1. FC Union Berlin - Fortuna Düsseldorf

  • Falls wir das schaffen sollten, dürft ihr die 3 Punkte schon als Haben verbuchen!!!


    Vielen Dank und hoffentlich bis nächstes Jahr im Weserstadion:thumbup::)

  • wir holen sportlich die Punkte, kannst dann gern ein Bier ausgeben.

  • Reklame:
  • Alle Punkte eingelöst. Glückwunsch an Urs und die Mannschaft.

    Als Sahnehäuptchen mit 3:0 der höchste Sieg der Bundesligageschichte.


    Ich bin stolz auf diese Charakterleistung.

    Wir denken selten an das, was wir haben, aber immer an das was uns fehlt.

    Artur Schopenhauer

  • 41 punkte , somit punktgleich mit der tante

    hätte mir eener vor der saison dit jesacht ,hätte ick nach der telefonnummer seines betreuers jefracht und wat seine geschlossene unterbringung macht.

    man dit is een schönet we , jetzt schon und urlaub hab ick dazu och noch

    allet chic ! eisern

  • Ist heute ganz drollig, im Bremer Umland zu wohnen.

    Bekomme ganz nette Kurznachrichten, unter anderem die eines Kollegen, ich möge Montag meine Union-Hissflagge mit zur Arbeit bringen. Man würde sie dort ehrwürdig ins Fenster hängen :):schal:

    "Zwei, drei Jahre Köpenick, zwei, drei Jahre Union und du bist ein besserer Mensch."


    Harald Layenberger

  • Reklame:
  • Soll viele liebe Grüße aus Bremen bestellen! Meine Schwester rief mich gerade an, wohnt ja in Bremen.Jetzt isse wieder etwas besser drauf, als nach dem 0:2 damals!;)^^:schal:

    Nu müssen aber Finger ziehen gegen HSV oder Heidenheim!:hail

  • Auch wenn ich die Fortuna kacke finde. Scheiss Geisbockficker. So spielt man keinen letzten Spieltag bei so einem Spiel. Unsere Jungs haben ja auch alles gegeben. Auf das Werder in der Relegation scheitert. Die haben es einfach verdient

  • Auch wenn ich die Fortuna kacke finde. Scheiss Geisbockficker. So spielt man keinen letzten Spieltag bei so einem Spiel. Unsere Jungs haben ja auch alles gegeben. Auf das Werder in der Relegation scheitert. Die haben es einfach verdient

    ach nö ,denn doch lieber jejen werder in der neuen saison

  • Auch wenn ich die Fortuna kacke finde. Scheiss Geisbockficker. So spielt man keinen letzten Spieltag bei so einem Spiel. Unsere Jungs haben ja auch alles gegeben. Auf das Werder in der Relegation scheitert. Die haben es einfach verdient

    Man hatte dem FC angeboten, sie würden echten Pils aus Bremen bekommen, wenn sie verlieren. Das konnten sie sich nach ihren Kölschparties echt nicht entgehen lassen.:crazy

    UNVEU

  • Reklame:
  • Schöner Sieg! Düsseldorf wirkte müde, aber das soll unseren Sieg nicht schmälern. Unsere waren auch müde. Und vor allem müssen wir uns jetzt nicht solche Sprüche anhören, die das am Rhein sehr wahrscheinlich geben wird. Stichwort Wettbewerbsverzerrung. Grüße in dem Zusammenhang auch nach Dortmund. Ekelhaft, dass die seit Jahren immer wieder in der Endphase einer Saison Spiele mal einfach so abschenken.

    Zwischen Gründung und DAX-Aufnahme von Wirecard lagen fast 20 Jahre. In die Gegenrichtung ging es schneller. Binnen zwei Jahren wurden 200 Mrd. € wieder komplett auf Null gesetzt.

  • Platz 11 mit satten 41 Punkten! Waaaaahnsinn! Wenn das mir einer vor der Saison gesagt hätte, ich hätte ihn für wahnsinnig erklärt! Danke Urs,danke Mannschaft und danke ans gesamte Team bis zur Putzfrau!

  • Hat Ritter Keule die toten Hosen in die 2.Liga geschickt, feiner Abschluss dieser Saison! :beer


    Dank an die ganz Harten im Wald, die durchgesungen/gehalten haben, sowas baut auf!:daumen:

  • Reklame: