Gesund jubeln....

  • Ich weiß nicht und die Shell macht leider schon 21 zu :(


    Wollte da ein Bier holen, es mir gemütlich anne Wuhle auf ein Unionbank machen, und die letzte 1/4 Std. auf Ticker verfolgen... ;)


    Muss ich also mein Bier mitbringen 8)

  • So, langsam kommt es näher...


    werde nach Spielstand, kurz vor 22 Uhr, entscheiden wann genau und ob ich hingehe um anne Wuhle mit ein Bier den Ticker/Podcast zu verfolgen 8)


    Ein kleiner Fahrradtour mit eine Pause im Park ist doch erlaubt, oder... :rolleyes:8o


    APROPOS:


    "Polizei-Maßnahmen bei Verstoß

    Die Polizei ist vorbereitet, sagt auf Anfrage: „Nach einem Sieg des 1. FC Union Berlin ist nicht auszuschließen, dass sich dessen Fans spontan zusammenfinden, um den Klassenerhalt zu feiern. Die Polizei Berlin ist darauf vorbereitet und wird gegebenenfalls Maßnahmen zum Einhalten der SARS-CoV-2 Eindämmungsmaßnahmenverordnung treffen.“

    Fakt ist: Wenn wie gegen Schalke die Abstände eingehalten werden, gibt es keinen Grund einzuschreiten. Unions Fan-Betreuung, gegen Schalke mit elf Mitarbeitern am Start, ist ebenfalls rund ums Stadion unterwegs."


    Quelle - B.Z.


    Also alles in grünem Bereich :thumbup::schal:

  • Reklame:
  • MANN war das GEIL !!!! :hail:hail:hail:schal::schal::schal:


    Man kennt diese Konzerte seine Lieblinge, z.B. Stones... so mit 60T Fans und so vollgedröhnt und so... Und dann sitzt man inne Kneipe und genießt sein Bier, und plötzlich stehen die Stones auffe Bühne, und geben ein überraschendes Clubkonzert...

    SO fühlt es sich heute.


    So nett die Aufstiegssause so war, so BESONDERS war es heute Nacht !


    Da werden sich morgen viele ärgern, nicht doch vorbei gekommen zu haben.


    Und wo die Bullen weg fuhren, ging es richtig los.... ;)8)


    Hab noch nie unser Präsi in so ein Zustand erlebt... :hail:thumbup::D


    Ach ja, und da bat mir sogar einer* um ein Selfie 8| Kannte ich aber nicht.


    Hier noch noch paar Impressionen....


    und Vorher und Nachher Videos ;)8)


    Ich WEIß, dass die Qualität nicht gut ist, ist mir HEUTE wirklich EGAL, und ich freue mich auf AF.tv und andere Presse Qeullen.... :rofl::beer:schal:


    Ach ja, und um meine Grammatik oder so kümmer ich mich auch nicht heute...8o:D


    Und ENDLICH wieder HEISER nachm Unionspiel :hail:rofl:




    *auf die Aussage das es jetzt nicht mehr zu Rasieren gibt, habe ich ihm Intimrasur vorgeschlagen, das hat er vehement verneint.... :rofl::crazy:rofl:

  • Reklame:
  • Reklame:
  • KiBi, alles sei den Anwesenden gegönnt, dir vor allem!!!

    Bitte arbeite doch noch ein bisschen an der Tiefenschärfe/Schärfetiefe, such´s dir aus, ansonsten geil...

    „Du kannst jeden belügen, aber nicht die Fans.

    Es war mir eine Ehre, danke für die Anerkennung.“


    Damir Kreilach

    Geht nicht, gibt´s nicht!

  • Übrigens....


    nachm D-doof Spiel können viel mehr da sein und die Spieler müssen nicht mehr Abstand halten, die 14 Tage Quarantene sindse sowieso in Urlaub... :rofl:


    Und wir, wir klären es schon vor Ort ... 8)


    Also.... Samstag, 27.06., 17:15 Treffpunkt : A.d.AF :saint::beer

  • "In Corona-Zeiten hätten Trimmel und Becker auf den Kontakt mit den Anhängern verzichten müssen. Die DFL sah die Feier-Bilder- und Videos, bat Union am Mittwoch um Stellungnahme.

    „Wir stellen uns der Kritik“
    Union-Sprecher Christian Arbeit (46): „Wir stellen uns der Kritik, keine Frage. Wir haben versucht, sehr schnell eine Situation wiederherzustellen, in der die Sache geordnet ist. Bei zwei Spielern ist das kurzzeitig nicht gelungen.“ Beiden droht deswegen eine Geldstrafe im vierstelligen Bereich. " Quelle B.Z.


    FALLS es passiert, werde ich meinen Beitrag dazu leisten !

  • Reklame: