Feyenoord Rotterdam - 1. FC Union Berlin

  • FNEX gibt es eine Kleidervorschrift bei euch?

    @Feenort ( Feyenoord ) - Nein, natürlich nicht ... nur selten sowas gesehen (am TV), wird seine Gründe haben.:oops


    Lag bestimmt am stürmischen Nordseewetter.:wacko:




    Wasn Scheiß... "𝗔𝘀𝗸 𝘆𝗼𝘂𝗿𝘀𝗲𝗹𝗳 - 𝗱𝗼 𝗜 𝗳𝗲𝗲𝗹 𝗹𝘂𝗰𝗸𝘆?":dash



    Eisernst

    FNEX 8)

    Optimismus ist Mangel an Information.

    Einmal editiert, zuletzt von FNEX ()

  • Gibt es zum Text eine Übersetzung?

    Übersetzung, bitte.


    "Etwa 60 Anhänger des deutschen Fußballvereins Union Berlin wurden im Rotterdamer Stadtteil Lombardijen festgenommen, nachdem die Polizei erklärt hatte, sie suche nach Feyenoord-Anhängern, die sie zur Rede stellen wollten. Die verhafteten Unterstützer wurden auf die Polizeiwache gebracht. Das Management von Union Berlin wurde gestern Abend in einem Restaurant von Feyenoord-Hooligans angegriffen und mit Stühlen und anderen Gegenständen beworfen. Feyenoord spielte heute Abend gegen Union Berlin und gewann 3:1."

    Wir denken selten an das, was wir haben, aber immer an das was uns fehlt.

    Artur Schopenhauer

  • Volles situatives Verständnis für deinen post, aber:

    Eigentlich wollen wir doch den ganzen Videoscheiß gar nicht!

    Wer ist "wir"? :/

    Also ich und mindestens ein weiterer Unioner!! Ansonsten hast du sicher schon im Stadion gehört, wie nett wir beide immer den Videoschiri bei der Anmoderation von Christian begrüßen!

    Aber sicher hast du als Dauergast hier im Forum schon mitbekommen, wie groß die "Zustimmung" für diese tolle Optimierung des modernen Fussballs durch DFB und UEFA ist, gelle!?

  • Reklame:
  • Gibt es zum Text eine Übersetzung?

    Übersetzung, bitte.


    "Etwa 60 Anhänger des deutschen Fußballvereins Union Berlin wurden im Rotterdamer Stadtteil Lombardijen festgenommen, nachdem die Polizei erklärt hatte, sie suche nach Feyenoord-Anhängern, die sie zur Rede stellen wollten. Die verhafteten Unterstützer wurden auf die Polizeiwache gebracht. Das Management von Union Berlin wurde gestern Abend in einem Restaurant von Feyenoord-Hooligans angegriffen und mit Stühlen und anderen Gegenständen beworfen. Feyenoord spielte heute Abend gegen Union Berlin und gewann 3:1."

    Die Polizei erklärt.....

    Ich fass' es nicht!:dash

  • Für alle Leute hier die nur negatief schreiben über Rotterdam und Feyenoord die Mitteilung das 60 Union Fans verhaftet wurden. Warscheinlich ist dies auch zu unrecht?????

    Code
    In de Rotterdamse wijk Lombardijen    zijn zo'n 60 aanhangers van de Duitse   voetbalclub Union Berlin aangehouden.Ze waren volgens de politie op zoek naar   supporters van Feyenoord om met hen de  confrontatie aan te gaan.                                                       De supporters hadden volgens de politie ook meerdere voorwerpen bij zich voor   de confrontatie.De arrestanten zijn     naar het politiebureau overgebracht.                                            Gisteravond werd de leiding van Union   Berlin in een restaurant aangevallen    door hooligans van Feyenoord.Daarbij    werd onder meer met stoelen gegooid.    Feyenoord speelde vanavond tegen Union  Berlin en won met 3-1

    Kannst Du uns erklären, warum mehrere hundert Gästefans, die über 700 km gefahren sind und Karten haben nicht in das Stadion gelassen werden?

    Wir denken selten an das, was wir haben, aber immer an das was uns fehlt.

    Artur Schopenhauer

  • So oder so wir es gegen diesen Chaos Verein schwierig ein vernünftiges Umfeld um die Suppen schüssel zu organisieren. Der nach meiner Ansicht entspannte Einlass, bei den dortigen Spielen, wird es sicherlich nicht geben.

    Der Ausschluss der angereisten Krawallbrüder, aus dem Olympiastadion, wird nicht möglich sein. Der Verein, die Polizei, die Ordner und auch wir müssen uns auf einiges unfeines einstellen.

    Unser Stadion ist angeblich nicht Europapapapo tauglich. Aber ich glaube auch in diesem piss Oly wird es bei weitem schwieriger im Rückspiel, das alles glimpflich abläuft.

    In diesem Fall, bin ick wirklich froh, dass DIESES Spiel NICHT bei uns ausgetragen wird!:opi:

    Wenn ick mir vorstelle, dass die Rotterdamer Asis in Köpenick rumrennen und randalieren!!!:cursing::pump:dash

  • Desweiteren muss ich eingestehen das es leider viele bekloppte Fans von Feyenoord gibt.

    Ich hoffe das wir in 2 Wochen eine tolle Feier in Berlin habben und das wir uns nicht daneben benehmen werden.

    Am ende sind es auch bei uns nur 10 % schlechte Fans und die Mehrheit ist in Ordnung.

    Verpiss dich!

  • Reklame:
  • Stimmt schon... Aber ohne den Video Schiri wäre unser Spiel gegen Stuttgart vermutlich anders gelaufen und der zurecht nicht gegebene Treffer von Aogo wäre sicher nicht aberkannt worden... Insgesamt macht der Video Schiri wenn nicht gerade nen blinder oder betrunkener Schiri🥃 im Keller sitzt😜, den Fussball gerechter.

  • Ich weiß, der Rufer im Walde...!

    Aber ich würde mir wünschen, dass wir mit aller Macht den Rotzedamern in der Schüssel zeigen, wie Fußball geht.

    Provokationen ins Leere laufen lassen (ärgert am meisten) und dann noch 3x einnetzen und ab zurück an Deich schicken!

    Träumen darf man...!

  • bin schon etwas betagter,,,, wir waren in Dresden,bei Hansa,in Machteburch , Pauli,selbst in HSH gab es einen gewissen Respekt..... so'n Pack kannste knicken.... denen geht's auch nicht um Fussball.... gibt aber ein Rückspiel...

  • Reklame:
  • Ich habe nicht ein Transparent gesehen, auf dem auf den Überfall gestern von EUREN Leuten eingegangen wurde.

    Auf alte Männer und FRAUEN!


    Ihr habt keine Ehre.


    Du solltsest mal die Feyenoord sites lesen (schwierig für einen Deutschen), aber ich garantiere Dir das alle diesen Uberfall nicht gut finden.

    Ich glaube, die gestern überfallenen Unioner werden sich nicht auch noch das Feyenoord-Forum antun!! Eine öffentliche Reaktion, wie von Jabo angedeutet, hätte Stil gehabt!

  • Für alle Leute hier die nur negatief schreiben über Rotterdam und Feyenoord die Mitteilung das 60 Union Fans verhaftet wurden. Warscheinlich ist dies auch zu unrecht?????

    Code
    In de Rotterdamse wijk Lombardijen    zijn zo'n 60 aanhangers van de Duitse   voetbalclub Union Berlin aangehouden.Ze waren volgens de politie op zoek naar   supporters van Feyenoord om met hen de  confrontatie aan te gaan.                                                       De supporters hadden volgens de politie ook meerdere voorwerpen bij zich voor   de confrontatie.De arrestanten zijn     naar het politiebureau overgebracht.                                            Gisteravond werd de leiding van Union   Berlin in een restaurant aangevallen    door hooligans van Feyenoord.Daarbij    werd onder meer met stoelen gegooid.    Feyenoord speelde vanavond tegen Union  Berlin en won met 3-1

    Ihr seit einfach nur scheiße. Euch brauch Europa nicht auf der Fußballlandkarte.

    Vielen Dank für die übersetzung, leider hasst Du den Teil das die verhafteten Union Fans Waffen bei sich hatten vergessen.

  • Wer ist "wir"? :/

    Also ich und mindestens ein weiterer Unioner!! Ansonsten hast du sicher schon im Stadion gehört, wie nett wir beide immer den Videoschiri bei der Anmoderation von Christian begrüßen!

    Aber sicher hast du als Dauergast hier im Forum schon mitbekommen, wie groß die "Zustimmung" für diese tolle Optimierung des modernen Fussballs durch DFB und UEFA ist, gelle!?

    Du brauchst nicht hinter jeden Deiner Sätze ein oder zwei Rufzeichen zu setzen. Ich verstehe Dich auch so. 😉 Hier im Forum wird der VAR sicher meistens erwähnt wenn es was zu meckern gibt. Das ist auch völlig normal. Die große Erfolgsbilanz schmälert das m.E. nicht, aber kann man ja im betreffenden Thread weiter drauf eingehen.


    Für mich persönlich kann ich nur sagen, ich habe ihn noch nie so vermisst wie heute. 10. Minute 1:0 Kruse FEM, die Käseköppe nur noch zu zehnt. Denke er hätte uns 3 Punkte beschert.

    noch 15 Punkte bis zum FC Sankt Pauli von 1910


    Der 1. FC Union ist der erfolgreichste Verein mit 5 oder weniger Bundesligajahren.

  • Desweiteren muss ich eingestehen das es leider viele bekloppte Fans von Feyenoord gibt.

    Ich hoffe das wir in 2 Wochen eine tolle Feier in Berlin habben und das wir uns nicht daneben benehmen werden.

    Am ende sind es auch bei uns nur 10 % schlechte Fans und die Mehrheit ist in Ordnung.

    Verpiss dich!

    Vielen Dank, ich sehe das es bei euch auch Einzellige Fans gibt.

  • Reklame: