Wer lässt sich nicht vom (Nahen) Osten kaufen ?

  • Uralt Donna Leon schlägt USA-Wales^^


    "Was besonders bitter ist: Der in der ARD ausgestrahlte „Donna Leon“-Krimi gewann mit 4,413 Millionen in der Primetime gegen „König Fußball“. Bei „Auf Treu und Glauben“ handelte es sich auch noch um eine Wiederholung aus dem Jahr 2013. Das katastrophale Bild, das die Fifa und der Gastgeber Katar abgeben, scheint Einfluss auf die Sehgewohnheiten der deutschen TV-Zuschauer zu haben."


    aus Welt.de

  • Uralt Donna Leon schlägt USA-Wales^^


    "Was besonders bitter ist: Der in der ARD ausgestrahlte „Donna Leon“-Krimi gewann mit 4,413 Millionen in der Primetime gegen „König Fußball“. Bei „Auf Treu und Glauben“ handelte es sich auch noch um eine Wiederholung aus dem Jahr 2013. Das katastrophale Bild, das die Fifa und der Gastgeber Katar abgeben, scheint Einfluss auf die Sehgewohnheiten der deutschen TV-Zuschauer zu haben."


    aus Welt.de

    Heute beginnt die WM für den Deutschen Konsumenten.

    Aber nicht messbar wohl,weil ja viele im Büro usw.kieken werden.

    Sonntagabend da geht der Tatort ins Rennen gegen Deutschland vs.Spanien.

    Mal sehen

  • Ich wusste noch gar nicht das Hohenheim eine Uni hat. Oder ist die auch vom Nazisohn errichtet und finanziert?
    (Hurensohn darf man ja nicht schreiben da es falsch sein soll)

  • Stuttgarts Hohenheim hat zum Glück keinen SAPpelmann....

  • Reklame:
  • "Unser" Mann aus Herzogenaurach als "WM"-Botschafter für Katar vor Ort:

    Vom beschaulichen Örtchen über Gladbach, Bayern , Mailand und als Trainer u.a. bei RB Salzburg nun folgerichtig Botschafter in Moskau und Doha, steile Karriere.

    Vielleicht verhilft er auch dem kleinen Land zu mehr Selbstbewusstsein.

    Dann könnte auch Katar seinen Respekt den Nachbarn gegenüber ablegen und denen mal so richtig einheizen, hat ja mit Russland auch geklappt...;)

    Um die Kurve zu "unserem" nächsten Gegner zubekommen, wurde er gefragt, ob er sich auch mal wieder ein Finale in Madrid vorstellen könnte :

    " So ein Turnier macht in Italien viel weniger Sinn als in den jüngeren Demokratien , wie z.B. Iran oder N-Korea.

    Ich würde meinen Beitrag leisten ! ":D

    Der deutsche Botschafter der Vorrunde....

  • Reklame:
  • So lange es im deutschen Männer-Profifußball keinen einzigen Aktiven gibt, der sich als sexuell irgendwie anders geartet outet, scheint es in dieser unserer ach so toleranten und moralisch überlegenen Gesellschaft eben damit doch nicht allzu weit her zu sein.

    Aber auf der Tonspur und bei der Anklage anderer sind wir wie immer die Größten…

    Das sich Neuers sein Wahnsinns-Gehalt auch von einer Katarischen Fluggesellschaft bezahlen lässt, macht den Protest nur noch lächerlicher und verlogener.

    Finde ich.

    Vielleicht gibt es gar Keinen oder stellst du Hochrechnungen an ?

    Dass es im Rest-Leben, also ausserhalb des Profifussballs ca. 10% schwule gibt, ist kein Hinweiss darauf dass deswegen 10% der Profis schwul sein müssten, die werden vorher schon aussteigen, weil sie keine Lust auf die Kameras haben.

    Aber ein paar mehr als Hitz und der hamburhger aus den 1970ern wird es schon geben.

    7.9.96 Union:Energie= 0:4-Ick kam, Ick sah, ick war valiebt!
    Mir ejal wie Ihr meine Tante nennt. Ick nenn se Hertha!
    Berlin, Berlin Eisern Berlin!

  • Rom oder Madrid...ein Ohrwurm der sich ins Hirn frisst.:P

    7.9.96 Union:Energie= 0:4-Ick kam, Ick sah, ick war valiebt!
    Mir ejal wie Ihr meine Tante nennt. Ick nenn se Hertha!
    Berlin, Berlin Eisern Berlin!

  • .

    ...ick würd ja gerne mal 'n Sonntagabend mit NFL auf diesen oder den anderen (unsere Sonntagspiele austragenden) Sender sehen,


    ...brauch aber gar nicht fragen, betteln oder sonst was versprechen. Kacke mit nur 1 TV :dash:sick:

    Dem Tränenmeer oder der Empörung "der Mannschaft-Verfolgern" kann ich dagegen entspannt entgehen.


  • Reklame:
  • NFL Redzone kommt jeden Sonnatg auf DAZN. Mittlerweile sogar auf Deutsch.

    noch 15 Punkte bis zum FC Sankt Pauli von 1910


    Der 1. FC Union ist der erfolgreichste Verein mit 5 oder weniger Bundesligajahren.

  • Heute auf Pro7 ab 19 Uhr

    NFL Tennessee--Cincinnati.


    Watt willstn noch?

  • Reklame: