2022: Kommen - Gehen - Bleiben

  • Olli schaut sich besonders gern bei Absteigern um.

    Vor dem 1. Jahr 1.BL: Gentner (Stuttgart) und Bülter (Magdeburg 2.BL).

    Vor dem 2. Jahr: Gießelmann (Düsseldorf)

    Vor dem 3. Jahr: Oczipka (Schalke); Möwald (Bremen)

    Vor dem 4. Jahr: Leweling und Seguin (Fürth), und ???


    Die Trefferquote war auch sehr gut. Bis auf Möwald haben alle überzeugt.

    Da sich auch Gießelmann erst im 2. Jahr durchgesetzt hat, hat Möwald noch eine Chance.

    Wir denken selten an das, was wir haben, aber immer an das was uns fehlt.

    Artur Schopenhauer

  • So, schon vier hoffnungsvolle Neuzugänge sind in trockenen Tüchern, wir haben damit einen wettbewerbsfähigen Kader zusammen!


    Das Transferfenster soll dann bitte sofort geschlossen werden, damit gar nicht erst neue Wechselgerüchte über Taiwo & Sheraldo aufkommen, und dann darf gern nächstes Wochenende endlich die neue Saison starten.

  • Für mich war Öztunali noch weniger überzeugend als Möhwald.

    "Die Zeit ist nun gekommen, ihr werdet's alle sehn, der Erste FC Union wird nun endlich oben stehn."

  • Dieses Drecksfenster bleibt aber leider bis Ende August offen:cursing:

    Warum auch immer? Es müsste/sollte mit Beginn der BL-Saison national geschlossen werden. Alles andere ist Wettbewerbsverzerrung.

    WWEL

  • Reklame:
  • Totes Rennen.


    Ich gehe bei Leweling durchaus von einem Vertrag bis 2026 aus, schon allein wegen seines Alters und der Ablösesumme...

  • So, schon vier hoffnungsvolle Neuzugänge sind in trockenen Tüchern, wir haben damit einen wettbewerbsfähigen Kader zusammen!


    Das Transferfenster soll dann bitte sofort geschlossen werden, damit gar nicht erst neue Wechselgerüchte über Taiwo & Sheraldo aufkommen, und dann darf gern nächstes Wochenende endlich die neue Saison starten.

    Awony kann man ersetzen... Sorry aber er lebt tatsächlich von der Mannschaft und als alleiniger goalgetter ist er noch etwas zu schwach..!

  • Reklame:
  • Hab gerade die erste 35 Min. unserm Spiel gegen Fürth angeschaut um zu sehen was Leweling so machte.

    Nicht viel gesehen, dagegen aber wieder wie zerfahren und schlecht unser Spiel war :(

  • Hab gerade die erste 35 Min. unserm Spiel gegen Fürth angeschaut um zu sehen was Leweling so machte.

    Nicht viel gesehen, dagegen aber wieder wie zerfahren und schlecht unser Spiel war :(

    Jups wenn wir das Spiel machen müssen hatten wir es meistens schwer. !

  • Reklame:
  • Nicht zu vergessen Andersson zum Einstieg vor dem Aufstiegsjahr. Kam vom Absteiger Kaiserslautern

  • Reklame: