Türkgücü München - 1. FC Union Berlin

    • Offizieller Beitrag

    Wie endet das Spiel gegen Türkgücü München 126

    1. Sieg Union nach 90 Minuten (112) 89%
    2. Sieg Union nach 120 Minuten (9) 7%
    3. Sieg Union nach Elfmeterschießen (4) 3%
    4. Sieg Türkgücü nach Elfmeterschießen (1) 1%
    5. Sieg Türkgücü nach 90 Minuten (0) 0%
    6. Sieg Türkgücü nach 120 Minuten (0) 0%

    Der Vor-, Live und Nach-dem-Spiel-Thread :schal:

  • Vermutlich Olympiastadion.

    „Regelmäßige Spielzeit ist beim Übergang vom Jugend- in den Männerbereich durch nichts zu ersetzen." Lutz Munack


    Steven Skrzybski: 5 Spielzeiten Union Zwee, 59 Spiele

  • Reklame:
  • Tickets.... Gästefans zugelassen........? Freitag oder Montag oder oder .... uffgeregt wenn och so'n Konstrukt.... fahrradtour !!!

    Fußball ist VOLKSEIGENTUM. Das Recht auf Fußball ist UNANTASTBAR.

  • Reklame:
  • Also unabhängig davon, dass eine Auswärtsfahrt mit Union immer ein Erlebnis ist:schal:, wäre es die Erfüllung eines Jugendtraumes für mich, mal live im Münchner Olympiastadion dabei zu sein.

    Ist ein Leichtathletikstadion, ich weiß, aber die Architektur ...:hail

    Falls 12 - 14.000 reinkönnten, gehe ich davon aus, dass sich etliche Unioner auf den Weg machen...:/

  • München bepisst sich doch bald mit Zuschauer zuzulassen.

    Die EM wird die Ausnahme bleiben.

    Bayern macht im Juli ein Test gegen Ajax .

    Man munkelt das da nur 500 Zs.rein dürfen.

  • Also unabhängig davon, dass eine Auswärtsfahrt mit Union immer ein Erlebnis ist:schal:, wäre es die Erfüllung eines Jugendtraumes für mich, mal live im Münchner Olympiastadion dabei zu sein.

    Ist ein Leichtathletikstadion, ich weiß, aber die Architektur ...:hail

    Falls 12 - 14.000 reinkönnten, gehe ich davon aus, dass sich etliche Unioner auf den Weg machen...:/

    Ich war in den 1990ern zweimal drin und fand das da eher langweilig. Es hat mich ein wenig an das Leipziger Zentralstadion erinnert.


    Aber für Union nimmt man schon mal so was in Kauf.

  • gibt ja auch die chance, dass das spiel im grünwalder stattfindet. das wäre dann wenigstens etwas...

    und 2. runde dann 1860 :crazy

    und dritte beim fcb :rofl:

    1/22/-/7=30


    Der Produkt schläft nie. Der Produkt wird nie müde. Der Produkt ist immer vor der Kunde in die Arena. Der Produkt schießt Tore schweißfrei.

  • Reklame:
  • Also unabhängig davon, dass eine Auswärtsfahrt mit Union immer ein Erlebnis ist:schal:, wäre es die Erfüllung eines Jugendtraumes für mich, mal live im Münchner Olympiastadion dabei zu sein.

    Ist ein Leichtathletikstadion, ich weiß, aber die Architektur ...:hail

    Falls 12 - 14.000 reinkönnten, gehe ich davon aus, dass sich etliche Unioner auf den Weg machen...:/

    Ich hab 3 Jahre in München gelebt und da konnteste noch Ad-hoc zu Bayern und zu Sechzig sowieso gehen.


    Ich finde an sich ist es nen schönes Stadion. Die Laufbahn ist allerdings wirklich so Hertha-Style und man ist schon auchn stückl weg.

    Ich fand den Ring oben zum Laufen immer toll, sehr viel Platz. Damals bist du reingekommen, war erstmal rechte Seite schön Biergarten mit Bierbänken etc aufgebaut. Von da aus haben natürlich auch einige einfach das Spiel geschaut. Der Olympiapark an sich ist schon irgendwie cool...


    Wäre mit Union natürlich mal ne richtig schöne Sache... Mal geschlossen vom Marienplatz mitda Ubahn zum Oly und dann das Ding da zerfeiert...


    Es wird alles nen feuchter Traum bleiben.

  • Reklame: