Austragung von Heimspielen unter Kontaktbeschränkungen

  • Man kann ja an allem was auszusetzen finden.<X

    Nicht jeder TÜV/ASU-Test ist astrein, aber trotzdem flutschen die Pkws. Böses Beispiel, aber durchaus relevant.

    Und wie viel Impfzertifikate, die Sonnabend vorgezeigt werden, sind gefälscht?

    WWEL

    Da magst du recht haben. Bei meinem letzten TÜV hat sich der Prüfer das Auto nicht mal von außen angesehen, geschweige denn von innen.
    Das mit meinem persönlichen Erlebnis mag so ein Beispiel sein, dass diese Schnelltests aber grundsätzlich nur bedingt zuverlässig sind, scheint mittlerweile hingegen unbestritten zu sein.

    warum soll sich ein tüv prüfer ein auto von innen ansehen? leute gibts!!!

  • Da magst du recht haben. Bei meinem letzten TÜV hat sich der Prüfer das Auto nicht mal von außen angesehen, geschweige denn von innen.
    Das mit meinem persönlichen Erlebnis mag so ein Beispiel sein, dass diese Schnelltests aber grundsätzlich nur bedingt zuverlässig sind, scheint mittlerweile hingegen unbestritten zu sein.

    warum soll sich ein tüv prüfer ein auto von innen ansehen? leute gibts!!!

    Mit von innen meinte ich nicht den Kofferraum, sondern die TÜV-relevanten Dinge wie Bremsen, Lenkung Antrieb. Meine Fresse.


    Übrigens liebe ich ja Leute, die glauben, mit mehr und noch mehr Ausrufezeichen würden ihre Aussagen mehr Gewicht erlangen. :rofl:

  • Reklame:
  • Ich verabschiede mich aus diesem Thread. Sind mir dann doch zu viele Unterbelichtete am Start!

    Wat issn nun, laberst hier ja immer noch rum - nun verabschiede dich doch endlich.

    Vermutlich verabschiedet er sich jetzt täglich. Außerdem hat er nun noch jemand gefunden, der das Bier holt. Da kann man es sich schon mal gemütlich machen.

  • Ich verabschiede mich aus diesem Thread. Sind mir dann doch zu viele Unterbelichtete am Start!

    Wat issn nun, laberst hier ja immer noch rum - nun verabschiede dich doch endlich.

    Ja ich bin wieder da. Allein dir zuliebe.
    Die größten Unioner sind diejenigen, die bei 2G sofort Mitgliedschaft und Dauerkarte kündigen. Nicht wahr, Dogga? Würde ich gut finden, hat mein Großer vielleicht die Chance auf ne Dauerkarte.

  • Wat issn nun, laberst hier ja immer noch rum - nun verabschiede dich doch endlich.

    Vermutlich verabschiedet er sich jetzt täglich. Außerdem hat er nun noch jemand gefunden, der das Bier holt. Da kann man es sich schon mal gemütlich machen.

    Ach Nashörnchen, werd doch nicht immer gleich persönlich. Guck mal, mich haben mehrere angeschrieben und ihr Bedauern geäußert, wenn ich auch noch gehe. Kannste dir das vorstellen? Eher nicht oder? Is aber so, liegt dann entweder an deinem Weltbild oder deiner Vorstellungskraft.

  • Ich würde mir, sorry , mal off topic, mal DZ bei "Inas Nacht " dort mal dort wünschen. Er könnte dann das Union-Lied anstimmen ohne Aussensitzende mit einzustimnen.

    Und das in Hamburg.:doener:thefinger:

    WWEL

  • Reklame:
  • Vermutlich verabschiedet er sich jetzt täglich. Außerdem hat er nun noch jemand gefunden, der das Bier holt. Da kann man es sich schon mal gemütlich machen.

    Ach Nashörnchen, werd doch nicht immer gleich persönlich. Guck mal, mich haben mehrere angeschrieben und ihr Bedauern geäußert, wenn ich auch noch gehe. Kannste dir das vorstellen? Eher nicht oder? Is aber so, liegt dann entweder an deinem Weltbild oder deiner Vorstellungskraft.

    Na, dann lass es dir in deinem Wohnzimmer gut gehen.

  • @UnionJack . Du mußt Dich hier nicht krumm machen, seit 20 Jahren hier an Board. Davon gibts hier wahrlich nicht mehr viele.

    Aber Du mußt auch nicht über jedes Stöckchen springen!

    André mach ich nicht. Aber du hattest ja recht, ich war auch emotional und drüber. Ich lerne auch noch dazu. Was aber nicht bedeutet, dass es nicht auch mal Spaß macht..

  • Vor was haben eigentlich ein Teil der Geimpften und 2G-Befürworter Angst? Davor, dass die Ungeimpften im Fall einer Infektion möglicherweise die Intensivstationen überlasten könnten oder davor, dass sie sich an Genesenen, Geimpften oder negativ getesteten Ungeimpften infizieren könnten? ... oder geht's dann doch nur um ihren Ego, der sie glauben lässt als Geimpfte was Besseres zu sein und ein Anrecht auf Privilegien zu haben. Die Impfung dient doch dem Zweck, nicht selbst schwer zu erkranken... und somit das Gesundheitssystem zu entlasten. So habe ich zumindest die Virologen, Politiker und Fachbeiträge verstanden und darin sehe ich auch den solidarischen Gedanken der Impfung. Das ich nach der Impfung nicht mehr an Covid erkranken oder ich niemanden mehr infizieren kann, dass habe ich noch von keinem gehört. Insoweit stehe ich hinter den Aussagen von Dirk und dem Versuch von Union, eine höhere Stadionauslastung zu erreichen. Die Formulierungen des Gerichts kann man in Richtung des Senats übrigens auch so verstehen... prüfe und entscheide, sonst tun wir es.... Eisern:schal:

  • Reklame:
  • Vor was haben eigentlich ein Teil der Geimpften und 2G-Befürworter Angst? Davor, dass die Ungeimpften im Fall einer Infektion möglicherweise die Intensivstationen überlasten könnten oder davor, dass sie sich an Genesenen, Geimpften oder negativ getesteten Ungeimpften infizieren könnten? ... oder geht's dann doch nur um ihren Ego, der sie glauben lässt als Geimpfte was Besseres zu sein und ein Anrecht auf Privilegien zu haben. Die Impfung dient doch dem Zweck, nicht selbst schwer zu erkranken... und somit das Gesundheitssystem zu entlasten. So habe ich zumindest die Virologen, Politiker und Fachbeiträge verstanden und darin sehe ich auch den solidarischen Gedanken der Impfung. Das ich nach der Impfung nicht mehr an Covid erkranken oder ich niemanden mehr infizieren kann, dass habe ich noch von keinem gehört. Insoweit stehe ich hinter den Aussagen von Dirk und dem Versuch von Union, eine höhere Stadionauslastung zu erreichen. Die Formulierungen des Gerichts kann man in Richtung des Senats übrigens auch so verstehen... prüfe und entscheide, sonst tun wir es.... Eisern:schal:

    Ich kann nicht für alle Geimpften sprechen. Ich habe auch keine Angst. Mir geht es nur enorm auf den Sack, dass hier ein paar ungeimpfte Leute über mindestens 70 Prozent der Gesamtbevölkerung entscheiden. Ich respektiere jede persönliche Entscheidung, aber warum soll ich mich eigentlich nach euch paar Hanseln richten? Wenn ihr Angst vor der Impfung habt: fein. Aber nehmt nicht alle anderen in Sippenhaft.

  • du machst es dir leider auch etwas leicht.
    ja, es sind viele Menschen mittlerweile geimpft, allerdings auch mit ausschließlich Astrazeneca, welches leider einen relativ schlechten Schutz vor der Delta Variante bietet.
    Habe selber zwei Fälle in der Familie, die sich trotz Impfung mit Delta angesteckt haben und knapp der ITS entgangen sind.
    Es haben sich zeitgleich noch drei weitere Personen angesteckt, davon eine mit Biontec und diese Person hatte einen leichten Verlauf.
    Übrigens, das Gesundheitsamt vermutet, dass sich das Virus über die Badentlüftung verbreitet haben könnte ( innenliegendes Bad ohne Fenster). 8|
    Das heißt, die Hospitalisierungsquote kann sich natürlich auch noch erhöhen.

    der Alkohol ist der größte Feind der Arbeiterklasse.

    Bunt statt Grauland

  • Es ist das Anfang vom Ende für jede Einschränkung!


    Und jetzt könnt ihr ganzen Impf-Hardliner euch gerne richtig ärgern, weil genau die, die so aggressiv argumentieren sich "frei-impfen" wollten. Ahnung? -> Keine / Hirn? -> Noch weniger.


    Jedem seine Entscheidung, aber es war von Beginn an klar, dass der Weg nur mit beiden Entscheidungen geht und ich bin froh, dass es ein Rest Demokratie in diesem Land gibt. Das sich das durchsetzen wird, macht mich, trotz einem völlig verfehlten politischen Diskurs, Stolz Deutscher zu sein und genau an diesem Stolz hatte ich jetzt zwei lange und leidige Jahre echt Zweifel.


    Danke Saarland. wenn alles wieder normal ist, verkauf ich euch dennoch wieder an die Franzosen. Wobei ich auf diesen Volk mittlerweile mit Verwunderung und Bewunderung ein Auge habe. Ein Volk, welches sich zu wehren weiß. Aber das führt zu weit...


    Demokratie, ale, ale, ale...

  • Von der Impfquote im Saarland hast du gehört?

  • Gibts da nen Mehrwert oder war das nur ne geistige Donnerstagabend-Ejakulation? Hast meiner Meinung nach einfach ein paar Zutaten zu viel reingepackt:


    Impfhardliner, Agression, (Rest-)Demokratie, Saarland-Entscheidung, deutschen Stolz, Deine Selbstzweifel, Franzosenbewunderung, fehlende Fremdsprachenkenntnisse.


    Bin leider kein Psychologe, werde also daraus nicht schlau.

    Pfeife nie die eigene Mannschaft aus.

    Gehe nie vor Abpfiff aus dem Stadion.

    Mache niemals einen aus dem Team zum Sündenbock.

    Heiserkeit ist der Muskelkater der Unioner.

  • Reklame: