Kevin Behrens

  • Behrens ist sich wohl einig und gegen uns platzt denn Knoten, tolle Wurst. Wenn es so sein sollte das er sich im Kopf schon auf Wolfsburg eingelassen, dann bitte ziehen lassen.

  • und nicht gegen uns spielen lassen

    Halte persönlich überhaupt nichts von dieser neumodischen „Unart“. Nach Verkauf sollte der neue Arbeitgeber entscheiden können, wann er Spieler x aufstellt. Alternativ dann eben nicht verkaufen.

    Mal davon abgesehen: Behres Knoten würde nur platzen, wenn unsere Kevins es zulassen.

  • Reklame:
  • Als ich gesehen habe das Behrens geweint hat nach der Auswechslung und dann 1 Tag später das mit Wolfsburg gelesen habe, war mir klar wieso er geweint hat:


    Vermute das er sich einig war/ist mit Wolfsburg und nur Union ja oder nein sagen muss, daher die Tränen vermutlich weil sein mutmaßlich letztes Spiel…

    Klingt böse, aber trotzdem: Wenn es sich verhält wie beschrieben, ist das schlicht eine Verarschung der Öffentlichkeit, insbesondere der Fans. Von wegen "Union-Familie". Langsam verliert man den Glauben.

  • Als ich gesehen habe das Behrens geweint hat nach der Auswechslung und dann 1 Tag später das mit Wolfsburg gelesen habe, war mir klar wieso er geweint hat:


    Vermute das er sich einig war/ist mit Wolfsburg und nur Union ja oder nein sagen muss, daher die Tränen vermutlich weil sein mutmaßlich letztes Spiel…

    Klingt böse, aber trotzdem: Wenn es sich verhält wie beschrieben, ist das schlicht eine Verarschung der Öffentlichkeit, insbesondere der Fans.

    Wahrscheinlicher Grund für Tränen war die schmerzhafte Behandlung seines Knies (TV-Bilder deuten stark daraufhin).

  • Und tschüss. Spielt in 25 Spielen als Stammspieler und das obwohl er nicht mal trifft. Als Bonbon haut er zur Winterpause zu einem direkten Konkurrenten ab. Solchen Spielern weine ich keiner Träne nach. Vollkommen egal wer es ist. Wahrscheinlich wird er dann noch als „Fußballgott“ begrüßt nächste Woche <X

  • Reklame:
  • Und tschüss. Spielt in 25 Spielen als Stammspieler und das obwohl er nicht mal trifft. Als Bonbon haut er zur Winterpause zu einem direkten Konkurrenten ab. Solchen Spielern weine ich keiner Träne nach. Vollkommen egal wer es ist. Wahrscheinlich wird er dann noch als „Fußballgott“ begrüßt nächste Woche <X

    Natürlich wird er das! Und zwar mit Inbrunst!

    Behre hat sich hier immer reingehängt. So wie es anklang, haben wir ihm (wenn überhaupt) nur noch eine kurze Verlängerung angeboten. Bei Wolfsburg soll er einen Vertrag bekommen, bis er 35 ist. Er ist erst spät durchgestartet und wird nie n großen Vertrag gehabt haben. Ich gönne es ihm...und zwar von ganzem Herzen!

  • Falls es so kommt ist es zwar schade um den spieler, aber watt solls, bekommt die jüngere generation nun hoffentlich ihre spielanteile, Kaufmann und Bedia haben sicher auch potential.


    ... und für einen "aktuellen" nationalspieler sollte die BSG KdF-Wagen Wolfsburg tief in die tasche greifen.

    ---1.FC Union Berlin, Tradition seit 1906 ---

    ---Alte Försterei, Unser Stadion seit 1920 ---

    Einmal editiert, zuletzt von Nunes ()

  • Trotzdem erstaunlich das Wolfsburg noch soviel Geld hinlegt. Behre hat das für unseren Verein getan. :thumbup:

    Naja, glorifizieren muss man es jetzt auch nicht. Andersrum kann ich einen Wechsel auch nicht verübeln. Ich gehe von einem anständigen Vertrag aus, den er in Wolfsburg erhält und vielleicht hat man ihm schon offenbart das im Sommer kein neuer Vertrag bei Union warten würde.

    Auch ohne die Offenbarung ist nen Wechsel Okay. Glaube wenn er jetzt bei Wolfsburg nochmal final anstaubt, hat er aus seinen begrenzten fussballerischen Fähigkeiten wirklich alles rausgeholt. Nationalspieler und Millionär. Glaube es gibt in der Oberliga Spieler die talentierter sind. Aber so ist das nun mal. Er war immer fleißig und so kannst du trotz des (Nicht-)Talents, mit etwas Glück und klugen Entscheidungen, echt im Profifussball weit kommen.

  • Reklame:
  • Und tschüss. Spielt in 25 Spielen als Stammspieler und das obwohl er nicht mal trifft. Als Bonbon haut er zur Winterpause zu einem direkten Konkurrenten ab. Solchen Spielern weine ich keiner Träne nach. Vollkommen egal wer es ist. Wahrscheinlich wird er dann noch als „Fußballgott“ begrüßt nächste Woche <X

    Natürlich wird er das! Und zwar mit Inbrunst!

    mache ich auch. Aber wie bei jedem Spieler nicht dann wenn sie gegen uns spielen. Wenn er uns mal besuchen sollte bekommt er auch von mir seinen Fußballgott. Nächsten Sonntag wird er aber alles daran setzen gegen uns Tore zu schießen und uns zu besiegen. Da muss ich ihn nicht bejubeln.

  • Hätte Behre lieber weiter bei uns gesehen, weil ich glaube, dass er für die Mannschaft wichtig ist.


    Das sehen die Chefs offensichtlich anders.

    Gehen wir mal davon aus, dass es mehrere Gespräche mit dem Spieler gab, der natürlich ein Anrecht hat, zu erfahren, wie der FCU weiter mit ihm plant.

    Und gehen wir weiter davon aus, dass ihm da mitgeteilt wurde, dass der Vertrag nicht verlängert wird, MUSS er sich, wenn er weiter Fußball spielen will, darum kümmern, dass es für ihn weitergeht.


    Und das kann man Behre ja unmöglich übel nehmen. Als vereinsloser Spieler hat er kaum Chancen auf dem Fußballmarkt. Und JEDER in seiner Situation würde es GENAUSO machen.

    Alles Andere ist einfach verlogen!


    Die Schuldigen für diesen Scheiß sitzen mitten unter uns, wenn ich Union richtig verstanden habe.

    Beschwert Euch bei Zingler und Runert!!!

  • Und tschüss. Spielt in 25 Spielen als Stammspieler und das obwohl er nicht mal trifft. Als Bonbon haut er zur Winterpause zu einem direkten Konkurrenten ab. Solchen Spielern weine ich keiner Träne nach. Vollkommen egal wer es ist. Wahrscheinlich wird er dann noch als „Fußballgott“ begrüßt nächste Woche <X


    Bei Wolfsburg soll er einen Vertrag bekommen, bis er 35 ist. Er ist erst spät durchgestartet und wird nie n großen Vertrag gehabt haben. Ich gönne es ihm...und zwar von ganzem Herzen!

    Sorry, mir kommen die Tränen. Als wenn ein Profi nach seiner Karriere so kaputt sind, um kein Geld mehr zu verdienen.

    Aber.....ich hab mich längst daran gewöhnt das man nur kein Spieler ins Herz schließen darf. Bringt immer nur Traurigkeit, wenn sie dann gehen. Vor allem wenn se so auf die Schnelle wechseln.

    Trotzdem alles Gute Kevin und das noch einige Tore erzielst, nur gegen uns nicht!

  • Reklame: