Wer lässt sich nicht vom (Nahen) Osten kaufen ?

  • Spätestens Mittwoch 14 Uhr sinkt die Arbeitsmoral.

  • :thumbup:https://www.tvtoday.de/program…3d888189654667d04765.html

    Deutschland ? Japan, kieken ?

    Pah, Island !!!!:)

  • Spätestens Mittwoch 14 Uhr sinkt die Arbeitsmoral.

    :thumbup:https://www.tvtoday.de/program…3d888189654667d04765.html

    Deutschland ? Japan, kieken ?

    Pah, Island !!!!:)

    14:50 - 15:30, kannst in der Halbzeitpause kieken. 😀

    noch 15 Punkte bis zum FC Sankt Pauli von 1910


    Der 1. FC Union ist der erfolgreichste Verein mit 5 oder weniger Bundesligajahren.

  • Mittwoch 14 Uhr ist zwischen Mittagspause und Feierabend, da hab ich besseres zu tun.

  • Reklame:
  • Vielleicht gibt es aber auch welche,die Ihre Sexualität als das ansehen was sie ist ,nämlich Privatsache.


    Ich muss zugeben daß ich mich auch noch nicht geoutet habe.Obwohl ich schon über 40 Jahre heimlich als Hetero lebe.

    Glaub mir, es gibt genug Profis aber siehe die aktuelle Debatte und wie wenig Rückhalt sie erfahren.

  • FIFA verbiedt ook kleurrijke WK-shirts België: 'Hardheid van de FIFA is stuitend' - https://nos.nl/l/2453359


    Fifa hat gestern Belgien's Auswärtsshirt teils verboten. "Love" muss weg (mit Tape).

    Das Belgischen Warming-up shirt ist ohnehin verboten, weil zu farbreich.....


    Echt alles wird politisiert, jetzt.

    Standing and waiting for the inevitable shot that never f*cking comes....:dash

    Eisern seit 31 juli 1987

  • Reklame:
  • Heute morgen auf Radio Eins ein guter Kommentar:


    https://www.radioeins.de/progr…entar/lorenz_maroldt.html


    Am besten würde mir da wirklich der Vorschlag gefallen, wenigstens diese bunte Kapitänsbinde (ohnehin Minimallösung) zu tragen und die angedroht Sanktionen zu riskieren, notfalls bis zum Abbruch des Spiels. Von der WM aus diesen Gründen abzureisen wäre allemal ehrenvoller als bei dieser Farce weiter auf Biegen und Brechen mitzuspielen. Auf den Titel bei dieser Posse kann man doch eh nicht ernsthaft stolz sein.


    Und danach kann man dann auch gleich noch diese komplett korrupte FIFA zum Mond schießen.Die Amis suchen doch bestimmt noch Nutzlast für den nächsten Flug zum Mond ^^

  • Ich find' sein Statement unterirdisch:

    macht sich einerseits über einen eventuellen TV-Zuschauerboykott lustig, andererseits outet er sich aber als Freund der "Zeichensetzer" und Liebhaber der "OneLove"-Binde. Findet den DFB-Präsi ganz passabel, macht dagegen Harry Kane und die Belgier nieder und faselt zum Schluss noch was von "Rassismus in den heimischen Kurven"...Scheinbar schon kurz nach 8:00Uhr leicht alkoholisiert oder leichten GedächtnisKATAR.

    Nee, Herr Marold, das war weniger als nichts!!

    Hätten mal lieber dem Kommentar von Kollegen Thomas Kroh von Inforadio auf radioEins freischalten sollen...

  • Reklame:
  • is ja unsre 10. gemeinsame WM.

    Eins steht jetzt schon fest,dieses Kack-Turnier wird meiner Frau vorläufig als schönstes in Erinnerung bleiben....

    :/^^

    Sone 4 Wochen können ganz schön lang werden. Ob Deine Frau das solange mit Dir aushält, wenn Du neuerdings ständig im Weg stehst? 8o

    WWEL

  • is ja unsre 10. gemeinsame WM.

    Eins steht jetzt schon fest,dieses Kack-Turnier wird meiner Frau vorläufig als schönstes in Erinnerung bleiben....

    :/^^

    Heißt 1986 da hast du schon in Routine gemacht, den Honigmond vergessen ;) ?

    „Du kannst jeden belügen, aber nicht die Fans.

    Es war mir eine Ehre, danke für die Anerkennung.“


    Damir Kreilach

    Geht nicht, gibt´s nicht!

  • Reklame: