
  • Ich glaube, für Geisterspiele könnten ganz sicher auch mehr Karten verkauft werden, als das aktuelle Fassungsvermögen beträgt.


    Oh, da war jemand schneller.

  • ich hab eine DK und noch eine Karte und ich hätte auf einmal richtig Platz;)

    Es ist besser für etwas gehasst zu werden, was man ist. Als für etwas geliebt zuwerden, was man nicht ist.

  • Hier im Forum "jeder", du bist ganz weit weg von der Realität, vermute ich?

    „Du kannst jeden belügen, aber nicht die Fans.

    Es war mir eine Ehre, danke für die Anerkennung.“


    Damir Kreilach

    Geht nicht, gibt´s nicht!

  • Reklame:
  • Eh Willy 70 jetzt tue doch nicht so als ob Du Dich noch nicht entschieden hast. Ich denke mal das Du da schon lange klar bist.

    Ich bin betrübt;)

    Es ist besser für etwas gehasst zu werden, was man ist. Als für etwas geliebt zuwerden, was man nicht ist.

  • ick bin in keinem fanclub organisiert, habe ne dk und würde von anfang an keen cent zurück haben wollen , nur wie dit jetzt funktioniert hab ick hier entweder nich jelesen oder einfach nich kapiert.

    muss ick dit beantragen oder wie läuft dit?

  • Hier im Forum "jeder", du bist ganz weit weg von der Realität, vermute ich?

    Eh Willy 70 jetzt tue doch nicht so als ob Du Dich noch nicht entschieden hast. Ich denke mal das Du da schon lange klar bist.

    Ich bin betrübt;)

    Lies bitte noch einmal nach...

    Ich habe eine Lanze für die brechen wollen, bei denen jeder € derzeit unverzichtbar ist, wir sind da außen vor, so meine Botschaft!!!

    „Du kannst jeden belügen, aber nicht die Fans.

    Es war mir eine Ehre, danke für die Anerkennung.“


    Damir Kreilach

    Geht nicht, gibt´s nicht!

  • Reklame: