Austragung von Heimspielen unter Kontaktbeschränkungen

  • Habe gerade den kurzen Beitrag bei RBB gesehen. Wie sich Müller über seine Aussage gefreut hat, dass das nichts werden kann mit der Union-Idee, ist ein Skandal.

    26. April 1967. Union gewinnt gegen Ihr wisst schon wen 3:0. Mein erstes Spiel in der Alten Försterei. Als Zuschauer natürlich.

  • Habe gerade den kurzen Beitrag bei RBB gesehen. Wie sich Müller über seine Aussage gefreut hat, dass das nichts werden kann mit der Union-Idee, ist ein Skandal.

    ....ich wollte gerade was zu Müllers Verteidigung schreiben...( Schwachpunkt Zeitfenster )…aber nach seinem arroganten Grinsen.....ihr habt alle Recht!!!...

    Saarotti

  • Ich würde ihn liebend gern zu einigen Details befragen - nur um herauszufinden, wie er in solch kurzer Zeit das Ding lesen und sich mit kompetenten Beratern, Wissenschaftlern und Virologen dazu austauschen und dann eine belastbare Meinung bilden konnte.


    Was der hier abzieht, ist reine Politik – aber im schlechtesten Sinne! Mit vorgefasster Meinung über Themen urteilen, von denen man keine Ahnung hat und dies nicht dem politischen Gegnern gegenüber, die ähnlich agieren und die es gilt zu „bekämpfen“, sondern einem großen Wirtschaftszweig und breiter Masse gegenüber, von denen ein fundiertes Konzept vorgelegt wurde, welches äußerst risikoarm getestet und ggf. auch für die weitere Bewältigung der Krise und der Sicherung von vielen tausend Arbeitsplätze nützlich sein könnte.


    Es macht mich fassungslos, wie solche Chancen und fundierte Vorschläge ohne tiefe Prüfung lapidar vom Tisch gefegt werden, unwählbar der Mann. Ich hoffe, Herr Igel wetzt die Schwarte wieder aus, hier ist der Bezirk Ansprechpartner und zum Glück nicht der Senat!

    "Besteuere die Dinge, von denen du weniger haben willst, und subventioniere die Dinge, von denen du mehr haben möchtest. In den meisten hochentwickelten Ländern besteuern wir heute die Arbeit. Ich finde, das ist keine gute Idee." Andrew McAfee

    Einmal editiert, zuletzt von Rona ()

  • Reklame:
  • Ich würde ihn liebend gern zu einigen Details befragen - nur um herauszufinden, wie er in solch kurzer Zeit das Ding lesen und sich mit kompetenten Beratern, Wissenschaftlern und Virologen dazu austauschen und dann eine belastbare Meinung bilden konnte.


    Was der hier abzieht, ist reine Politik – aber im schlechtesten Sinne! Mit vorgefasster Meinung über Themen urteilen, von denen man keine Ahnung hat und dies nicht dem politischen Gegner gegenüber, die ähnlich agieren und die es gilt zu „bekämpfen“, sondern einen großen Wirtschaftszweig und breiter Masse gegenüber, von denen ein fundiertes Konzept vorgelegt wurde, welches äußerst risikoarm getestet und ggf. auch für die weitere Bewältigung der Krise nützlich sein könnte.


    Es macht mich fassungslos, wie solche Chancen und fundierte Vorschläge ohne tiefe Prüfung lapidar vom Tisch gefegt werden, unwählbar der Mann. Ich hoffe, Herr Igel wetzt die Schwarte wieder aus, hier ist der Bezirk Ansprechpartner und zum Glück nicht der Senat!

    Bin zwar nicht immer deiner Meinig, dieses Mal aber unterschreibe ich das zu 100%!!!:opi::daumen::hail:schal:

  • Kiek an "es gibt Wahrscheinlichkeiten". Hätte ja ruhig mal mehr darüber erzählen können, was er so über Wahrscheinlichkeiten weiß, oder so zu Modellen von Infektionsgeschehen oder ... naja.


  • Nur Bedenkenträger und Versteckspieler, ich krieg das ..... und die sollen die Krise meistern und das Land wieder auf die Beine bringen?! Chancen sollte man zumindest intensiv prüfen, wenn man sie schon nicht allein entwickelt - und nicht gleich leichtfertig zerreden!

    "Besteuere die Dinge, von denen du weniger haben willst, und subventioniere die Dinge, von denen du mehr haben möchtest. In den meisten hochentwickelten Ländern besteuern wir heute die Arbeit. Ich finde, das ist keine gute Idee." Andrew McAfee

  • Meine Skepsis an dem Projekt ist noch immer nicht ins Wanken gebracht worden. Aber morgen soll es ja als Dokument vorgestellt werden. Sicher auch von Experten vom medizinischen Flügel .... schaun mer mal .... die Chance sollten wir ihnen einräumen, es uns zu unterbreiten.


    Sollte es zum großen gesellschaftlichen Durchbruch führen, sollten wir uns darauf einrichten, daß DZ neuer Regierender Bürgermeister Berlins wird und CA für den Bundestag kandidiert .... ;)

    Diese Aussage hier aus dem Faden wurde ihm "gesteckt".

  • Reklame:
  • Meine Skepsis an dem Projekt ist noch immer nicht ins Wanken gebracht worden. Aber morgen soll es ja als Dokument vorgestellt werden. Sicher auch von Experten vom medizinischen Flügel .... schaun mer mal .... die Chance sollten wir ihnen einräumen, es uns zu unterbreiten.


    Sollte es zum großen gesellschaftlichen Durchbruch führen, sollten wir uns darauf einrichten, daß DZ neuer Regierender Bürgermeister Berlins wird und CA für den Bundestag kandidiert .... ;)

    Diese Aussage hier aus dem Faden wurde ihm "gesteckt".

    :dafuer:

  • Sagt mal, was anderes kurz:


    Wie sieht das bei euch aus. Wenn ich jetz mit diesem Konzept ins Stadion komme und paar Tage spaeter in Quarantaene muss, wuerde sich das bei mir im Job nich wirklich auswirken, da ich von zuhause arbeite. Ein Freund von mir war jetzt im Risikogebiet urlauben und hat derb Probleme mitm Arbeitgeber. Weil er eben in nem Risikogebiet war sagt sein Arbeitgeber es war fahrlaessig und will im Falle eines laengeren Ausfalls nicht finanziell dafuer aufkommen. Wisst ihr zufaellig wie sich das hier verhalten wuerde, also fuer euch?

  • Sagt mal, was anderes kurz:


    Wie sieht das bei euch aus. Wenn ich jetz mit diesem Konzept ins Stadion komme und paar Tage spaeter in Quarantaene muss, wuerde sich das bei mir im Job nich wirklich auswirken, da ich von zuhause arbeite. Ein Freund von mir war jetzt im Risikogebiet urlauben und hat derb Probleme mitm Arbeitgeber. Weil er eben in nem Risikogebiet war sagt sein Arbeitgeber es war fahrlaessig und will im Falle eines laengeren Ausfalls nicht finanziell dafuer aufkommen. Wisst ihr zufaellig wie sich das hier verhalten wuerde, also fuer euch?

    Ich vermute, würde bei meinem Arbeitgeber genauso verlaufen, wie bei deinem Kumpel.

    Allerdings bin ich persönlich noch nicht sicher, ob ich bei all dem mitmache, da vorerkrankt.

    Trotzdem bin ich für den Vorschlag unseres Vereins!:thumbup:

  • Dein Arbeitgeber ist nicht Teil deiner Familie?

    „Du kannst jeden belügen, aber nicht die Fans.

    Es war mir eine Ehre, danke für die Anerkennung.“


    Damir Kreilach

    Geht nicht, gibt´s nicht!

  • Reklame:
  • Ich vermute, würde bei meinem Arbeitgeber genauso verlaufen, wie bei deinem Kumpel.

    Allerdings bin ich persönlich noch nicht sicher, ob ich bei all dem mitmache, da vorerkrankt.

    Trotzdem bin ich für den Vorschlag unseres Vereins!:thumbup:

    Dein Arbeitgeber ist nicht Teil deiner Familie?

    Das hat damit nichts zu tun. Hatte Jabo schonmal verwundert.

  • Bin auch ne Risikogruppe und bin da absolut bei dir und dem Verein, @Weissensee.


    Irgendwie muss man ja anfangen.

    Genau so! Und nicht anders! Es muss weitergehen!


    Wenn ich Ami wäre, würde ich skandieren: DZingler for President!


    So bleibt mir erstmal nur die monatliche Zahlung des Vereinstalers....8o:schal:

  • machen wir jetzt auch politik im fußball-forumsteil, herr Flämingunioner? :gelb:

    würde mich ja (fast) interessieren, was die linken damit jetzt schon wieder zu tun haben sollen...

    die rede stammte von herrn müller, das virus ist bundesweit anzutreffen, da regiert nochmal jemand ganz anderes, und die maßnahmen sind überall die gleichen.

    meine besten freunde sind ja vor allem herr spahn, herr söder und herr lauterbach.

    genau danke hawaii

  • Das Konzept kommt einfach zwei Wochen zu spät. Inzwischen ist die Hysterie ob der gestiegenen Fallzahlen schon wieder sehr hoch und die Schlamperei bei anderen Testverfahren (Bspw. an den Flughäfen) kaum noch einzudämmen ...

    ich habe nichts gegen Pro oder Contra was Corona und Fußball betrifft aber spart euch das Wort Hysterie. Das ganze ist kein Quatsch sondern eine Scheiß Pandemie. Mag sein wer was gegen unsere Politiker hat und ich bin da auch meistens nicht immer dacor aber mein Brötchengeber ein großer US Konzern sowas wie Siemens predigt jede Woche wie scheiße das alles ist, die Maßnahmen die diese Firma anordnet gehen bei weitem über das hinaus was unsere Politiker in Deutschland und woanders anweisen. Da gibt es knallharte RegeIn, Urlaub in Risikogebieten 2 Wochen Quarantäne, Meldung beim Gesundheitsamt, Reiseverbot usw.


    Ich denke einige haben einfach einige hier und woanders haben nicht begriffen was das Virus bedeutet. Das ist keine Hysterie sondern gräbt an den Wurzeln des aktuellen (Scheiss) Systems.


    Ich finde DZ Idee sehr gut aber das ist auch schon alles.


    Sorry das war gegen meiner eigenen Absicht wieder politisch aber unvermeindlich lieber Wassermann


  • Reklame: