Türkgücü München - 1. FC Union Berlin

  • Gegen 1860 in der zweiten Runde an gleicher Stelle gibts keine freie Platzwahl mehr. 8)

    Zwischen Gründung und DAX-Aufnahme von Wirecard lagen fast 20 Jahre. In die Gegenrichtung ging es schneller. Binnen zwei Jahren wurden 200 Mrd. € wieder komplett auf Null gesetzt.

  • Denke schon das es 1000 waren ,aber früher hätten wir uns alle zu einem Block zusammengerottet:)

    Gibt sicher unterschiedliche Gründe warum es nicht so gut funktionierte.

    Allein schon das es alkoholfreies Bier gab brachte wohl viele nicht so richtig in Stimmung.;)

    Keine Szene, hier 'ne Gruppe die Bock hatte, da 'ne Gruppe, dort und zwischendrin Leute die eben nicht so Bock hatten.


    Aber wenn man selbst nicht da war ist es natürlich auch einfach was in die Tasten zu hauen.

  • Reklame:
  • Ein Arbeitssieg, bei so einem knappen Sieg kann ich das nicht souverän nennen, aber so richtig musste man auch nicht zittern...

    Drei dicke Chancen auf das zweite Tor (Khedira, Kruse, Ingvartsen), davon muss eine sitzen, dann wird das Spiel leicht und die ohnehin vorhandenen Räume (Türkgücü spielte ja munter mit) noch größer.

    Häkchen dran, in Ordnung, aber mehr auch nicht. Die eigenen Gesetze im Pokal waren auf den anderen Plätzen zu sehen, leider bis auf Mannheim, knapp gegen die Underdogs. Wenn ich sehe, wie Sprallo Selke über sein Siegtor in der 90. Minute jubelt, als hätte man ein schweres und großes Spiel gewonnen, weiß ich alles.

    Nun also Runde 2, lassen wir uns überraschen - so wichtig ist das Nebengeschäft nicht.

    Nächste Woche gegen Leverkusen gilt's!!


    Eisern in die Runde.

  • Aber mal Ernst .... warum verkaufen die bei uns über 1000 Tickets und dann sind da vielleicht 500 in unserer Kurve?

    Genau das dachte ich auch. Da waren viele, die anscheinend das Verfallen der Tickets zu Lasten der Reisekasse in Kauf nahmen. Lücken über Lücken...

    Die Anzahl kann trotzdem hinkommen, ich hab gestern noch 'nem Austrianer 'ne Karte klar gemacht. Feststellung: im Block H wurde fast nichts verkauft. Dennoch war der offen und es standen reichlich Leute drin. Ergo haben sich Leute mit Karten in den anderen Blöcken auf H verteilt. Daher dann die Lücken.


    Man kann halt auch nicht in die Köpfe der Leute schauen. Manchen ist der Abstand in Corona-Zeiten eben dann doch lieber als zusammen zu rücken.


    PS: auf der Haupt(?)Tribüne saßen auch einige Unioner, die wird man im TV gar nicht gesehen haben.

  • Keinerlei Widerspruch, eher doppelte Unterstreichung zum letzten Satz.

    Die davor, besonders der letzte, überraschen mich ein wenig. Steht uns schon Überheblichkeit zu? Und selbst wenn - muss man das?

  • Reklame:
  • veritas Meinste echt, dass das die Motivation war, bewusst Abstand zu halten?

    Mal unabhängig von Corona, wieso sollte man sonst in einen Block für den fast keine Karten verkauft wurden? Und das in ziemlich großer Anzahl. Und vom Westeingang komment war H ja noch nicht Mal der 1.Block, das hätte ich ja dann verstanden das man direkt dort hin geht wo der Weg am Kürzesten ist.


    Bleibt also nur sich bewusst zu verteilen.

  • So wichtig ist das Nebengeschäft nicht?

    Wahrscheinlich hast Du wieder Recht!

    Jedoch bedenke, ein Endspiel im Oly. Union vs... . Also nach den EC Spielen die nächste Schmach für Hertha.

    Wäre doch mal ne geile Sache! Eisern

  • Tolle Freunde hat die Tante, ob sie sich die wirklich gewünscht haben 🤔 und hoffentlich werden die Karlsruher jetzt nicht eifersüchtig...

    Ich glaube, wenn die gegen den bcc gespielt hätten, wäre unser Schlachtruf drangewesen! Von daher, reine Prollbande die mit den grossen stänkern wollten! Also unbedeutend und scheisse 8)

  • veritas Meinste echt, dass das die Motivation war, bewusst Abstand zu halten?

    Mal unabhängig von Corona, wieso sollte man sonst in einen Block für den fast keine Karten verkauft wurden? Und das in ziemlich großer Anzahl. Und vom Westeingang komment war H ja noch nicht Mal der 1.Block, das hätte ich ja dann verstanden das man direkt dort hin geht wo der Weg am Kürzesten ist.


    Bleibt also nur sich bewusst zu verteilen.

    Ich war ja nicht vor Ort... Darum frage ich ja. War vielleicht der Blick, die Perspektive von dort besser? Falls nicht, klingt das plausibel...

  • Reklame:
  • Mal unabhängig von Corona, wieso sollte man sonst in einen Block für den fast keine Karten verkauft wurden? Und das in ziemlich großer Anzahl. Und vom Westeingang komment war H ja noch nicht Mal der 1.Block, das hätte ich ja dann verstanden das man direkt dort hin geht wo der Weg am Kürzesten ist.


    Bleibt also nur sich bewusst zu verteilen.

    Ich war ja nicht vor Ort... Darum frage ich ja. War vielleicht der Blick, die Perspektive von dort besser? Falls nicht, klingt das plausibel...

    Nicht wirklich. Waren ja die angrenzenden Blöcke, stehst also so und so in der Kurve.

  • 1:0 im Pokal auswärts gewonnen.

    Von daher bin ich sehr zufrieden.

    Das spielerische, wo ich aber auch gutes gesehen habe, ist für mich komplett sekundär. Hat für mich keine wirkliche Relevanz für die Liga.

    Andere Liga, anderer Gegner, anderes Spiel.

    Schön, endlich mal im Grünwalder gewesen zu sein. Und dann noch mit Union. Hammergeile Kurve.....ein Traum in Beton.

    Aber der Stadionsprecher.....äh..... Marktschreier am Mikro der Türken gehört “gesteinigt“......meine armen Lauscher....

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • das Nebengeschäft ist auf der Einnahmenseite schon sehr wichtig:opi:

  • Reklame: