Union in den Digitalen Medien

  • Das war jetzt aber nen Witz, oder?

    Nö, es bedeutet einfach, dass du die Zahlen, welche ich im nächsten Post verlinkt habe offensichtlich nicht verstehst. Es gibt in Deutschland pro Straftat von links 3 Straftaten von rechts. Daran gibt es nichts zu deuteln. Das ist Fakt.

    «pro Straftat von links 3 Straftaten von rechts»


    Genau. Gegen diese mindestens Zehtausendfachen ‘Straftaten’ der ‘Rechten’ verblassen sogar die wöchentlichen Messermorde und Vergewaltigungen der völlig unpolitisch handelnden Neubürger.

  • Nein es ist eben nicht unerheblich, so zu tun als wär unser Stadion zu jedem Heimspiel ein Reichsparteitag schädigt den Verein.

    Ich glaube, ich bin jetzt in dem Alter, in dem ich Leute von Anfang an Doof finden darf. Hab ja nicht ewig Zeit.

  • Nein es ist eben nicht unerheblich, so zu tun als wär unser Stadion zu jedem Heimspiel ein Reichsparteitag schädigt den Verein.

    Aha, und wo genau wird so getan?


    Und natürlich ist es unerheblich, was der "Täter" für eine traurige Gestalt ist. Hier geht es um das Opfer der rassistischen Äußerungen. Und spätestens weil der Unioner ist, ist es ein Thema für den Verein.

  • Reklame:
  • Hahaha...der Artikel von bazonline hat mir ein Lächeln ins Gesicht gebracht. Erfolgsautor Thilo Sarrazin...hahaha. Die SPD hat Jahrelang versucht ihn wegen seiner rechten Einstellung aus der Partei zu schmeißen. Der Typ ist nunmal extrem rechts und was sie anscheinend über ihn geschrieben hat eigentlich gar keine Beleidigung, sondern einfach nur Fakt, den die SPD wohl unterschreiben würde. Man muss schon sehr spießig sein um sich von ihrem Text angegriffen zu fühlen, was anscheinend auch ihr Ziel war. ;)

  • Welt, Focus, Tichy. Allet klar!

  • Nein es ist eben nicht unerheblich, so zu tun als wär unser Stadion zu jedem Heimspiel ein Reichsparteitag schädigt den Verein.

    Aha, und wo genau wird so getan?


    Und natürlich ist es unerheblich, was der "Täter" für eine traurige Gestalt ist. Hier geht es um das Opfer der rassistischen Äußerungen. Und spätestens weil der Unioner ist, ist es ein Thema für den Verein.

    Leute deiner Weltsicht tun es ständig ,statt allen möglichen rechte Gesinnung zu unterstellen, sollte man mal den eigenen Standpunkt überprüfen.Als Hübner ohne Beweis Rassismus unterstellt wurde wo war den da die Unterstützung für einen Unioner?

    Die schnellsten Forderungen nach Ausgrenzung und Bestrafung kamen hier von gut meinenden Unionern ? Ich habe bis heute keine Entschuldigung gehört.Man kann sich nur annähernd vorstellen was das mit einem Menschen macht wenn die ganze mediale Empörungskultur auf einen einschlägt. Und die Bitte um Nachweis der Beschuldigung in,,Relativierung " umgedeutet wird.Hast du dem unschuldig am Pranger stehenden ,,Unioner" beigestanden?

    Es geht also nicht um ,,Verfolgte" zu schützen sondern nur um Deutungshoheit.

  • Dazu gefällt mir ein Kommentar auf Welt zu den Zahlen, welche ich oben postete:

  • Reklame:
  • Einer unserer Spieler wird rassistisch beleidigt, der Verein prangert das öffentlich an, um auch dem Spieler öffentlich Rückendeckung zu signalisieren und in diesem Faden fällt einigen Dumpfbacken nichts besseres ein, als über Links vs. Rechts, Rassismus gegen Deutsche und Messermorde zu diskutieren. Was sendet das bitte für ein Signal an Jordan und andere Spieler unseres Kaders, die mit ähnlichen Kommentaren zu kämpfen haben? Null Solidarität mit den eigenen Spielern, stattdessen volle Möhre ideologisch motivierte Relativierungen und Ablenkung vom eigentlichen Thema. Ihr habt doch echt den Schuss nicht gehört. Tolle Unioner seid ihr!

  • Einer unserer Spieler wird rassistisch beleidigt, der Verein prangert das öffentlich an, um auch dem Spieler öffentlich Rückendeckung zu signalisieren und in diesem Faden fällt einigen Dumpfbacken nichts besseres ein, als über Links vs. Rechts, Rassismus gegen Deutsche und Messermorde zu diskutieren. Was sendet das bitte für ein Signal an Jordan und andere Spieler unseres Kaders, die mit ähnlichen Kommentaren zu kämpfen haben? Null Solidarität mit den eigenen Spielern, stattdessen volle Möhre ideologisch motivierte Relativierungen und Ablenkung vom eigentlichen Thema. Ihr habt doch echt den Schuss nicht gehört. Tolle Unioner seid ihr!

    An einem unbedeutenden Honk, welcher sich in der Unionkleidung im Ton vergreift, machst Du die Einschätzung der Fanbase des 1.FC Union Berlin e.V. fest, ja?!


    Aber an die Millionäre Tah und Amiri verschwendest Du keinen solchen langen anprangernden Text nach dem Auswärtsspiel in LEV!?


    Deine/Eure Doppelmoral ist nur zum brechen!🤮

  • Einer unserer Spieler wird rassistisch beleidigt, der Verein prangert das öffentlich an, um auch dem Spieler öffentlich Rückendeckung zu signalisieren und in diesem Faden fällt einigen Dumpfbacken nichts besseres ein, als über Links vs. Rechts, Rassismus gegen Deutsche und Messermorde zu diskutieren. Was sendet das bitte für ein Signal an Jordan und andere Spieler unseres Kaders, die mit ähnlichen Kommentaren zu kämpfen haben? Null Solidarität mit den eigenen Spielern, stattdessen volle Möhre ideologisch motivierte Relativierungen und Ablenkung vom eigentlichen Thema. Ihr habt doch echt den Schuss nicht gehört. Tolle Unioner seid ihr!

    An einem unbedeutenden Honk, welcher sich in der Unionkleidung im Ton vergreift, machst Du die Einschätzung der Fanbase des 1.FC Union Berlin e.V. fest, ja?!


    Aber an die Millionäre Tah und Amiri verschwendest Du keinen solchen langen anprangernden Text nach dem Auswärtsspiel in LEV!?


    Deine/Eure Doppelmoral ist nur zum brechen!🤮

    Niemand hier macht die Einschätzung DER (gesamten) Fanbase an der Verfehlung von einigen fest. Es geht um Solidarität mit unseren betroffenen Spielern und eine klare Verurteilung des Verhaltens dieser Idioten. Ist eigentlich nicht so schwer zu verstehen.


    Zu deinem erneuten Versuch vom Thema abzulenken und mich persönlich zu diskreditieren, siehe Beitrag #85 im Florian Hübner Faden.

  • Nochmal. Was hast DU! zu Tah und Amiri zu sagen?

  • Reklame:
  • Jungs, ich glaube, wir können diese Geschichte hier abschließen. Zumal wir hier eh nicht auf einen Nenner kommen.

    "Die Zeit ist nun gekommen, ihr werdet's alle sehn, der Erste FC Union wird nun endlich oben stehn."

  • Niemand hier macht die Einschätzung DER (gesamten) Fanbase an der Verfehlung von einigen fest. Es geht um Solidarität mit unseren betroffenen Spielern und eine klare Verurteilung des Verhaltens dieser Idioten. Ist eigentlich nicht so schwer zu verstehen.


    Zu deinem erneuten Versuch vom Thema abzulenken und mich persönlich zu diskreditieren, siehe Beitrag #85 im Florian Hübner Faden.

    Nochmal. Was hast DU! zu Tah und Amiri zu sagen?

    Du hast doch selbst vorhin einen anderen User auf die Suchfunktion verwiesen. Den gleichen Rat möchte ich dir nun auch geben. Mal ganz abgesehen davon, dass ich dir sogar in meinem vorherigen Beitrag schon gesagt habe, wo du nachschauen kannst 😅

  • Nochmal. Was hast DU! zu Tah und Amiri zu sagen?

    Du hast doch selbst vorhin einen anderen User auf die Suchfunktion verwiesen. Den gleichen Rat möchte ich dir nun auch geben. Mal ganz abgesehen davon, dass ich dir sogar in meinem vorherigen Beitrag schon gesagt habe, wo du nachschauen kannst 😅

    Ich hätte es gern von Dir hier zitiert reingestellt. Allein, um den Zusammenhang Deiner Argumentation zusammen zu führen.

  • Reklame: