R.I.P. Kurfuerst

  • Ruhe in Frieden, und alles Gute da oben, mit dem besonderen Blick auf unser weiteres Werkeln.

    :rip

    1/22/-/7=30


    Der Produkt schläft nie. Der Produkt wird nie müde. Der Produkt ist immer vor der Kunde in die Arena. Der Produkt schießt Tore schweißfrei.

  • Ach Mensch … traurig. Mach‘s gut.

    Fanclub Alt-Unioner


    Von klein auf dabei, aber infiziert seit dem 2.9.1973 (übrigens 1:0 gegen EAB). 50 Jahre aktive Fanszene und jetzt als Sahnehäubchen oben drauf die CL. Mehr kann man im Leben nicht erreichen.


  • Das darf nicht wahr sein.


    Zu meinen Potsdamer Zeiten haben wir uns kennengelernt. Er hat er mich manchmal zu Auswärtsspielen mitgenommen und wollte nie einen Cent Fahrgeld annehmen. Später stets aktiv bei diversen Treffen. Stand Union zur Seite als es uns ganz schlecht ging.


    Ruhe in Frieden Marvin.

  • Er war ab Anfang der90`er mein Dealer, der mir Bodenbeläge verhökert hat . Immer nett und fair . Montag Morgen stand er bei mir immer im Laden . Neben seiner eigentlichen Tätigkeit ging es viel um Fußball . Viel positives konnte er damals, zu diesem Thema nicht berichten ,da er damals noch zu Babelsberg ging . Letztendlich dauerte es nur kurze Zeit das es Stammgast an der AF wurde.

    Schade das man sich über die Jahre aus den Augen verloren hat

    Marvin ,machs gut

  • Reklame:
  • Bin auch zutiefst traurig.
    Kurfürst, ich werde unsere Gespräche, auf dem Weg in irgendwelche Fußballdörfer , nicht vergessen.
    Mach es gut da oben, grüß die anderen und wie C.A immer sagt: Passt ein wenig auf uns auf.
    Ihr werdet immer in unserem Herzen bleiben.
    Traurige Grüße

    der Alkohol ist der größte Feind der Arbeiterklasse.

    Bunt statt Grauland

  • Was für ein miser Jahresstart. Erst geht mein Nachbar (auch ein ganz lieber Mensch) und nun das...

    Mit dem Kurfürst konnte man toll diskutieren und frotzeln. Da gab es viele Momente. Wir haben sogar auf kleinem Weg beruflich zusammen gearbeitet.

    Er war ein wirklich cooler Typ.

    Ich bin sehr traurig. Leider haben wir uns in letzter Zeit nicht oft gesehen. Das bedauere ich jetzt sehr.

    Ruhe in Frieden!

    Ich trinke heute Abend ein Bier auf Dein Wohl.

  • Reklame:
  • Marvin war immer für Union da, als wir nur eine kleine Handvoll Leute waren.


    Jetzt geht er viel zu früh.


    Ich werde vor allem die Auswärtsfahrten mit ihm nicht vergessen.


    Ruhe in Frieden!

    „Regelmäßige Spielzeit ist beim Übergang vom Jugend- in den Männerbereich durch nichts zu ersetzen." Lutz Munack


    Steven Skrzybski: 5 Spielzeiten Union Zwee, 59 Spiele