FCU Schriftzug

  • An Pechsteins Partner seine Firmenzentrale, wurde ein FCU Schriftzug im Volksmund auch Grafitti genannt,gesprayt.

    Er setzt 10.000 Euro Kopfgeld aus,um die Täter zu finden.

    Es ist ein Pumpwerk und die Mauern sind von 1900.

  • Na mal schauen. Wenn Eier, dann machen sie es selber weg.

    Pfeife nie die eigene Mannschaft aus.

    Gehe nie vor Abpfiff aus dem Stadion.

    Mache niemals einen aus dem Team zum Sündenbock.

    Heiserkeit ist der Muskelkater der Unioner.

  • Na mal schauen. Wenn Eier, dann machen sie es selber weg.

    5stelliger Betrag sagt der Herr Große.

    Denkmalgeschütztes Bauwerk.

    Wenn man es professionell entfernen lässt. Vermutlich viel Handarbeit.

    Pfeife nie die eigene Mannschaft aus.

    Gehe nie vor Abpfiff aus dem Stadion.

    Mache niemals einen aus dem Team zum Sündenbock.

    Heiserkeit ist der Muskelkater der Unioner.

  • Reklame:
  • Den Betrag können sich doch 2 Personen teilen. Der eine pleite, arbeitslos und nix zu holen.
    Sein bester Kumpel scheißt ihn an, und dann teilen sich beide die Kohle hinterher.

    Bei der Kripo,würdeste es nicht mal zum Pförtner schaffen:rofl:;);)

    nee, ich habe auch einen ordentlichen Beruf. Und die Bullen werden nicht groß ermitteln, wenn Du Deine Schuld zugibst. Die freuen sich auch über einen gelösten Fall.

  • An Pechsteins Partner seine Firmenzentrale, wurde ein FCU Schriftzug im Volksmund auch Grafitti genannt,gesprayt.

    Er setzt 10.000 Euro Kopfgeld aus,um die Täter zu finden.

    Es ist ein Pumpwerk und die Mauern sind von 1900.

    Ich verstehe den Eingangspost nicht.

    Beziehungsweise die Eröffnung eines eigenen Themas.

    Meine Gedanken gehen in viele Richtungen.

    Hilf mir doch bitte, sie einzuordnen.

  • Reklame:
  • Der Post ist leider unnötig, wie auch das Gehabe der Leute Pechstein/Große. Das gesamte Gebäude ist von vorne bis hinten mit Graffitis zugebombt. Aber da hat er wieder einen Aufreißer und er ist in Volksmunde.


    Sry….

  • 5stelliger Betrag sagt der Herr Große.

    Denkmalgeschütztes Bauwerk.

    Wenn man es professionell entfernen lässt. Vermutlich viel Handarbeit.

    bin kein Profi, aber es handelt sich da um verputzte Flächen. Also ist evtl das größte Problem den Farbton zu treffen…

    Verfassung von Berlin, Abschn. 1, Art. 5:

    Berlin führt Flagge, ... , die Flagge mit den Farben Weiß-Rot. :schal:

  • Der Post ist leider unnötig, wie auch das Gehabe der Leute Pechstein/Große. Das gesamte Gebäude ist von vorne bis hinten mit Graffitis zugebombt. Aber da hat er wieder einen Aufreißer und er ist in Volksmunde.


    Sry….

    Egal ob dieser Post unötig ist.Mir Latte.

    War ne Mitteilung in diesem unserem Forum!

    Aus Basta.

    Und ob der war es oder der war es,spielt keene Rolle.

    Und wer ditt jut findet,der findet ditt jut.Aus Basta.

  • Maler,Freitag gehen deine Gedanken in viele Richtungen.Watt mach ick nur ohne .......

    Tu nicht immer so dumm,unter Union in den Presselandschaften ist viele Stunden vor mir diese Meldung gepostet worden.

    Nur ick les ooch nicht alles durch.

    Du ooch nicht?

  • Reklame:
  • Das gesamte Gebäude ist von vorne bis hinten mit Graffitis zugebombt.

    Leider nicht, an der Straßenseite "nur" mit Edding, aber der Schriftzug ist gut sichtbar an der Giebelseite auf den 3 verputzten Stellen in 2 Meter Höhe.
    Da hat sich aber jemand Mühe gegeben.
    Das "FCU" kommt als Blickfang gut.
    Wobei der Typ hat auch das Gebäude vom Unionbäcker gekauft. Jetzt ist es blau weiss - vielleicht bedarf auch die Hütte der Verschönerung?

  • Mein Gott, macht der ein Terz

    Würdest Du auch, wenn es Dein Eigentum ist. Ich weiß auch nicht, wie es bei denkmalgeschützten Gebäuden mit der Pflicht zur Beseitigung aussieht.

    Pfeife nie die eigene Mannschaft aus.

    Gehe nie vor Abpfiff aus dem Stadion.

    Mache niemals einen aus dem Team zum Sündenbock.

    Heiserkeit ist der Muskelkater der Unioner.

  • Reklame: