1. FC Union Berlin - Fortuna Düsseldorf

  • Platz 11 mit satten 41 Punkten! Waaaaahnsinn! Wenn das mir einer vor der Saison gesagt hätte, ich hätte ihn für wahnsinnig erklärt! Danke Urs,danke Mannschaft und danke ans gesamte Team bis zur Putzfrau!

    Falls irgendjemand darauf eine Wette abgeschlossen hat/hätte, dann wäre UNION finanziell saniert bei ca. 1000 € Einsatz!!! ;)

    „Du kannst jeden belügen, aber nicht die Fans.

    Es war mir eine Ehre, danke für die Anerkennung.“


    Damir Kreilach

    Geht nicht, gibt´s nicht!

  • Liebe Union Fans vielen Dank für eure Hilfe heute. Bombastisch habe mir nun einen schal von euch bestellt den ich nun immer zu unseren Spielen im weserstadion tragen werde um mich an diesen großartigen Tag zu erinnern.


    Hoffe auf einen Beginn einer neuen fan Freundschaft


    LG aus Bremen ein Dauerkarteninhaber und werder Fan

  • Übrigens fand ich unsere Mannschaft nach dem Spiel sehr emphatisch und in der Situation angemessen.


    Beim 2:0 wurde noch richtig gejubelt.

    Beim 3:0 wurde nur noch sparsam gejubelt, um den dann feststehenden Absteiger nicht noch zu demütigen.

    Nach dem Spiel gab es noch viele tröstende Worte von diversen Union- Spielern an ihre abgestiegenen Kollegen.


    Im im Forum ist Häme auch mal erlaubt. Auf dem Platz hat sich die Mannschaft sowohl Werder als Düsseldorf gegenüber anständig und korrekt verhalten.

    Gut so.

    Wir denken selten an das, was wir haben, aber immer an das was uns fehlt.

    Artur Schopenhauer

  • Reklame:
  • Für Häme besteht für uns kein Grund; weder in Richtung Düsseldorf, noch für Vorwürfe an unsere Adresse. Diesbezüglich sollte man vor allem Fragen an den 1.FC Köln stellen.


    Wir haben das optimale aus dem letzten Spieltag rausgeholt. Unser Motto "sportlich fair" verteidigt und noch einen Tabellenplatz gut gemacht. Perfekt!

    Zwischen Gründung und DAX-Aufnahme von Wirecard lagen fast 20 Jahre. In die Gegenrichtung ging es schneller. Binnen zwei Jahren wurden 200 Mrd. € wieder komplett auf Null gesetzt.

  • So ein Spieltag, wo alles, was man sich erwünscht (Union, Werder, Gladbach)hat und irgendeine Fee erfüllt es, das ist schon einen Schluck Chardonnay wert.

    IMG_20200627_172802-1.jpgThank you, Boys! :hail:hail:hail

    UNVEU

    Falscher Faden! :grumble


    :rofl:

    7.9.96 Union:Energie= 0:4-Ick kam, Ick sah, ick war valiebt!
    Mir ejal wie Ihr meine Tante nennt. Ick nenn se Hertha!
    Berlin, Berlin Eisern Berlin!

  • Für Häme besteht für uns kein Grund; weder in Richtung Düsseldorf, noch für Vorwürfe an unsere Adresse. Diesbezüglich sollte man vor allem Fragen an den 1.FC Köln stellen.


    Wir haben das optimale aus dem letzten Spieltag rausgeholt. Unser Motto "sportlich fair" verteidigt und noch einen Tabellenplatz gut gemacht. Perfekt!

    Naja wenn ich mich an unser erstes Spiel nach dem Fix machen des Klassenerhalts erinnere war das auch nicht überragend

  • @Süderb. Blödsinn. Wir waren müde und waren beim Tabellensechsten, der eines seiner besten Heimspiele in dieser Saison gemacht hat, unterlegen. Ein Vorsatz im Sinne von "Abschenken" war da nicht ansatzweise zu erkennen. Müde waren wir auch heute - aber Düdo hatte nicht die Nerven und die Klasse, das auszunutzen.

    Zwischen Gründung und DAX-Aufnahme von Wirecard lagen fast 20 Jahre. In die Gegenrichtung ging es schneller. Binnen zwei Jahren wurden 200 Mrd. € wieder komplett auf Null gesetzt.

    Einmal editiert, zuletzt von Der Geist von Kienbaum ()

  • Reklame:
  • Reklame:
  • Welches Maß an "Souveränität" erwartest du, wenn es für den Gegner um alles geht [wobei deren Torhüter in der 78.(!) Minute erstmals in unserem Strafraum steht?]

    Zwischen Gründung und DAX-Aufnahme von Wirecard lagen fast 20 Jahre. In die Gegenrichtung ging es schneller. Binnen zwei Jahren wurden 200 Mrd. € wieder komplett auf Null gesetzt.

  • Davie Selke erinnert mich an frühere Diskussionen hier. Die Diskussion war exakt die gleiche - nur die Namen waren andere. Zum Beispiel Bobbycar Sanogo. Gibt in Fußballforen offenbar immer Leute, die ihre geringe Sachkenntnis mit stolzgeschwellter Brust wie eine Monstranz vor sich her tragen.

    Zwischen Gründung und DAX-Aufnahme von Wirecard lagen fast 20 Jahre. In die Gegenrichtung ging es schneller. Binnen zwei Jahren wurden 200 Mrd. € wieder komplett auf Null gesetzt.

  • Dazke , @porkistylekist, Chancentod, @OFM und MANDRAKE .

    Ich hoffe niemanden von Werder vergessen zu haben und wenn ja seht es mir nach.

    Danke für Eure Wortmeldungen. Hatte eben auch Kontakt nach Bremen, es scheint das heute Rot / Weiß eine sehr Wichtige Sache in Bremen ist.


    Ab jetzt müsst Ihr es allein richten.

    Einen Wunsch habe ich aber , sollte es zum Relegationsspiel gegen den HSV kommen, verschafft denen noch mal 2.BL.


    Ich weiß das ihr sagt


    Das beste an Hamburg ist die Autobahn nach Bremen.


    Ich hätte da noch Uwe Seeler, das seht mir nach.


    Nun haut rein. Bis nächste Saison in der Bundesliga.

    Es ist besser für etwas gehasst zu werden, was man ist. Als für etwas geliebt zuwerden, was man nicht ist.

  • Reklame: