Austragung von Heimspielen unter Kontaktbeschränkungen

  • Ich habe die böse Befürchtung, dass wir vor April kein Spiel mehr sehen werden. Wer daran schuld ist lasse ich mal offen, stimme aber André zu, dass für den Profifussball keine Ausnahmen gelten dürfen.

    Pfeife nie die eigene Mannschaft aus.

    Gehe nie vor Abpfiff aus dem Stadion.

    Mache niemals einen aus dem Team zum Sündenbock.

    Heiserkeit ist der Muskelkater der Unioner.

  • Wenn hunderte Ärzte in Deutschland (und das waren mit Sicherheit noch nicht Alle, die das kritisch sehen, die da unterschrieben haben) einen offenen Brief an Medien und Regierung schreiben ,macht das Euch nicht wenigsten ein bisschen nachdenklich?

    Wie ordnet Ihr Die eigentlich für Euch ein, würde mich mal interessieren? Sind das auch alles Schwurbler? Und wie ordnet Ihr ein Das dieser Brief in den MSM kaum bis gar nicht Beachtung findet, genau so wie die die immer weiter ansteigenden Demozahlen gegen die Impfflicht in zig Deutschen Städten?

  • Wenn hunderte Ärzte in Deutschland (und das waren mit Sicherheit noch nicht Alle, die das kritisch sehen, die da unterschrieben haben) einen offenen Brief an Medien und Regierung schreiben ,macht das Euch nicht wenigsten ein bisschen nachdenklich?

    Wie ordnet Ihr Die eigentlich für Euch ein, würde mich mal interessieren? Sind das auch alles Schwurbler? Und wie ordnet Ihr ein Das dieser Brief in den MSM kaum bis gar nicht Beachtung findet, genau so wie die die immer weiter ansteigenden Demozahlen gegen die Impfflicht in zig Deutschen Städten?

    Hunderte von über 400.000. Wow!


    Heißt bei mir ganz klare Mindermeinung!!!

    Pfeife nie die eigene Mannschaft aus.

    Gehe nie vor Abpfiff aus dem Stadion.

    Mache niemals einen aus dem Team zum Sündenbock.

    Heiserkeit ist der Muskelkater der Unioner.

  • Du solltest mal daran denken, das es auch Ärzte gibt die sich aus Angst vor Repressalien zB vom Ärtzteverband nicht trauen da mit zu unterschreiben, aber ansonsten der selben Meinung sind.

    (Ja ja ich weis schon was jetzt kommt : "alles Quatsch so etwas gibt es doch in De gar nicht" )

  • Reklame:
  • Wenn hunderte Ärzte in Deutschland (und das waren mit Sicherheit noch nicht Alle, die das kritisch sehen, die da unterschrieben haben) einen offenen Brief an Medien und Regierung schreiben ,macht das Euch nicht wenigsten ein bisschen nachdenklich?

    Wie ordnet Ihr Die eigentlich für Euch ein, würde mich mal interessieren? Sind das auch alles Schwurbler? Und wie ordnet Ihr ein Das dieser Brief in den MSM kaum bis gar nicht Beachtung findet, genau so wie die die immer weiter ansteigenden Demozahlen gegen die Impfflicht in zig Deutschen Städten?

    Hunderte von über 400.000. Wow!


    Heißt bei mir ganz klare Mindermeinung!!!

    ...die, die sich öffentlich positionieren. Ob Mehr- oder Mindermeinung kannst aber ganz klar , nur du beurteilen, Wau, wau!!!

  • @IIIdre

    Kannst Du auch zu meinen beiden Fragen unten im Text mal Stellung nehmen?


    Warum die in den von der Mehrheit konsumierten Medien nicht vorkommen weiß ich nicht, vielleicht statistische Irrelevanz? Ab einer bestimmten Bezugsgröße wird man immer Abweichler von der Mehrheitsmeinung haben, das muss man nicht immer kommentieren.


    Die steigende Anzahl von Demoteilnehmern wurde genannt. Woher wüsste ich sonst davon?

    Pfeife nie die eigene Mannschaft aus.

    Gehe nie vor Abpfiff aus dem Stadion.

    Mache niemals einen aus dem Team zum Sündenbock.

    Heiserkeit ist der Muskelkater der Unioner.

  • Hunderte von über 400.000. Wow!


    Heißt bei mir ganz klare Mindermeinung!!!

    ...die, die sich öffentlich positionieren. Ob Mehr- oder Mindermeinung kannst aber ganz klar , nur du beurteilen, Wau, wau!!!

    Es wäre traurig wenn sich 199.000 Ärzte nicht trauen würden ihre Meinung zu sagen.

    Pfeife nie die eigene Mannschaft aus.

    Gehe nie vor Abpfiff aus dem Stadion.

    Mache niemals einen aus dem Team zum Sündenbock.

    Heiserkeit ist der Muskelkater der Unioner.

  • Reklame:
  • Mach es Dir nicht so einfach. Da gibt es verschiedene Gründe manche wussten vielleicht auch gar nichts von einem solchen Brief. Ich glaube kaum das die Verfasser die nötigen Org-Strukturen zur Verfügung hatten, um Allen Ärzten in Deutschland ihren Brief vorab kenntlich zu machen.

  • Solange die Gesellschaft nicht an einem Strang zieht, komme ich aus meiner Fußball-Blase definitiv nicht raus! Auf Fußball, Vereine, Theater, Kinos etc. muss die Gesellschaft nicht mit dem Finger zeigen, denn es sind Diejenigen, die sichere Hygienekonzepte kreieren und einhalten!

    Wie oft las ich zuletzt Spaltung der Gesellschaft oder Solidargemeinschaft?! Und nun wollen zehntausende Fußballfans unbedingt ins Stadion, während Hunderttausende auf einen Weihnachtsmarktbesuch oder einem Karnevalsumzug verzichten müssen? Die Kultur und auch der Amateursport (!) leidet, aber auch die Kultur des Miteinander-Durchkommens. Ich bin es leid, in meinem Freundeskreis zu verkleckern, warum ausgerechnet wir Fußballfans der drei Profiligen die Last des Verzichts nicht mittragen.

    Und ich bin es leid, dieses alberne Argument zu hören. Es ist doch kein Naturgesetz, dass Weihnachtsmärkte usw schließen müssen. Statt sich gemeinsam dafür einzusetzen, möglichst viel offenzuhalten, setzt man mit dieser "Wenn man mir was wegnimmt, sollen die anderen auch nichts mehr haben"-Logik eine endlose Abwärtsspirale in Gang. Der Idealzustand ist dann wohl erreicht, wenn alle unglücklich sind. Herzlichen Glückwunsch.

  • Illdre Hast Du eigentlich grundsätzlich etwas gegen Minderheiten?


    "Mindermeinung" klingt bei Dir im Sprachgebrauch wie "minderbemittelt"... Allein das schon ist diskriminierender Sprachgebrauch gegen sehr gut ausgebildete Fachmediziner...!

    Was soll diese inkriminierende implizite Abwertung?


    Es soll in der Geschichte schon vorgekommen sein, dass die Minderheit recht hatte und nicht die Mehrheit.

    In der sich immer verändernden fliessenden und nicht statischen öffentlichen Meinungsbildung fangen spätere Mehrheitspositionen logischerweise sehr oft als sog. Minderheiten oder Minderheitspositionen an.


    Dass es auch z.B. sehr viele kritische "Doctors for Covid Ethics" im internationalen Bereich gibt, sollte Dir mittlerweile auch geläufig sein.

  • Ich habe die böse Befürchtung, dass wir vor April kein Spiel mehr sehen werden. Wer daran schuld ist lasse ich mal offen, stimme aber André zu, dass für den Profifussball keine Ausnahmen gelten dürfen.

    Wird wohl so kommen. Keine Ausnahmen für den Profifussball ? Ausnahmen nicht, aber Unterschiede zwischen Veranstaltungen Drinnen und Draussen, weil es eben ein gewaltiger Unterschied ist.

  • "Mindermeinung" ist z.B. in der Rechtswissenschaft ein völlig wertfreier Fachbegriff, der einfach nur ausdrückt, dass es sich im Gegensatz zur "herrschenden Meinung" um eine seltener vertretene Meinung handelt. Damit ist per se noch nichts über richtig oder falsch einer der beiden Meinungen gesagt.

  • Reklame:
  • Es sollten sich evtl einige fragen wie Sinnvoll es ist gegen etwas zu sein, dass erwiesener Maßen uns bald wieder ins Stadion lassen würde oder obse lieber wie son bockiges Kleinkind mit verschränkten Armen vorm Schokoregal hocken um den Eltern nachm NEIN nochn Riegel aus Kreuz zu heulen :pinch:


    PS: Es ist so einfach als Geimpfter in ein Geschäft zu gehn aber wers gerne schwer hat - bitteschön aber hört auf euch so als Opfer oder Märtyrer darzustelln X/

    Bitte widerlegt mich sachlich, sonst haltet einfach die Klappe !!!:opi:

    Und nervt mich Bitte nicht mit arroganten faktenlosen Überfliegerbehauptungen :hail

  • Es sollten sich evtl einige fragen wie Sinnvoll es ist gegen etwas zu sein, dass erwiesener Maßen uns bald wieder ins Stadion lassen würde oder obse lieber wie son bockiges Kleinkind mit verschränkten Armen vorm Schokoregal hocken um den Eltern nachm NEIN nochn Riegel aus Kreuz zu heulen :pinch:


    PS: Es ist so einfach als Geimpfter in ein Geschäft zu gehn aber wers gerne schwer hat - bitteschön aber hört auf euch so als Opfer oder Märtyrer darzustelln X/

    wer hat dir denn versprochen, das du deine freiheit nach einem pieks bekommst?

    wende dich an den schreihälsen!

  • Reklame: