Feyenoord Rotterdam - 1. FC Union Berlin

  • "in eine Art Studentinnenbar"


    Ach Illdre, ernsthaft? :rofl:


    Dafür kann ick kein :thumbup: geben, sonst für deinen Bericht schon.


    Ja, da bin ich ideologisch verblendet.:crazy

    7.9.96 Union:Energie= 0:4-Ick kam, Ick sah, ick war valiebt!
    Mir ejal wie Ihr meine Tante nennt. Ick nenn se Hertha!
    Berlin, Berlin Eisern Berlin!

  • Korrekt!

    Auch Unioner können lügen, oder ihre Sicht der Dinge könnte verzehrt sein, wie bei jedem Menschen.


    Heldenhaft wäre richtig.


    Und zur Hertha Frage, das is so ne Verschwörungstheorie, die gerne benuzt wird "false flag" Agenten.

    Naja....

    7.9.96 Union:Energie= 0:4-Ick kam, Ick sah, ick war valiebt!
    Mir ejal wie Ihr meine Tante nennt. Ick nenn se Hertha!
    Berlin, Berlin Eisern Berlin!

  • Mich nervt es einfach nur, dass es zu viele Menschen gibt die den Fussball dazu nutzen, ihren Hass auszuleben (der eigentlich nix mit dem Fussball an sich zu tun hat, und wahrscheinlich, nicht mal was mit geschichtlichen Ereignissen von vor 50 Jahren).



    Aber so sind die Menschen halt...#nicht ALLE!

    Aber 1-10% reichen halt, um alle anderen zu ...

    7.9.96 Union:Energie= 0:4-Ick kam, Ick sah, ick war valiebt!
    Mir ejal wie Ihr meine Tante nennt. Ick nenn se Hertha!
    Berlin, Berlin Eisern Berlin!

  • Für alle Leute hier die nur negatief schreiben über Rotterdam und Feyenoord die Mitteilung das 60 Union Fans verhaftet wurden. Warscheinlich ist dies auch zu unrecht????

    Was willst du Pisser hier??? WAS???

    Noch irgendwelche Scheiße rein stellen... Alter ich stand da als Bullen von Feyenoord Leute Richtung Gästeblock durch gelassen haben.. durch 2 Polizeiabsperrungen!!! Typen die komplett auf Koks waren!!! Die sind durch komplett gehyped und genau vor dem Gästeblock hieß es hau ab oder du bekommst aufs Maul... Uns kamen Leute entgegen... Nachdem gestern unsere offiziellen Vereinsmitarbeiter angegriffen wurden. Nachdem eine FRAU!!! Im KH war nach dem Feigen Angriff eurer Leute... mit Stühle und Tische in eine Kneipe werfen und dann ganz schnell rennen. Also was willst du??? Deine Wichser noch in Schutz nehmen??? Eure Pisse noch herunter spielen?? Wenn es zwischen Hools knallt, oder zwischen Ultras und wir da klar verlieren.. okay, dann ist es so... Dann nehm ich das hin.. aber wenn ihr Fotzen offizielle Vereinsmitarbeiter, Frauen und Kinder angreift, dann ist das noch Mal was anderes!!! Und wenn du jetzt mit so einer Scheiße kommst, nachdem da genug mitten drin standen... Das ist einfach nur erbärmlich... Selbst für euch! Du versuchst uns den schwarzen Peter zu zu schieben? Hab einfach Mal Eier und entschuldige dich für das was gestern passiert ist... Wie alle anderen über 30Jahre... Uns kamen heute so viele Leute entgegen die sich entschuldigt haben und die einfach auch selbst einen Hass auf euch Idioten haben... Ich zitiere einen Ü45 Feyenoord-Fan "die sind krank, die wollen sich beweisen und haben keine Ahnung... Das sind einfach nur Wichser!" Ein Feyenoord Fan über so einen Idioten wie dich. Also was willst du???


    Im Übrigen war ich auch bei einer Verhaftung dabei... Die war einfach nur weil wir es uns gewagt haben uns gegen vermummte, behelmte, knüppelnde Polizisten zu wehren... Und dieser verhaftete Union-Fan kam nach 5 min zurück. Weil es sonst völlig eskaliert wäre und die Bullen keinen Grund hatten.. Sollte genau so ein Wichser wie du auch sehr gut kennen oder willst du mir jetzt erzählen alle Verhaftungen bei euch sind begründet??? Es war Willkür, einige kamen genau deshalb wieder frei.


    Also verpiss dich einfach nur und denk immer daran: es kommt die Zeit: in der das Wasser wieder steigt!! ;)

  • Reklame:
  • Mich nervt es einfach nur, dass es zu viele Menschen gibt die den Fussball dazu nutzen, ihren Hass auszuleben (der eigentlich nix mit dem Fussball an sich zu tun hat, und wahrscheinlich, nicht mal was mit geschichtlichen Ereignissen von vor 50 Jahren).



    Aber so sind die Menschen halt...#nicht ALLE!

    Aber 1-10% reichen halt, um alle anderen zu ...

    Solche Hassfressen gab es doch schon immer... erschreckend nur wenn das auf "Internationalem" Niveau passiert.... und das in der heutigen Zeit... da können die einem einfach nur leid tun mit dem erbärmlichen Bild was die dortige Gesellschaft abgiebt!

  • Desweiteren muss ich eingestehen das es leider viele bekloppte Fans von Feyenoord gibt.

    Ich hoffe das wir in 2 Wochen eine tolle Feier in Berlin habben und das wir uns nicht daneben benehmen werden.

    Am ende sind es auch bei uns nur 10 % schlechte Fans und die Mehrheit ist in Ordnung.

    Fick dich... das war heute abgekartert. Von eurem Bürgermeister, von der Polizei, von allen Seiten.. Ihr stellt 3 Busse für 3.000 Unioner??? Ihr lasst keinen rein, trotz Karte 39min vor Anpfiff??? Ihr schickt Rollstuhlfahrer wieder raus, die nur durch einen unserer Fanbeauftragten wieder rein kommen, ihr schickt Leute mit Karte wieder zum Hafen?? Also bitte .. Da gab es zwischendurch von den Bullen noch auf die Fresse... Also komm uns nicht so... Ihr habt euch für Berlin selbst ausgeladen.. Nachdem was heute passiert ist kann man zu 100% sagen das war so gewollt... Also bleibt in Holland. Wir wollen euch nicht bei uns... Bullen die zuschauen wie 2 Absperrungen durchbrochen werden und dann stehen da Bullen die nicht aus Rotterdam sind, die haben dem erst Einhalt geboten... Also ehrlich... Fick dich hart. Ich bin mit 'nem Taxi in 'nen Vorort gefahren. Und eure Wichser hatten Bock mit 8!!! Leuten auf einen drauf zu gehen. Ich hab mich auf Englisch verabschiedet beim Taxifahrer und mit einmal entspannen sich die 8 Leute... Ihr seid echt Helden!! Hätte ich da deutsch gesprochen, wäre ich am Arsch gewesen... In SCHIEDAM, im Vorort! Also hau ab aus dem Forum hier. Wir wollen euch hier nicht, wir haben gesehen was gelaufen ist und das was du zuerst gepostet hast ist ein Armutszeugnis! Wir hatten heute ganz andere Probleme... Und ganz ehrlich: ich gehe Konfrontationen nicht aus dem Weg! Und habe heute einfach nur zugesehen meine Leute ins Trockene zu bringen. Also verpiss dich... Ich hab einfach nur HASS auf euren Drecksverein. Und auch das am Einlass .. bei 'nem Neuling okay. Kann passieren. Aber ihr spielt seit Jahrzehnten international. Also war das einfach nur gewollt... Und es gibt Bilder, da stehen eure Ordner mit Hände in den Taschen hinterm Drehkreuz und 1000 Unioner kommen einfach nicht rein. Also verpiss dich einfach wenn du die Pisse runter spielen willst!

  • FNEX gibt es eine Kleidervorschrift bei euch?

    Komm in Weinrot-weiß. Für dich Tulpenpflücker: sowas was West Ham bei ihrem schönen blau mit dabei hat... Damit stellst du dich am besten bei unseren Ultras mit rein und bist deren bester Freund. :thumbup:

    Haste dir verdient. Best wishes.:*

  • Selbstverständlich. Mit Blümchen und Freibier?


    Da habt ihr die Falschen zum Tanz aufgefordert.

    Dan wünsche ich Dir viel Erfolg in 2 Wochen.

    Allein die Ansage... Ich hoffe unsere Bullen spielen mit euch genauso Fotze wie mit uns heute. Allein für den Spruch. Soll Rotterdam kommen, mit 600 Stadionverbotlern. Und dann schön auf der Wache verrecken .. In Deutschland darfst du Leute 24 Stunden ohne Angabe von Gründen festhalten. Also kommt. Kommt reichlich. Und Freitag winken wir euch auf der Rückfahrt. Nachdem was heute gelaufen ist, und nachdem unsere Offiziellen angegriffen worden kannst du davon ausgehen das alles was aus Holland kommt entweder im Gästeblock landet, weil nie aufgefallen oder in der Zelle.

  • Mensch hab doch nen wenig Anstand und bleib doch erstmal fern hier. Was da in Rotterdam abging vor dem Stadion is das letzte. Und wenn 60 da rumgerannt sind ok. Lass ick dennoch nicht 1500 Gäste da draußen wie blöde vor dem Stadion stehen. Nach dem Vorfall mit euren Hirnis kamen dennoch alle schwarzgekleideten Fans rein.

    Es gab dazu zeitnah eine Erklärung der meisten offiziellen Fanklubs!!

    Die kommt von euch bestimmt dann morgen....

    Habe ich schon gesagt, überal und wirklich überal wird der Angriff verurteilt. Leider gibt es diese gehirnlosen Fans auch bei uns.

    Genau der Angriff wurde ÜBERALL so verurteilt das alle ü30 oder ü40er sich entschuldigt haben und alles was jünger war als 30 uns trotzdem den Stinkefinger gezeigt hat oder versucht hat durch Bullenabsperrungen zu kommen und uns aufs Maul zu hauen. Ja ÜBERALL, glaube ich dir sofort am Verhalten der jüngeren Fans... Genauso anhand von manchen Videos wo ihr das auch noch feiert. Es gibt Teile bei euch die sind stolz darauf. Also halt deine Fresse wenn wir anhand von paar Eindrücken deine Fanszene besser beurteilen können als du...


    Oder zeig einfach dein Gesicht. Hab Eier in der Hose und stell dich paar angepissten Unionern bevor sie morgen heim fahren. Traust du dich zu 100% eh nicht, aber hier die Fresse aufreißen

  • Reklame:
  • Vorhin kurz hier gelesen und jetzt nach ner Stunde bisschen runtergekommen und nochmal hier rein geguckt. Jungs, wenn man sich die Nachrichten jetzt nochmal anguckt, will Feyenoord doch nur provozieren. Wer geht denn sonst nach so nem Abend ins Gegnerforum und lässt einfach nicht locker. Wir wissen, dass uns nicht die Niederlage weh tut, sondern das was UNSEREN vor Ort passiert ist. Rotterdam hat von Fans, über Organisation bis Polizei ein erbärmliches Bild abgegeben. War von vielen von uns vorher hier so voraus gesagt und trotzdem haben wir alle auf ne internationale Fußballfete gehofft. Ist leider nicht so gekommen. Ich verspüre grad nur noch einen drang: ich will nicht, dass sie bei uns ausgesperrt werden. Ich will sie im Gästeblock sehen. UND ICH WILL SIE IN GRUND UND BODEN SINGEN UND PFEIFEN. Bei jeder ihrer Ballaktionen ein gellendes Pfeifkonzert, wie wir es schon oft hatten, wo selbst mir die Ohren weh taten. Und für unsere Truppe, für die Führungsmannschaft um Dirk die angegriffen wurden, für die Mannschaft und für jeden einzelnen Fan der die scheiße da heute mitmachen musste, will ich, dass jeder von uns sich die Seele aus dem Leib schreit. Wir kennen unsere Mannschaft. Wenn das so passiert, dann hauen wir die weg. So doll waren die heut nicht, ohne unsere Fehler. Lasst den Kunden hier quatschen und lasst uns in zwei Wochen zeigen was Union ist! 💪

    Genauso machen wir das, und genauso wird es kommen . Danke für diesen Beitrag . EISERN UNION ✊

  • Rumpöbeln?????? Mein Deutsch ist nicht einwandfrei, aber ich blaube das Du schlecht lesen kannst. Und auch für Dich, ich habe einen Filnm gesehen von meinen Sohn wo Union Fans (in schwarz) zu sehen sind die eine Kneippe mit Feyenoord Fans angreifen wollen. Und auch noch bewaffnet. Und dann hier die Unschuld spielen.

    Ich habe einen Film gesehen in dem ein junger Hobbit sich gemeinsam mit seinen Freunden auf einen langen Weg macht um einen sagenumwobenen Ring auf dem Schicksalsberg in die glühende Lava zu werfen.


    Und jetzt hau ab mit deinen Märchen du Feyenoord Ork.

  • Wenn ich Studentinnenbar schreibe dann meine ich das auch. Wenn die überwiegende Mehrheit der Gäste jung und weiblich ist und eher Trinkspielen fröhnt und noch dazu die komplette Bedienung weiblich ist dann ist das für mich eine Studentinnenbar.

    Pfeife nie die eigene Mannschaft aus.

    Gehe nie vor Abpfiff aus dem Stadion.

    Mache niemals einen aus dem Team zum Sündenbock.

    Heiserkeit ist der Muskelkater der Unioner.

  • Nach übereinstimmenden? Medienberichten kam es zu tätlichen Auseinandersetzungen zwischen! Fans und der Polizei....

    Ist wohl wieder mal der euphemistischen Phrasenschublade der B.Z. entnommen wurden.

    Fehlt nur noch, dass behauptet wird, Unioner hätten den Polizeihund "Muchtar" gebissen....:dash

  • Wenn Du lesen könntest hättest Du schon längst gelesen das auch Ich das benehmen einiger Fans verurteile.

    Dein Niveau ist Pisse, Wichser, Bullen.

    Vielleicht können wir uns ja treffen in Berlin, ich bin nie zu alt um einen frustrierten eincelligen Unio Fan kennen zu lernen.

  • Reklame:
  • Jeder Käsefresser der sich am 4.11 in der Stadt bewegt, soll sich nicht sicher sein!

    Sorry, bei aller momentanen Emotionen… aber denkst du nicht auch, dass es bei Feyenoord (trotz allem ) auch ganz normale, friedliche Fans gibt, die einfach ein Fußballspiel sehen möchten? Die ihren Verein ebenfalls lieben? Die ihren Kindern vielleicht ein Auswärtshighlight bei Union bieten wollen?

    Ja, Feyenoord hat ein Gewaltproblem und das schon eine echt lange Zeit. Und man kann mal hinterfragen warum es irgendwie keine Änderung der Situation gibt?! Und was der Verein ebenfalls dagegen macht oder eben nicht?

    Aber ich verwehre mich dagegen, alle Feyenoord Fans über einen Kamm zu scheren und in Geiselhaft zu nehmen.
    Ich bin ebenfalls geschockt über die Vorkommnisse, trotzdem sollte man sich etwas Fairness bei der Bewertung dessen bewahren, auch wenn es vielleicht jetzt gerade etwas schwerfällt.
    Viele Feyenoord Fans haben das verdient. Vielleicht sogar die Mehrheit.

    Wurde sowas Gefälliges auch 2006 nach dem Platzsturm beim Oberligarückspiel bei den "Verstrahlten" kundgetan??

    Oder 2019 als es zum Glück Hunderten "Bördeferkeln" nicht gelang, über die Plexiglaswand in den Unionblock zu gelangen?? Ja, vielleicht ein etwas "hinkender" Vergleich, aber

    Feyenoord hat seit Jahrzehnten ein massives Gewaltproblem - was anscheinend bis jetzt von Verein und Normalofans achselzuckend hingenommen wurde und zu dieser Außenwirkung führte!

    Wir haben auch einige, die keine "Kinder von Traurigkeit" sind und Einzelidioten (siehe Haifa), ich habe aber fast immer das Gefühl, dass der Verein intern damit angemessen umgehen kann!

  • Ich war nicht in Rotterdam und möchte daher ganz vorsichtig sein aber wer erklärt mir bitte, wieso im Gästeblock heiter gesungen wird, während einige Meter weiter, unsere Leute schickankert und wiederrechtlich am Stadionbesuch gehindert werden?

    Wieso sind nicht alle aus dem Block raus und haben geholfen, stattdessen drinnen ne super Sause gefeiert?

    Weil die Gästeblöcke unter dem Dach sind und ein ellenlanger Weg, teilweise durch einen Riesentunnel einfach mal nicht ein "paar Meter" weg waren.

    Super Sause , na ja ich weiß nicht....

    Ich selber bin mit einem der Shuttlebusse, auf die man aber ewig gewartet hat, zum Stadion und und die meisten waren aber auf dem Fanmarsch noch unterwegs. Genau kurz vor mir wurde der Einlaß geschlossen , wir konnten aber auf den anderen Eingang gerade noch so ausweichen.

    Warum und wieso die Blöcke noch nicht gefüllt waren, war uns nicht erkenntlich ist auch in unsere Blöcke nicht reinkommuniziert worden. Es kamen ja auch immer noch welche nach die zwar sich über die Einlasssituation beschwerten, aber nichts sagten was hier teilweise beschrieben wurde.

    Teilweise wurde auch angenommen, das die die mit der Bahn unterwegs waren nicht rechtzeitig in Rotterdam angekommen sind. alles in allem für die die schon im Stadion waren eine komische Situation.

    Im September nächsten Jahres holen wir unsere Kreuzfahrt nach (hoffentlich) und steuern da Rotterdam an, ich weiß dann wohin ich meinen Ausflug mache, nämlich nach Den Haag und bestimmt nicht mehr in diese Scheißstadt.

    Und jedem Anfang wohnt ein Zauber inne, der uns beschützt und der uns hilft, zu leben.

  • FNEX gibt es eine Kleidervorschrift bei euch?

    Komm in Weinrot-weiß. Für dich Tulpenpflücker: sowas was West Ham bei ihrem schönen blau mit dabei hat... Damit stellst du dich am besten bei unseren Ultras mit rein und bist deren bester Freund. :thumbup:

    Haste dir verdient. Best wishes.:*

    Habt Ihr Ultras? Ich dachte im ernst das Ihr so ein netter Verein seit. Aber verstehe ich es jetzt richtig, Du bedrohst mich, und ich muss nun Angst haben?:/

  • 1. Was hat netter Verein und keine Ultras für einen Zusammenhang? 2. Keiner bedroht dich, komm nach Berlin und genieße einen Fußballbesuch in dem du als Gast respektvoll behandelt wirst. P.S. War gestern sehr lehrreich was ich über unsere Nachbarn gelernt habe

  • Ist natürlich Mist was ich da schrieb, muss ich mich klar entschuldigen! Aber einige von uns haben nicht mal eine Minute vom Spiel gesehen, weil sie in dem Käfig festgehalten wurden, um dann mit dem Bus wieder zum alten Hafen gefahren zu werden.

    Jeder Käsefresser der sich am 4.11 in der Stadt bewegt, soll sich nicht sicher sein!

  • Reklame: