2021: Kommen - Gehen - Bleiben

  • https://www.tag24.de/sport/fus…er-max-meyer-dran-1943346




    Mhh weiß nicht was ich davon halten soll.

    Also ich weiß, was ich davon halte: Nichts.


    Meyer ist doch wieder so eine Psychologie-Kiste, ob der nochmal was wird, steht in den Sternen. Dazu passt er nicht zu unserer robusten und auf Körpermaß aufbauenden Spielweise.

    Über Öztunali habe ich von den Mainzer Fans bislang noch nie etwas Positives gehört, egtl. immer nur Negatives.

  • Angefangen mit den beiden Gerüchten hatte gestern tm. Bei denen waren sie nach kurzer Zeit aber wieder verschwunden.

    26. April 1967. Union gewinnt gegen Ihr wisst schon wen 3:0. Mein erstes Spiel in der Alten Försterei. Als Zuschauer natürlich.

  • ... ich weiß auch nicht, was wir mit Leuten sollen, die bei Vereinen auf Augenhöhe nix gerissen haben bzw. aussortiert wurden. Warum sollten die ausgerechnet bei uns zünden? Das Argument der Ablösefreiheit kann doch nicht das entscheidende sein. Grundsätzlich halte ich es für vielversprechender, entweder doch etwas tiefer in die Tasche zu greifen und ein Regal höher zu schauen, oder kostenneutral bei ganz jungen unbekannten Spielern zu suchen, auch wenn das "Wundertüten" sind und man nicht weiß, ob es tatsächlich was bringt. Hier hatten wir in der Vergangenheit doch schon öfter ein gutes Händchen.

  • RBB zur Kaderplanung


    Hier die Quelle vom 29.4.


    "Neben den Gerüchten über Spieler wie Luca Unbehaun oder Tymoteusz Puchacz gibt es weitere Spieler, die für den 1. FC Union Berlin interessant sein könnten. Als Auswahlkriterium gelte dabei immer: "gut und günstig", sagt Philipp Marquardt. Dazu bringt er Max Meyer vom 1. FC Köln und Levin Öztunali vom 1. FSV Mainz 05 ins Spiel. Die beiden 25-Jährigen haben Bundesliga-Erfahrung und Verträge, die im Sommer auslaufen. Damit erfüllen sie die wichtigsten Kriterien der Köpenicker, deren wichtigstes Ziel es auch in der dritten Bundesliga-Saison sein wird, sich weiter zu etablieren."


    Das ist die Meinung eines Journalisten. Nach dem Motto: Ich suche ablösefreie Spieler aus der Datenbank und ordne diese einem "passenden" Club zu. Die Glaskugel läßt grüßen...

  • ... hat das KT jetzt schon IMs beim RBB eingeschleust? :/:D

  • Reklame:
  • jawoll ja, denn die ihre beiträge sind denen vom rbb sehr nahe😂

  • Also ich finde den Meyer so schlecht nicht.

    Er hat damals seine Fähigkeiten des öfteren gezeigt.

    Falls Urs das durchaus vorhandene Potential wieder erweckt, würde er uns auch helfen.

  • ...


    Das ist die Meinung eines Journalisten. Nach dem Motto: Ich suche ablösefreie Spieler aus der Datenbank und ordne diese einem "passenden" Club zu. Die Glaskugel läßt grüßen...

    Genau so!

    Als Nächstes schaut man, wer es bei Liverpool nicht in die Startaufstellung schafft, ob polnische Torhüter irgendwo auf der Bank sitzen oder welcher Spieler eine Leidenschaft fürs Zocken hat - und bringen die mit uns in Verbindung.

    Das ist billig, unkreativ und zeugt nur von der Phantasielosigkeit, Unbedarftheit und Unwissenheit der Schreiberlinge.

    Darauf gebe ich gar nichts.

    Dagegen sind Äußerungen des KT ja schon fast Fachexpertiesen...


    Und das ich sowas jemals sage...

  • Reklame:
  • Den übrigen Beitrag habe ich letzten Dezember geschrieben. Danach gab es viel Häme und Spott. Aktuell finden den Meyer einige als Neuzugang o.k.

    Wie sich die Zeiten ändern...und das trotz seiner mässigen Leistungen in Köln.

  • Reklame:
  • Nun ja, Meyer könnte eigentlich nur wegen seiner momentan mäßigen Leistungen erschwinglich sein. So komplett wird er das Spielen nicht verlernt haben, vielleicht braucht er nur das richtige Umfeld und den richtigen Trainer.

  • Reklame: