Austragung von Heimspielen unter Kontaktbeschränkungen

  • Vorspiel?? Also bei mir (andere Zeit, sollte um '98-2000 gewesen sein) gab es Poesiealben nur in der Grundschule. Selbst den Mädels war der Mist ab der 5.Klasse zu doof. Ziehen sich deine Vorspiele immer über Jahre?? Weil zu der Zeit hatte ich nur Fußball im Kopf, mit den Mädels kam erst Jahre später.

  • Wie viel Schwachsinn braucht es denn noch?

    Gerade, aber schon öfters gesehen, im MDR.Ein Reporter am Spielfeldrand, wo zig Niemand in er Nähe war, mit Maske:cursing:

    Ich bin zwar alleine in meiner Wohnung, werde aber gleich einen MSN anlegen.;)

    UNVEU

    Das Leute hinter der Kamera stehen sollte aber bekannt sein. Für den Sound auch noch. Also ungewöhnlich ist das nicht das da jmd vermeintlich allein vor der Kamera steht. Die Masken werden da nur weggelassen wenn man ein überlanges Mikro hin hält.

  • wäre der "ausbruch" dieser testwahnbasierte pseudopandemie in eine zeit gefallen, da die AfD (für mich ebeno bestandteil der dt. abteilung der neoliberalen internationale , wie alle anderen econofaschistischen parteien) bundesweit regierungs(mit)"verantwortung" tragen würde (und sage mir keiner, dies wäre auf absehbare zeit nicht tatsächlich möglich)...


    ...hätte schal-und-masken-kipping leichenfahl und vor angst schlotternd im kreise der engsten genoss*innen das heraufziehen des 4. reiches proklamiert und die transatl-antifa hielte staatstragend demonstrierenden "umsturzleugnern" banner mit der aufschrift:


    masken runter - nazis raus!


    entgegen.

  • Schöner Beitrag. Hast Du sonst nichts zu tun?

    Pfeife nie die eigene Mannschaft aus.

    Gehe nie vor Abpfiff aus dem Stadion.

    Mache niemals einen aus dem Team zum Sündenbock.

    Heiserkeit ist der Muskelkater der Unioner.

  • Wer kann übersetzen?


    Barolf

  • Reklame:
  • Schöner Beitrag. Hast Du sonst nichts zu tun?

    Wer kann übersetzen?


    Barolf

    "Hätte die Regierungsverantwortung während der Pandemie in Händen der AfD gelegen, wären bei gleichen Maßnahmen die Positionen der Parteien genau umgekehrt zur aktuellen Situation gewesen, bei nur leicht anderer Argumentation. "

    Das hab ich so rausgelesen.

    I'm a fool in search of wisdom...


    Der mündige Bürger ist das Feindbild des Mainstreams

    Vera Lengsfeld

  • Wer kann übersetzen?


    Barolf

    "Hätte die Regierungsverantwortung während der Pandemie in Händen der AfD gelegen, wären bei gleichen Maßnahmen die Positionen der Parteien genau umgekehrt zur aktuellen Situation gewesen, bei nur leicht anderer Argumentation. "

    Das hab ich so rausgelesen.

    Vielen Dank Sonny. Ich bewundere deine Fremdsprachenkenntnisse!


    Barolf

  • Reklame:
  • Wer kann übersetzen?


    Barolf

    "Hätte die Regierungsverantwortung während der Pandemie in Händen der AfD gelegen, wären bei gleichen Maßnahmen die Positionen der Parteien genau umgekehrt zur aktuellen Situation gewesen, bei nur leicht anderer Argumentation. "

    Das hab ich so rausgelesen.

    Wenn Du kurz überlegst, ob Du die Welt mit Deiner, zweifellos guten, Leistung ein Stück besser gemacht hast.....

    Ich denke es war vergebene Liebesmüh. Trotzdem Danke.

    Pfeife nie die eigene Mannschaft aus.

    Gehe nie vor Abpfiff aus dem Stadion.

    Mache niemals einen aus dem Team zum Sündenbock.

    Heiserkeit ist der Muskelkater der Unioner.

  • Na immerhin, soll doch der Gesundheitsstadtrat des Bezirkes Treptow/Köpenick der AfD angehören. Mal sehen, was passiert, im Hinblick auf das nächste Heimspiel am 24.10., falls der Senat nicht aktiv wird, eben jener Gesundheitsstadtrat dieses Heimspiel komplett mit Zuschauern untersagt.

  • Na da brauchen wir wohl keine Verlosung mehr, ich glaube nicht, dass wir bei diesen Bedingungen noch 4500 Zuschauer reinbekommen. Mehr Sinnlosigkeit und Idiotismus geht ja gar nicht mehr.

  • Reklame:
  • Na immerhin, soll doch der Gesundheitsstadtrat des Bezirkes Treptow/Köpenick der AfD angehören. Mal sehen, was passiert, im Hinblick auf das nächste Heimspiel am 24.10., falls der Senat nicht aktiv wird, eben jener Gesundheitsstadtrat dieses Heimspiel komplett mit Zuschauern untersagt.

    Naja, lt MalerMario kann man ja bei der nächsten Wahl dafür sorgen, dass jemand anderes Gesundheitsstadtrat von Treptow/ Köpenick wird...

    ;):)

    der Alkohol ist der größte Feind der Arbeiterklasse.

    Bunt statt Grauland

  • Na da brauchen wir wohl keine Verlosung mehr, ich glaube nicht, dass wir bei diesen Bedingungen noch 4500 Zuschauer reinbekommen. Mehr Sinnlosigkeit und Idiotismus geht ja gar nicht mehr.

    Noch fehlt das Singen ja im Bußgeldkatalog...


    Ich denke trotzdem das "paar" Leute die Karten kaufen. Aber eben nicht hingehen. Die Stadion AG macht ja immer mehr Nasse. Vllt sollte man ernsthaft Mal über Geisterspiel-Karten nachdenken, damit das bisschen abgefedert wird.

  • Oder doch hingehen und unser Team zum Sieg brüllen? Die 3 Punkte könnten wir doch noch gut gebrauchen. Mal sehen wie hoch das Bußgeld ausfällt und wie es berechnet werden soll? Dürfte doch schwer zu beweisen sein wie viele Fans rumgebrüllt haben. Oder soll es dann eine Pauschalstrafe geben? Danach eben Geisterspiele mit Geisterspielkarten.

  • Nicht koordiniertes Anfeuern - eben keine Sprechchöre - ist also noch erlaubt?


    Und was die verbotenen Fangesänge angeht: wer will bei der durchschnittlichen Noten-Treffsicherheit des Unioners (ich schließe jetzt mal von mir auf andere) bestimmen, wo Gebrüll aufhört und Gesang anfängt?

  • Reklame: