2023: Kommen - Gehen - Bleiben

  • Das Karussell dreht sich immer schneller. Da kann einen schon schwindlig werden.

    Das Telefon von Ruhnert musste heute schon 2x aufgeladen werden.

    Im Moment sind mindestens mit Gosens, Rönnow, Bonucci, Kaufmann, Skarke, Pantovic, Jordan, Becker, Bernat, Bruns, Tsolakis und Sanogo viele Bälle in der Luft.

    Und das sind nur die Bälle, die wir kennen.

    Wir denken selten an das, was wir haben, aber immer an das was uns fehlt.

    Artur Schopenhauer

    Einmal editiert, zuletzt von AF76 ()

  • Reklame:
  • Ich freue mich sehr auf Robin, er passt als Mensch und Fussballer super zu uns und vollendet einen sonst auf jeder Position doppelt aufgestellten Kader. Alles was jetzt noch dazu kommt ist wirklich nur noch qualitativer Bonus.


    Wenn die Gerüchte um Rönnow Blödsinn sind oder wir ihn einfach behalten, dann schaue ich sportlich sehr entspannt auf die kommende Saison. Selbst wenn Becker geht dank Fofana, aber gerne weiter mit ihm und verlängerten Vertrag ;)

  • Für Bergamo und Mailand spielte Gosens mit der Rückennummer 8. Das scheint seine Lieblingszahl zu sein, da er in Mailand mit der 18 startete und dann wieder auf die 8 wechselte.

    Die 8 wird Khedira nicht hergeben.

    In der Nationalmannschaft trägt er die 20. Die ist bei uns noch frei.

    Mir würde allerdings gefallen, wenn er sich für eine Zahl unter den ersten 11 entscheidet.

    Die 6 von Ryerson wäre noch frei.

    Wir denken selten an das, was wir haben, aber immer an das was uns fehlt.

    Artur Schopenhauer

  • Reklame:
  • Ich freue mich sehr auf Robin, er passt als Mensch und Fussballer super zu uns und vollendet einen sonst auf jeder Position doppelt aufgestellten Kader. Alles was jetzt noch dazu kommt ist wirklich nur noch qualitativer Bonus.


    Wenn die Gerüchte um Rönnow Blödsinn sind oder wir ihn einfach behalten, dann schaue ich sportlich sehr entspannt auf die kommende Saison. Selbst wenn Becker geht dank Fofana, aber gerne weiter mit ihm und verlängerten Vertrag ;)

    Das "--- Wenn die Gerüchte um Rönnow Blödsinn sind oder wir ihn einfach behalten ..." ist das hüpfende Komma an dieser Stelle.
    Hoffentlich hält Freddie einfach die Füße still und bringt nicht noch zusätzliche Unruhe in diese sowieso schon (unangenehm) absurden Tage.

    Eisern!

    Pill

  • Für Bergamo und Mailand spielte Gosens mit der Rückennummer 8. Das scheint seine Lieblingszahl zu sein, da er in Mailand mit der 18 startete und dann wieder auf die 8 wechselte.

    Die 8 wird Khedira nicht hergeben.

    In der Nationalmannschaft trägt er die 20. Die ist bei uns noch frei.

    Mir würde allerdings gefallen, wenn er sich für eine Zahl unter den ersten 11 entscheidet.

    Die 6 von Ryerson wäre noch frei.

    Hat die 20 nicht Laidouni?

  • Ja, hat er.


    Bei Heracles Almelo hatte Gosens die 21

    Denke die bekommt er und Skarke (der sie jetzt noch hat) verlässt uns.

  • Du hast recht.

    Neben der 6 sind aktuell noch die 10, 14, 15, 22, 23, 24, 25, 34 und 35 frei.

    Wir denken selten an das, was wir haben, aber immer an das was uns fehlt.

    Artur Schopenhauer

  • Jupp. Die 48 wäre frei.

  • Reklame:
  • Reklame: