1. FC Union Berlin - SC Paderborn

  • Bin ja echt ja froh, das das Virus uns nicht vor der Wende befallen hat, sonst wärst bestimmt auch noch eine vorbildliche soz. Schülerpersönlichkeit geworden.8o;)

  • Naja das sollten wir aushalten und mit einem lächeln hinnehmen *, denn dass wichtigste war ja das es überhaupt

    etwas zu feiern gab ! nach dem klassenerhalt sollte nochmal

    der virtuelle klingenbeutel rumgereicht werden zum wohle des FCU und dann ist juuuuut.


    * von offizieller stelle sollte vielleicht mal nachgfragt werden, was denn die herren kalou, herrlich und diese bvb-friseure so abdrücken mussten für ihre vergehen.

    ---1.FC Union Berlin, Tradition seit 1906 ---

    ---Alte Försterei, Unser Stadion seit 1920 ---

  • Dein Insiderwissen änder wenig an dem was ich geschrieben habe.


    Die Regel gegen die verstoßen wurde, also der DFL, haben sich alle Vereine, der ersten und zweiten Bundesliga, mit ihren Spielern unterworfen.

    Bin ja echt ja froh, das das Virus uns nicht vor der Wende befallen hat, sonst wärst bestimmt auch noch eine vorbildliche soz. Schülerpersönlichkeit geworden.8o;)

    Du bist und bleibst inzwischen mehr und mehr eine adoptierte "Kieler Sprotte", mehr Respektlosigkeit habe ich selten erfahren, aber bald bin ich hier ja raus...

    „Du kannst jeden belügen, aber nicht die Fans.

    Es war mir eine Ehre, danke für die Anerkennung.“


    Damir Kreilach

    Geht nicht, gibt´s nicht!

  • Reklame:
  • Bin ja echt ja froh, das das Virus uns nicht vor der Wende befallen hat, sonst wärst bestimmt auch noch eine vorbildliche soz. Schülerpersönlichkeit geworden.8o;)

    Du bist und bleibst inzwischen mehr und mehr eine adoptierte "Kieler Sprotte", mehr Respektlosigkeit habe ich selten erfahren, aber bald bin ich hier ja raus...

    Was willst du jetzt von mir, bin nicht dein Schüler! Du solltest mal schön aufn Teppich bleiben und wie du immer schön schreibst, Smileys mit beachten. Aber Hauptsache andere ein was von Respekt erzählen und selber andere runtermachen wollen. Man man man, fege vor deiner eigenen Haustür bevor du hier den Oberlehrer spielst!

    Und dieses mal ohne Smiley!!!

  • Dein Insiderwissen änder wenig an dem was ich geschrieben habe.


    Die Regel gegen die verstoßen wurde, also der DFL, haben sich alle Vereine, der ersten und zweiten Bundesliga, mit ihren Spielern unterworfen.

    Bin ja echt ja froh, das das Virus uns nicht vor der Wende befallen hat, sonst wärst bestimmt auch noch eine vorbildliche soz. Schülerpersönlichkeit geworden.8o;)

    Falls es Dir nicht aufgefallen ist ich habe nichts dazu geschrieben wie ich diese Regeln finde. Ich habe ganz nüchtern zusammen gefasst wie sich die Situation dar stellt.


    Unabhängig davon stand und stehe ich diesen Regel, zur Fortsetzung des Spielbetriebes kritisch gegen über.


    Ich halte das Witzchen für ziemlich schlecht.

    Es ist besser für etwas gehasst zu werden, was man ist. Als für etwas geliebt zuwerden, was man nicht ist.

  • Reklame:
  • Die Regeln der DFL, ich lach mich schlapp. Glaubst du ernsthaft, auch nur ein Verein hält sich an diese Regeln? Dieses Hygienekonzept ist doch so ein dermaßener Papiertiger, mehr geht gar nicht. Das Motto des Konzepts war doch, wir geben euch Regeln vor, aber ihr habt alle Möglichkeiten sie zu umgehen. Lasst euch nur nicht erwischen. Abstand halten im Training, alles klar. Hält sich auch jeder dran wenn jedes Training hinter verschlossenen Türen stattfindet. Dasselbe mit dem Start des Mannschaftstraining. Hat garantiert auch jeder Verein erst eine Woche vor Liganeustart mit angefangen. Wo keine Kamera ist, ist auch kein Kläger.

    Kurze Klassenerhaltsparty mit Fankontakt zweier Spieler dokumentiert durch Fotos? Skandal! Sanktionieren!

    Ich könnte einfach nur kotzen.

  • Glaub ich dir, da du schon lange nicht mehr mein Humor hast, was schade ist!

  • Versuchtes doch bitte endlich einmal zu erkennen:

    Wer realisiert in ---unserer--- Gesellschaft das Funktionieren?

    Zunehmend sind es die, die es meinen zu können.

    Aber denen sind jegliche Sach-Fachkenntnisse fremd, wenn der Baum erst mal brennt!

    Früher war es in Deutschland die Kleinstaaterei, heute ist es der Föderalismus, sind wir dadurch gebessert?

    „Du kannst jeden belügen, aber nicht die Fans.

    Es war mir eine Ehre, danke für die Anerkennung.“


    Damir Kreilach

    Geht nicht, gibt´s nicht!

  • Reklame:
  • Ja, solange sie da waren, denn deren Dienstzeit endete gegen 0.00 Uhr !!

    "Laphroaig kannste weda aussprechn unn ooch nich trinkn . . . "


    ....... sagn'se

  • Lt. rbb24 werden Sheraldo und Trimmi von der Mannschaft isoliert, bis sie zweimal coronamäßig negativ getestet sind. Das heißt, dass Christopher wohl nicht beim Spiel in Hoffenheim dabei ist.

    Jetzt stellen wir uns mal kurz vor, wir würden mit 35 Punkten noch um den Klassenerhalt kämpfen...:/

    Wäre ja dann fast Zeit für Verschwörungstheorien, wenn der wichtigste Spieler (Torvorbereitungen!) "kalt gestellt" wird.8o

    Na, dann fang' ich doch gleich mal an: Macht es einen Unterschied, ob man im Überschwang der Gefühle aufgrund des Klassenerhalts von Fans "angesprungen" wird oder ob man in Höchstzeiten der Coronakrise digital "bewaffnet" vorsätzlich! die Hygienevorschriften negierend und karikierend durch die blau-weißen Katakomben streift, keinen Mitspieler auslassend "auf die Pelle" rückt .... oder wenn zwei gelb -schwarze "Kindsköpfe" sich ihren Barber einfliegen lassen...??

    Wenn man den zivilen Sektor einbezieht, wird's noch verrückter:

    Gesundheitsminister Spann "schmust" ohne Maske mit zehn Gleichgesinnten im Fahrstuhl, Oberkatholik Laschet weiß nicht, wie er im Publikumsverkehr eine Maske hygienegemäß zu tragen hat - beides übrigens als die Coronazahlen noch hoch waren.....

    Was im Bundestag ab-und anstandsmäßig so los, wurde ja schon berichtet und ist auch videomäßig zu besichtigen...

    In Frankfurt/O. herzt Amtsträger Wilke seinen polnischen Kollegen aus Slubice auf der Brücke der Freundschaft... Waren alle zuvor genannten irgendwie jemals in Quarantäne???:/

  • Benatz


    Stadionausbau... du weißt ja nicht wie lange sie uns,da nicht rein lassen und ob es überhaupt wieder so wird, wie es mal war. :/

    Ernsthaft, denkt ihr wirklich Corona hat unsere Welt dermassen zerstört?

    Nee, noch glaube ick so was nicht.

    7.9.96 Union:Energie= 0:4-Ick kam, Ick sah, ick war valiebt!
    Mir ejal wie Ihr meine Tante nennt. Ick nenn se Hertha!
    Berlin, Berlin Eisern Berlin!

  • "Jetzt stellen wir uns mal kurz vor, wir würden mit 35 Punkten noch um den Klassenerhalt kämpfen...!

    Dann hätten Trimmel und Becker nix zu feiern gehabt, es kam doch nur dazu, weil für uns alles in Sack und Tüten ist.:schal:


    Von mir kein Vorwurf an Spieler und Fans,ALLE haben sich den Umständen halber korrekt verhalten, wir zahlen die Strafe und jut is. :opi:

    7.9.96 Union:Energie= 0:4-Ick kam, Ick sah, ick war valiebt!
    Mir ejal wie Ihr meine Tante nennt. Ick nenn se Hertha!
    Berlin, Berlin Eisern Berlin!

  • Nützt aber nichts, mit dem Finger auf andere zu zeigen die haben aber auch.....

    Sie haben nach dem Nichtabstieg ihre Emotionen rausgelassen und das war richtig so:schal:

  • Reklame: